Hast du es etwa anders gesehen?Rigo Kaka hat geschrieben:Oh Bub. Stell deine Ahnungslosigkeit nicht wieder so zur Schau.
Wundert mich jetzt nicht sehr.

Hast du es etwa anders gesehen?Rigo Kaka hat geschrieben:Oh Bub. Stell deine Ahnungslosigkeit nicht wieder so zur Schau.
Doch, einer. Ist aber auch ne spezielle SpeziesMaxi AEV hat geschrieben:Und wie das kein Elfer war, weiß wohl niemand
LegendeShutoutLiest hat geschrieben:War nie und nimmer ein Elfer.
Ich hoffe du hast die Erklärung von Gräfe verstandenLegendeShutoutLiest hat geschrieben:Hast du es etwa anders gesehen?
Wundert mich jetzt nicht sehr.![]()
Der nicht mehr pfeifen darf und ständig beleidigt auf andere Schiris schimpft. Ja, auf den hört man sicherlich.djrene hat geschrieben:Ich hoffe du hast die Erklärung von Gräfe verstanden![]()
Musst Du eigentlich wieder tagtäglich zur Schau stellen, welch ein Trottel Du bist ? Es war zwischendurch echt mal anständig, aber mittlerweile „back to the roots“ - unerträglich! Wieder auf ignore und gut ist!LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Der nicht mehr pfeifen darf und ständig beleidigt auf andere Schiris schimpft. Ja, auf den hört man sicherlich.
Bibi Steinhaus war aber die beste. Er hat beide Beine am Boden. Genial.
Er versucht nicht einmal den Ball zu blocken. Im Gegenteil, er will sie beide nah am Körper haben aber schafft es zeitlich mit seinem linken Armnicht mehr. Keine unnatürliche Bewegung oder sonstiger Rotz auf das immer geachtet wird. In Zukunft schießt man einfach den Arm/Hand ab und bekommt dann einen Elfer wenn es im Strafraum war. Klasse.
Macht die Sportart mit dieser dummen Handregel nicht noch mehr kaputt.
Ich verstehe ja der Frust spricht aus euch, aber vielleicht habt ihr eine bessere Sicht aufs ganze nach einer Nacht.
Nicht traurig sein mein kleiner.Michi hat geschrieben:Musst Du eigentlich wieder tagtäglich zur Schau stellen, welch ein Trottel Du bist ? Es war zwischendurch echt mal anständig, aber mittlerweile „back to the roots“ - unerträglich! Wieder auf ignore und gut ist!
Jede weitere Diskussion bringt hier nichts.Rigo Kaka hat geschrieben:Es sagt ja keiner das die Regel toll ist, aber (leider) ist es halt ein klarer Elfmeter. Ergo, redest du wie so oft Schmu und liegst falsch, Goggel. Ganz einfach oder?
LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Spanien einen Tick besser und am Ende verdient.
War nie und nimmer ein Elfer.
Da hast du tatsächlich mal recht.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Jede weitere Diskussion bringt hier nichts.
Rigo Kaka hat geschrieben:Da hast du tatsächlich mal recht.
Aber mal im ernst. Lass es doch einfach wenn du nicht auskennst. Beim Fußball merkt man das ständig, beim Eishockey häufig.
https://www.espn.com/soccer/story/_/id/ ... /?_nocachedjrene hat geschrieben:Ich hoffe du hast die Erklärung von Gräfe verstanden![]()
Dachte das wärst Du, auch wenn die Legende dasselbe behauptet.mondl hat geschrieben:der wohl "beste Deutsche Schiedsrichter im Ruhestand"