Ja klar. Weil der BVB einfach zu bled dafür ist. Nicht wegen dem FCB, Dummerle.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Jetzt schon, zu diesem Zeitpunkt.
Wow.
[Fußball] FC Bayern München
-
- Ersatzspieler
AW: [Fußball] FC Bayern München
Antisemitismus von links ist kein Haar besser als von rechts. Nur noch dümmer.
Boris Palmer / 02.11.2024
Boris Palmer / 02.11.2024
Bayern und Fulham wohl einig, Palhinha wird endlich zum FC Bayern wechseln 

Zirkzee wird Bologna zu 99% verlassen. Bedeutet für die Bayern, 20 Millionen mehr in der Kasse 

Wird heute endlich der Transfer von Olise verkündet?
Ich hoffe doch
Ich hoffe doch
-Olise endlich fix, krasser Transfer
-Palhinha gestern beim Medinzincheck und sollte auch zeitnah fix sein
-Zirkzee wohl von Bologna zu ManU was bedeutet, dass die Bayern 20 Millionen kassieren
-Doué auch ein Thema beim FC Bayern
Geil
-Palhinha gestern beim Medinzincheck und sollte auch zeitnah fix sein
-Zirkzee wohl von Bologna zu ManU was bedeutet, dass die Bayern 20 Millionen kassieren
-Doué auch ein Thema beim FC Bayern
Geil

Palhinha wird wohl noch diese Woche seinen Vertrag unterschreiben 

Magst noch einkopieren, was Du einem anderen Nutzer im AZ-Forum geantwortet hast? 

Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Bisher läufts einfach richtig gut was die Transfers betrifft 
Wenn jetzt noch Tah und Xavi Simons kommen sollten wäre das echt top
Weiter so !!!

Weiter so !!!
den Simons aber nur, wenn sie Coman und Gnabry loskriegen, oder? Weil wo soll der denn sonst spielen? Die haben doch den ganzen Kader voll mit solchen Spielern.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
-
- Stammspieler
Allgaier hat geschrieben:Bisher läufts einfach richtig gut was die Transfers betrifft
Weiter so !!!
Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von Tah halten soll. Der hatte genau ein richtig gutes Jahr auf einer Position und einem funktionierten System in der Dreierkette, die es bei Bayern wahrscheinlich nicht gibt. Ob er wirklcih besser als Upa ist wird sich zeigen. Könnte Upa seine selen dämlichen Feher abstellen wäre er ein Weltklasse Verteidiger.
Der Wechsel von de Ligt zu ManU scheint ja realtiv klar zu sein. Der Spieler hat Bayern informiert, dass er wechseln will und die Clubs scheinen auch nicht weit auseinander zu liegen. Finde ich eher schade. Man weiß aber nicht, was für ein System Kompany spielen lassen will.
Ich habe die Probleme bei Bayern eher weniger in der Verteidiung gesehen, sondern mehr in der kompletten defensiven Grundausrichtung.
-
- Profi
Tah ist meiner Meinung nach völlig überbewertet. Der ist jetzt kein besonderes Upgrade. Warum man den besten Abwehrspieler gehen lässt ist die Frage. Vermutlich aber will er weg. Mit dem Stuttgarter habt ihr einen geholt der in und für die Bundesliga ganz nett ist aber nicht für das internationale Geschäft. Warum man dazu für den mehr bezahlt hat als für den viel stärkeren Anton ist die Frage.
Sehe euch in der Abwehr keineswegs besser aufgestellt als in der letzten Saison. Neuer wird auch nicht jünger.
Der Franzose und der Portugiese klingen vielversprechend, allerdings werden ja wohl Gnabry oder Coman noch gehen. Frischer Wind ist nie verkehrt. Vorne könntet ihr euch etwas verstärkt haben aber hinten ist das weiterhin vogelwild.
Sehe euch in der Abwehr keineswegs besser aufgestellt als in der letzten Saison. Neuer wird auch nicht jünger.
Der Franzose und der Portugiese klingen vielversprechend, allerdings werden ja wohl Gnabry oder Coman noch gehen. Frischer Wind ist nie verkehrt. Vorne könntet ihr euch etwas verstärkt haben aber hinten ist das weiterhin vogelwild.
Zirkzee für 40 Millionen von Bologna zu Manchester United und davon fließen 20 Millionen in die Kasse der Bayern. Desweiteren kassiert man wohl 50 Millionen für DeLigt.
In Sachen Zirkzee war das richtig stark verhandelt von Brazzo
Die Shoppingtour von Eberl und Freund kann weitergehen

Die Shoppingtour von Eberl und Freund kann weitergehen

Doué möchte wohl diesen Sommer zum FC Bayern wechseln 

Ich korrigiere, Zirkzee wechselt für 42,5 Millionen zu United aber die Hälfte davon fließt weiterhin nach München.Allgaier hat geschrieben:Zirkzee für 40 Millionen von Bologna zu Manchester United und davon fließen 20 Millionen in die Kasse der Bayern. Desweiteren kassiert man wohl 50 Millionen für DeLigt.
Die Shoppingtour von Eberl und Freund kann weitergehen![]()
-
- Profi
Dankeschön. Finde es auch wichtig die genaue Summe zu nennen.