Em 2024
-
- Profi
AW: Em 2024
Auf Harry Kane kann man sich einfach verlassen. Vielleicht finden die Bayern noch einen Abnehmer.
Glückwunsch an Spanien. Verdient.
-
- Ersatzspieler
Ein verletzter Spieler der sich so für die Mannschaft einsetzt sollte Respekt bekommen nicht HohnLegendeShutoutLiest hat geschrieben:Auf Harry Kane kann man sich einfach verlassen. Vielleicht finden die Bayern noch einen Abnehmer.
- Rantanplan
- Ersatzspieler
Aber Hallokottsack hat geschrieben:Endlich vorbei - die letzten 3 Spiele des Turniers war Fußball zum Abgewöhnen.
https://i0.gmx.net/image/360/39888360%2 ... -l-2x.webp
Schon erstaunlich, dass es bei so viel Körperkontakt wie auf diesem Bild nicht dutzende von Schwerverletzten unter den spanischen Spielern gegeben hat. Bei viel weniger Berührungen während des Spiels waren ob ihrer Reaktionen doch jeweils lebensgefährliche Verletzungen anzunehmen....welch ein Glück sind wohl alle aus dieser Situation gerade noch unversehrt entkommen. Ein Wunder!
Schon erstaunlich, dass es bei so viel Körperkontakt wie auf diesem Bild nicht dutzende von Schwerverletzten unter den spanischen Spielern gegeben hat. Bei viel weniger Berührungen während des Spiels waren ob ihrer Reaktionen doch jeweils lebensgefährliche Verletzungen anzunehmen....welch ein Glück sind wohl alle aus dieser Situation gerade noch unversehrt entkommen. Ein Wunder!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
- Rigo Domenator
schlimmer war nur noch der Bellingham. Liegt der noch oder kann er inzwischen wieder laufen?kottsack hat geschrieben:https://i0.gmx.net/image/360/39888360%2 ... -l-2x.webp

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Profi
Neuer hört zum Glück auf.

Neuer erklärt seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft.
Schade, was für eine überragende Zeit mit ihm
Lebende Legende !!!
Schade, was für eine überragende Zeit mit ihm

Lebende Legende !!!
Sehr gute Entscheidung, hat noch eine gute EM gespielt und kann so zur Vordertür rausgehen.
Wie kommt man immer auf solche Meldungen. Hockst du unter der Woche auch beim Wirt und dann kartelt ihr euch die Welt wie sie euch gefällt?Allgaier hat geschrieben:Neuer macht weiter und peilt die WM 2026 an
Kimmich wird als zukünftiger Kapitän gehandelt
Großartig andere Optionen was spielerische Klasse und den passenden Charakter betrifft gibts auch nicht.
Da sind ja sonst keine Führungsspieler mit Stammplatzgarantie im Kader.
Außerdem denke ich, dass er wie bei Bayern wieder ins Mittelfeld rücken wird.
Neben Andrich könnte das richtig gut funktionieren.
Großartig andere Optionen was spielerische Klasse und den passenden Charakter betrifft gibts auch nicht.
Da sind ja sonst keine Führungsspieler mit Stammplatzgarantie im Kader.
Außerdem denke ich, dass er wie bei Bayern wieder ins Mittelfeld rücken wird.
Neben Andrich könnte das richtig gut funktionieren.
Die Anzahl der Spiele und der Stammplatz sprechen für ihn - die anderen Sachen aus meiner Sicht nicht. Er hat schon gezeigt, dass er sowohl zum Jähzorn, zu falscher Verbissenheit/Hitzigkeit neigt und ein Torfkopf ist. Für mich kein Spieler, der, gerade mit den neuen Regeln, einzig die Mannschaft vor dem Schiedsrichter vertreten sollte.
Aber beim Blick auf die Kaderliste ist das generell recht dünn....einzig Rüdiger würde mir noch einfallen - der hätte immerhin ein wenig mehr Internationalität und wirkt auch "erwachsener".
Weiß jemand um die Fremdsprachenkenntnisse von Kimmich? Das wäre für mich ein ganz wichtiger Punkt.
Aber beim Blick auf die Kaderliste ist das generell recht dünn....einzig Rüdiger würde mir noch einfallen - der hätte immerhin ein wenig mehr Internationalität und wirkt auch "erwachsener".
Weiß jemand um die Fremdsprachenkenntnisse von Kimmich? Das wäre für mich ein ganz wichtiger Punkt.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!