Kölner Haie
-
- Profi
AW: Kölner Haie
Wieso sollte es ein Scherz sein? Den Haien wird seit Jahren in den Arsch gekrochen wegen ihrer Halle.
- onkel hotte
- Stammspieler
einfach nur ein Karnevalsverein....
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wir erfinden also die Sportart in Teilen neu, weil die zu blöd sind, sich ein ordentliches Eisstadion zu bauen?
Das ist ekelhaft.
Das ist ekelhaft.
Sternzeit 08152412
Dem ist nichts hinzuzufügen.onkel hotte hat geschrieben:einfach nur ein Karnevalsverein....
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Finde nichts verwerfliches bei dieser Regelung
- onkel hotte
- Stammspieler
Seit Jahren muss die gesamte DEL Rücksicht auf die Befindlichkeiten der Kölner Haie nehmen. Was wäre los, wenn jeder so ein Tamtam machen würde?Offline hat geschrieben:Finde nichts verwerfliches bei dieser Regelung
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
- Hockey_Canada
- Testspieler
Da bleiben den übrigen Vereinen zwei Möglichkeiten: Entweder man akzeptiert es, oder eben nicht. Es ist davon auszugehen, dass diese Regelung nicht ohne Zustimmung der Vereine beschlossen wurde, also scheint sie das geringere Übel der zwei Optionen zu sein.onkel hotte hat geschrieben:Seit Jahren muss die gesamte DEL Rücksicht auf die Befindlichkeiten der Kölner Haie nehmen. Was wäre los, wenn jeder so ein Tamtam machen würde?
Die Haie verkommen langsam zum unsympathischsten Verein in der ganzen Liga. Ständig die Extrawürste mit der Halle, dazu darf der Countdown bis zum nächsten "Immer wigger" gezählt werden. Die Krönung ist der Hauptgesellschafter, ein rechtsextremer Schwurbler und Lügenbold, welcher ein menschenverachtendens Fake-NIUS Portal betreibt.onkel hotte hat geschrieben:Seit Jahren muss die gesamte DEL Rücksicht auf die Befindlichkeiten der Kölner Haie nehmen. Was wäre los, wenn jeder so ein Tamtam machen würde?
Zurück zum sportlichen. Wenn sie das mit der Halle für die Play-Offs nicht gebacken bekommen, so muss eben ein Spiel in eine andere Stadt verlegt werden. In der Nähe befinden sich schöne Arenen in Krefeld, Düsseldorf und Oberhausen.
Es ist schade, dass die anderen Vereine hier mit am Herd stehen und den Kölnern noch die Extrawürste braten. Mehr klare Kante wäre schön.
Das ist doch der PunktWhiskyman hat geschrieben: Es ist schade, dass die anderen Vereine hier mit am Herd stehen und den Kölnern noch die Extrawürste braten. Mehr klare Kante wäre schön.
Solange die anderen Clubs da mitmachen ist doch alles gut und ich hab deshalb kein Problem damit.
Und ich bin für mehr klare Kante.
Leider wird es wahrscheinlich nie passieren. Die Haie steigen ab. Würde das sportlich eintreffen, dann - um mit den Worten des verehrten Users Dennis May zu sprechen- würde sich Tripcke ein Blutblaserl in sein Zumpferl zwicken lassen, um es zu verhindern .... oder zwei.
Leider wird es wahrscheinlich nie passieren. Die Haie steigen ab. Würde das sportlich eintreffen, dann - um mit den Worten des verehrten Users Dennis May zu sprechen- würde sich Tripcke ein Blutblaserl in sein Zumpferl zwicken lassen, um es zu verhindern .... oder zwei.

Ich denke man muss schon die gesamte DEL einschließlich aller Clubs und auch deren Fans als Karnevalsverein titulieren. Alle lassen sich diese Regeln seit vielen Jahren von den Kölnern diktieren. Jetzt wird sich hier in Augsburg von Fanseite mal kurz aufgeregt (keine Ahnung wie es andernorts diskutiert wird), aber passieren tut nichts. Entweder es tun sich mal alle zusammen und demostrieren ihren Widerspruch zu diesem Treiben oder alle sollten sich raushalten.onkel hotte hat geschrieben:einfach nur ein Karnevalsverein....
Was meine ich damit: Die Fanclubs aller anderen DEL-Clubs könnten z.B. beschließen keine Sonderfahrten mehr nach Köln zu unternehmen und auch Sonderfahrten der Kölner zu anderen Clubs zu unterbinden.
Wo habt ihr denn da ein Problem? Reine Empörungssucht?
Wir sind doch alle schon große Kinder und warum soll man nicht etwas organisieren, was sich leicht organisieren lässt?
Wir sind doch alle schon große Kinder und warum soll man nicht etwas organisieren, was sich leicht organisieren lässt?
- onkel hotte
- Stammspieler
Ich halte die angeregten "Strafmaßnahmen" für vollkommen überzogen. Wenn die anderen Clubs diese Entscheidung mittragen - wegen mir. Als Fan nehme ich mir aber dennoch das Recht heraus, die ständigen Sonderregelungen der Haie zu missbilligen. Nicht mehr und nicht weniger....Stauderer hat geschrieben:Wo habt ihr denn da ein Problem? Reine Empörungssucht?
Ich finds auch nicht so pralle, aber mei, bitteschön. Wenns dazu dient, dass die Kölner die Liga gut halten können, dann meinetwegen, bevor sie durch eine weitere Konzerntruppe wie die Österreicher oder Wolfsburg ersetzt werden. Zu Köln kann ich wenigstens ne Meinung und ne Geschichte haben, wogegen mir sowas wie Wolfsburg oder der Mist vom Olympiagelände einfach nur in seiner Grundform zuwider ist.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Das nennt man Solidargemeinschaft. Kann jeder damit umgehen wie er will
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Und morgen schaffen wir Verlängerung und Penaltyschießen ab, weil sie pünktlich für ein Konzert umbauen müssen?
Sternzeit 08152412
-
- Profi
Ja so ein Blödsinn. Etwas bei der Realität sollte man schon bleiben.
-
- Profi
Dort geht man nun auch einen neuen Weg. Wird interessant werden. Der Finne holt seine Finnen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Bei den AL auch ein ziemlich hohes Durchschnittsalter: 31, 34, 30, 34, 32, 32, 26, 35, 36, 33
Mal schauen, ob die mit 10 AL starten oder z.B. ein Storm den deutschen Pass bekommt.
Mal schauen, ob die mit 10 AL starten oder z.B. ein Storm den deutschen Pass bekommt.