Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche
-
- Rookie
AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche
Mit?Expo hat geschrieben:Ja ich glaub nach Rücksprache doch das Grenn Hill recht hat .. Tendenz Richtung Kanada
- Augsburger Junge
- Testspieler
Ich weiß du wirst hier keinen Namen nennen, was ich auch okay finde!Expo hat geschrieben:Ja ich glaub nach Rücksprache doch das Grenn Hill recht hat .. Tendenz Richtung Kanada
Aber wenn die Tendez Richtung Canada geht und Louis Ami ist, läuft es echt auf Benson raus?
Also träumen darf ja erlaubt sein, aber das wäre schon sehr sehr krass! Da würde mich mal interessieren um wie viel wir unseren Etat nach oben geschraubt haben!
Und als kleine Anmerkung, dann würde der Eisblog schon wieder mal bei uns falsch liegen

Warum?Augsburger Junge hat geschrieben: Und als kleine Anmerkung, dann würde der Eisblog schon wieder mal bei uns falsch liegen![]()
Benson wurde von Eisblog auch genannt, sogar vor Louis.
Also komplett falsch war das dann nicht.
Kommt tatsächlich Benson, dann wäre das schon richtig krass und ich lege mich fest.
Vom Papier her hatte eine Augsburger Mannschaft selten bis nie eine höhere Qualität bei den AL im Kader.
- Augsburger Junge
- Testspieler
[quote="Allgaier"]Warum?
Komplett falsch nicht, da gebe ich Dir recht!
Aber der zweite Post nach Agostino!
Benson war "nur" in den Gerüchten wenn ich mich recht erinnere!
Aber kann mich auch täuschen!
Komplett falsch nicht, da gebe ich Dir recht!
Aber der zweite Post nach Agostino!
Benson war "nur" in den Gerüchten wenn ich mich recht erinnere!
Aber kann mich auch täuschen!
Wurde hier schon desöfteren genannt aber unrealistisch.
Wobei, nachdem was bisher verpflichtet wurde schließe ich nix mehr aus
Wobei, nachdem was bisher verpflichtet wurde schließe ich nix mehr aus

Auf alle Fälle machen sie heuer eines richtig, sie setzen auf starke Imports. Da ist keiner dabei wo man von vornherein die Bedenken hat, wie einst bei Broadhurst oder Andersen, es reicht nicht zum Leistungsträger. Es ist für eine Mannschaft aus den hinteren Rängen - sowohl tabellarisch als auch vom Etat her - die einzig logische Herangehensweise, speziell wenn die Ligenzugehörigkeit nicht feststeht.
Wir sind nicht schlechter als die anderen Teams, welche sich erstmal nach unten orientieren. Nürnberg, Frankfurt, Düsseldorf, Iserlohn und Augsburg sind diese Teams, dazu kommt sicher moch ein Überraschungsgast. Von diesen Mannschaften sind wir - trotz einiger Highlights wie Rowney, O'Donnell und, wenn er bleibt, Haukeland - bei den Imports am besten besetzt. Bei den Deutschen schaut es hingegen anders aus.
Die anderen kommen auch nicht auf der Brennsupp'n daher.
Dazu kommen noch je ein "dark horse" auf den Stellen des Stammtorhüters und des Headcoaches.
Deswegen wundert es schon, wie hier von Platz 8 - 10 geschrieben wird. Euphorie ist schön. Aber die Fallhöhe muss bedacht werden genauso wie, wir hatten zwei Katastrophensaisons. Somit erst mal vom letzten Platz wegbleiben. Sollte es am Ende in die PPOs gehen, umso besser. Platz 12 oder 13 und ordentliche Leistungen wären auch keine Enttäuschung.
Wir sind nicht schlechter als die anderen Teams, welche sich erstmal nach unten orientieren. Nürnberg, Frankfurt, Düsseldorf, Iserlohn und Augsburg sind diese Teams, dazu kommt sicher moch ein Überraschungsgast. Von diesen Mannschaften sind wir - trotz einiger Highlights wie Rowney, O'Donnell und, wenn er bleibt, Haukeland - bei den Imports am besten besetzt. Bei den Deutschen schaut es hingegen anders aus.
Die anderen kommen auch nicht auf der Brennsupp'n daher.
Dazu kommen noch je ein "dark horse" auf den Stellen des Stammtorhüters und des Headcoaches.
Deswegen wundert es schon, wie hier von Platz 8 - 10 geschrieben wird. Euphorie ist schön. Aber die Fallhöhe muss bedacht werden genauso wie, wir hatten zwei Katastrophensaisons. Somit erst mal vom letzten Platz wegbleiben. Sollte es am Ende in die PPOs gehen, umso besser. Platz 12 oder 13 und ordentliche Leistungen wären auch keine Enttäuschung.
Fallhöhe ist keine da weil man vom letzten Platz kommt und die einzige Enttäuschung wäre Platz 14, der Rest wäre ein Erfolg.Whiskyman hat geschrieben: Deswegen wundert es schon, wie hier von Platz 8 - 10 geschrieben wird. Euphorie ist schön. Aber die Fallhöhe muss bedacht werden genauso wie, wir hatten zwei Katastrophensaisons. Somit erst mal vom letzten Platz wegbleiben. Sollte es am Ende in die PPOs gehen, umso besser. Platz 12 oder 13 und ordentliche Leistungen wären auch keine Enttäuschung.
Allerdings braucht man jetzt echt nicht so tiefstapeln, dass ist dann doch etwas lächerlich.
Mit diesem Kader ist deutlich mehr drin als Platz 13 !!!
Merkst du gar nicht, wie mit solchen Kommentaren die Fallhöhe geschaffen wird, welche angeblich nicht vorhanden ist? Letzte Saison kam die Mannschaft gut zurecht, solange sie in der Position des Jägers war. Nach Weihnachten wurden sie dann aber zum Gejagten als die Konkurrenz stärker punktete und daran sind sie ganz schnell zerbrochen und haben immer noch mehr verloren.Allgaier hat geschrieben:Fallhöhe ist keine da weil man vom letzten Platz kommt und die einzige Enttäuschung wäre Platz 14, der Rest wäre ein Erfolg.
Allerdings braucht man jetzt echt nicht so tiefstapeln, dass ist doch wirklich etwas lächerlich.
Mit diesem Kader ist deutlich mehr drin als Platz 13 !!!
Wenn ich auf dem Eis sehe, dass die Mannschaft nicht mehr ständig im eigenen Drittel vorgeführt wird, wenn ein 6-Punkte Wochenende nicht nur einmal pro Saison vorkommt und ein gesunder Abstand zum Tabellenende besteht kann man immer noch über höhere Ziele nachdenken. Es scheint hier einige zu geben, die denken die Konkurrenz tut nichts.
Ich schaffe für mich persönlich keine Fallhöhe weil mir klar ist wo wir herkommen.
Ich bin auch nicht enttäuscht wenn es Platz 13 wird aber für mich persönlich muss das Ziel einfach höher gesteckt werden und ich denke, dass sich auch das Team die Playoffs als Ziel setzt.
Ich bin auch nicht enttäuscht wenn es Platz 13 wird aber für mich persönlich muss das Ziel einfach höher gesteckt werden und ich denke, dass sich auch das Team die Playoffs als Ziel setzt.
-
- Ersatzspieler
Für mich wäre Platz 10 top alles andere eine Zugabe, nur nicht mehr letzter werden
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wartet doch mal ab, bis alle Kader stehen….

Intern schon, das haben die letzte Saison auch.Allgaier hat geschrieben:ich denke, dass sich auch das Team die Playoffs als Ziel setzt.
Nö.....
Warum warten?
Mir persönlich ist z.b. völlig egal was die anderen Teams machen.
Es geht darum, dass man in Augsburg erfolgreich arbeitet und das hat man selbst in der Hand.
- - - Aktualisiert - - -
Ein Vergleich mit dem letzten Sommer macht aus meiner Sicht auch 0,0 Sinn.
Aber gut ich geb nach, letztlich soll jeder bewerten bzw. sich die Ziele so setzten wie er möchte.
Warum warten?
Mir persönlich ist z.b. völlig egal was die anderen Teams machen.
Es geht darum, dass man in Augsburg erfolgreich arbeitet und das hat man selbst in der Hand.
- - - Aktualisiert - - -
Ja mag sein und ich sehe das Team 24/25 deutlich stärker als das von 23/24.Whiskyman hat geschrieben:Intern schon, das haben die letzte Saison auch.
Ein Vergleich mit dem letzten Sommer macht aus meiner Sicht auch 0,0 Sinn.
Aber gut ich geb nach, letztlich soll jeder bewerten bzw. sich die Ziele so setzten wie er möchte.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Warum warten? Das ne Frage. Weil die Kader noch nicht stehen.

Ja und mir ist das scheißegal wie die anderen Kader aussehen....
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Für mich absoluter Schmarren, weil mein Kader kann noch so gut sein, wenn die anderen besser sind, dann sind die vom Papier her besser.Wir reden ja aktuell vom Papier! Und bei uns gibt es aktuell auch einige Fragezeichen. Und nein, ich rede es nicht schlecht. Ich bin auch sehr zufrieden. Aber manche träumen hier ja schon von Platz 6. Bleibt mal demütig.

Wer träumt von Platz 6?
Zitiere bitte diese "manche"
Andere Kader sind hier aber nicht das Thema und zumindest für mich völlig uninteressant was die Bewertung der Panther für 24/25 betrifft.
Zitiere bitte diese "manche"
Absoluter Schmarrn weil wenn die Anderen besser sind, ist der eigene Kader nicht gut.Mr. Shut-out hat geschrieben:Für mich absoluter Schmarren, weil mein Kader kann noch so gut sein, wenn die anderen besser sind
Andere Kader sind hier aber nicht das Thema und zumindest für mich völlig uninteressant was die Bewertung der Panther für 24/25 betrifft.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das doch Käse. Wenn die anderen Kader besser sind, dann ist unserer nicht gut. Aber gut, ich lass dir deine Meinung.
Der Kader ist besser. Speziell bei den AL deutlich. Aber in der Breite und Spitze fehlt es bei den Deutschen gewaltig. Und das Tor ist einfach ein Fragezeichen, das man nicht wegdiskutieren kann. Und jeder weiß, wie wichtig der Goalie ist. Wenn die Kader alle stehen, dann kann man bewerten.
Der Kader ist besser. Speziell bei den AL deutlich. Aber in der Breite und Spitze fehlt es bei den Deutschen gewaltig. Und das Tor ist einfach ein Fragezeichen, das man nicht wegdiskutieren kann. Und jeder weiß, wie wichtig der Goalie ist. Wenn die Kader alle stehen, dann kann man bewerten.