So siehts aus.Rigo Domenator hat geschrieben:Ich verstehe die Spekulationen bei dieser Show schon.
Man könnte auch sagen, die gehen auch über Leichen. da geht's einfach um soviel, da nimmt man 1-2 Tote dann halt hin.
Politik und Geschichte
AW: Politik und Geschichte
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wenn Du vom Plakat von Die PARTEI schreibst: Darauf steht "Nazis töten." und nicht "AFDler" und mit Punkt.Offline hat geschrieben:Und wir lassen Banner unbestraft zu mit "AFDler töten"![]()
Das ist keine Aufforderung, sondern eine Aussage (die leider stimmt).
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Hat man eigentlich heutzutage nix anderes mehr zu tun als in Facebook zu Posten, selbst wenn 24h zuvor mein Vater vor meinen Augen erschossen wurde?Der bei dem versuchten Mordanschlag auf Donald Trump getötete Zuschauer war der zweifache Familienvater Corey Comperatore. Der Gouverneur von Pennsylvania, Josh Shapiro, gab den Tod des 50-jährigen Feuerwehrmanns am Sonntag bekannt. "Wir haben gestern einen Landsmann aus Pennsylvania verloren, Corey Comperatore", sagte Shapiro.Comperatores Tochter Allyson schrieb auf Facebook, mit ihrem Vater sei "ein Superheld im echten Leben gestorben". "Er hat sich vor meine Mutter und mich auf den Boden geworfen" und dabei "meinen Körper von der Kugel abgeschirmt, die auf uns zu kam". Ihr Vater sei "der beste Papa, den sich ein Mädchen wünschen kann", gewesen, immer hilfsbereit und ein Mensch, der "mit jedermann Freundschaft geschlossen" habe.
Wahrscheinlich auch noch ne Story im WhatsApp Status....
Verrückte Welt.
Sternzeit 08152412
-
- Stammspieler
Beim WTC haben sie es auch in Kauf genommenRigo Domenator hat geschrieben:Ich verstehe die Spekulationen bei dieser Show schon.
Man könnte auch sagen, die gehen auch über Leichen. da geht's einfach um soviel, da nimmt man 1-2 Tote dann halt hin.
Das ist halt deren Art damit umzugehen. Wo ist das Problem? Wenn das Handy so omnipräsent ist und der Dialog der Feind, dann wirds wie alles andere in die Welt gerotzt.Cassy O'Peia hat geschrieben:Hat man eigentlich heutzutage nix anderes mehr zu tun als in Facebook zu Posten, selbst wenn 24h zuvor mein Vater vor meinen Augen erschossen wurde?
Wahrscheinlich auch noch ne Story im WhatsApp Status....
Verrückte Welt.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
-
- Profi
Verschwörungstheorien hier und man wundert sich nicht von wem sie zu lesen sind.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Hier noch ein Artikel für unsere hier anwesenden Verschwörungstheoretiker:
War das Attentat inszeniert? Die irrsten Verschwörungstheorien zum „Trump Fake“
War das Attentat inszeniert? Die irrsten Verschwörungstheorien zum „Trump Fake“
Sternzeit 08152412
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Jetzt verliert auch Obama das Vertrauen in Biden.
https://www.spiegel.de/ausland/usa-bara ... -so-app-sh
Eine plausible Theorie, die ich gelesen habe: Biden wird am Samstag auf seine Kandidatur verzichten und die Corona Erkrankung benutzen, um so gesichtswahrend da raus zu kommen, wie irgend möglich. Nur ist die Frage dann, wer rückt nach?
https://www.spiegel.de/ausland/usa-bara ... -so-app-sh
Eine plausible Theorie, die ich gelesen habe: Biden wird am Samstag auf seine Kandidatur verzichten und die Corona Erkrankung benutzen, um so gesichtswahrend da raus zu kommen, wie irgend möglich. Nur ist die Frage dann, wer rückt nach?
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Warum sollen sie denn irgendeinen Kandidaten verheizen? Soll sich der alte Mann doch Trump stellen - gleichwohl wer aufgestellt wird - spätestens seit dem Attentat ist die Wahl doch sowieso entschieden.
Finde das Europa (EU) den Trump verdient hat.
Ich freue mich schon
Ich freue mich schon

Diesen Hirnochsen hat niemand verdient
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Warum wundert es mich nicht, das FDP Politiker trojanische Pferde sind, zum Thema Project 2025
- - - Aktualisiert - - -
https://www.spiegel.de/wissenschaft/men ... wtab-de-deEs ist, das nebenbei, ein Skandal, dass deutsche Organisationen wie das Prometheus-Institut des FDP-Politikers Frank Schäffler oder die Organisation NOUS (geleitet von Christian Lindners Wirtschaftsberater Lars Feld), weiterhin Mitglieder dieses Netzwerks sind.
- - - Aktualisiert - - -
Ich frage mich immer was bei Menschen wie dir im Leben schiefgelaufen ist, wieso will man unbedingt die Welt brennen sehen?Offline hat geschrieben:Finde das Europa (EU) den Trump verdient hat.
Ich freue mich schon![]()
- Saku Koivu
- All-Star
Naja, Europa bzw EU bzw die Bundeswehr sollte schon in der Lage sein.... ne lassen wir das besser...DennisMay hat geschrieben:ch frage mich immer was bei Menschen wie dir im Leben schiefgelaufen ist, wieso will man unbedingt die Welt brennen sehen?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Das ist aber ein ganz anderes Thema, Trump selbst ist einfach ein Trottel, wie sonst kann man z.B: sagen das Taiwan unwichtig für die USA ist, wenn er ins technische Mittelalter zurück will mit den USA hat er sicher recht, aber im Bereich Halbleiter ist das das Land.
Als ob das irgendwie eine Bedeutung hätte und als ob irgend ein Heini hier von uns irgendwas bewegen könnte. Das ist einfach nur Realismus.DennisMay hat geschrieben:
Ich frage mich immer was bei Menschen wie dir im Leben schiefgelaufen ist, wieso will man unbedingt die Welt brennen sehen?
Ich kanns für mich beantworten: ich habe keinen Einfluss darauf, wenn die Mehrheit oder halt genug in diesem komischen Wahlsystem mit Meldereitern wählen wird, dann sollen sie ihn nunmal kriegen und wir kriegen eine Show im Fernsehen und dann macht der Clown halt, was er will.
Oder frei nach Frank Turner:
If we´re stuck on this ship and it´s sinking
than we might as well have a parade.
Gilt eigentlich für alles: Die Menschheit hat entschieden, diesen Trottel zu wählen, die Generationen vor uns und wir haben entschieden, dass dieser Planet aus Bequemlichkeit Stück für Stück für alle heutigen Kinder und die, die noch kommen werden, unbewohnbar gemacht werden soll und alle beten moderne Götzen wie Musk, Swift oder irgendwelche Fußballdummköpfe an und konsumieren die Scheiße, die ihnen im Fernsehen und im Internet von irgendwelchen bezahlten Marionetten als erstrebenswert gezeigt werden, wie nicht gescheit, damit sie sich auch mal in kurzen Momenten wie ihre großen Vorbilder fühlen können. Fressen, bis wir alle so fett sind und die schlimmen Tage hoffentlich nicht mehr erleben werden. Das dürfen dann die Kinder ausbaden. Aber da geht ja sogar der Egoismus der Eltern drüber. Besser die als man selbst. Schau ich hier aus dem Fenster ins Neubauviertel, dann sieht es dort aus wie in der Truman-Show. Und alle haben sie die dicke Karre in der Garage, hinterm Haus ihr sauber gestutztes entnaturisiertes und vom Mähroboter getrimmtes grünes Fleckchen mit dem Minipool und dem Trampolin für die Kleinen drauf und alle haben sie Kinder in die Welt gesetzt - denken aber nicht wirklich daran, dass die auch mal noch eine Welt haben wollen, wenn der Postler sich an den Amazon- und Temu-Umschlägen kaputtschleppt. Es liegt an jedem Einzelnen und alle kacken drauf, was kommen wird. (und ich nehm mich nicht aus - ich sags halt nur offen, dass es mir eigentlich inzwischen ziemlich wurscht ist.)
Also, lass doch einfach laufen und genieß die Show im Fernsehen. Und wenn nicht, dann macht es auch keinen Unterschied, außer dass Du ein paar graue Haare mehr hast als der, der bewusst genauso wenig tut wie jeder andere auch.
Politiker wie Habeck, Baerbock und Co. sind das deutlich größere Übel als z.b. ein Trump.
Mit der Meinung dürftest du ziemlich allein dastehen.
Beschränkst du diese Aussage nur auf die paar Hansel in diesem Forum?
Ja dann vielleicht aber generell werd ich da nicht so alleine dastehen wie du behauptest.
Denn auf die paar Wichtigtuer hier im Forum ist echt geschissen wenn es um weltpolitische Dinge geht.
Ja dann vielleicht aber generell werd ich da nicht so alleine dastehen wie du behauptest.
Denn auf die paar Wichtigtuer hier im Forum ist echt geschissen wenn es um weltpolitische Dinge geht.