#18 Anthony Louis

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Augsburger Punker
Hockeygott

#18 Anthony Louis

Beitrag von Augsburger Punker »

https://www.aev-panther.de/panther/news ... ,3857.html

Von 2020 bis 2022 stürmte Louis bei den Stars erfolgreich in einer Formation mit Riley Damiani. 2021 wurde Damiani Topscorer des Teams, in der darauffolgenden Spielzeit führte dann Louis die interne Punktewertung an. Die beiden Panther-Neuzugänge harmonierten dabei hervorragend.
Tommy-Fan
Profi

AW: #16 Anthony Louis

Beitrag von Tommy-Fan »

Welcome :tt1: :tt1:
BildBild
Bubba88
Hockeygott

AW: #16 Anthony Louis

Beitrag von Bubba88 »

[font=&quot]Louis wird im Panthertrikot mit der Rückennummer 18 auflaufen.

Könnten wir das noch ändern? [/font]
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Augsburger Punker
Hockeygott

AW: #18 Anthony Louis

Beitrag von Augsburger Punker »

Danke für die Info, ist erledigt.
BayekvonSiwa
Rookie

Beitrag von BayekvonSiwa »

Herzlich willkommen in Augsburg
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Stats:
https://www.eliteprospects.com/player/1 ... hony-louis

Ein Artikel über ihn:
https://sport.ch/scl-tigers/1152390/der ... verglichen

Auf ihn bin sehr gespannt. Ist halt kleiner und leichter Spieler, aber wohl läuferisch und vorallem technisch sehr stark. Insgesamt aber halt schon wieder eine AL, die mit guten Stats zu uns kommt. Es kann losgehen!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Sean_Avery
Rookie

Beitrag von Sean_Avery »

2016-2017 hat Louis auch unter Headcoach Ted Dent gespielt.
Ste_Aux
Rookie

Beitrag von Ste_Aux »

Starke Verpflichtung.

So ich bin bereit und in bester Stimmung für die Saison.
Schon ein richtig gutes Team was da aufgestellt wird.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Stark :tt1:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Tolle Verpflichtung, falls fit. Ohne das letzte Jahr würde der bei den Top 4 aufschlagen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Einfach nur brutal was Larry da zaubert.

Weitere Hausnummer.
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Bin au h sehr zufrieden. Am Ende fast egal, ob Louis oder Benson,sondern Das wirklich noch ein Mann aus dieser Kategorie geholt wird. Vor allem ,das er mit Damian schon gut harmoniert hat,ist bei der Reihensuche schon ein Vorteil.

Dieses Jahr Sind jedenfalls viele Spieler im Team, auf die man gespannt sein darf. Bringen auch die Älteren Neuzugänge wie Zengerle,Bast, Reul ihr Potenzial nochmal ohne Einbruch auf die Reihe, könnte es ne schöne Saison werden.

Auch,daß wir bereits so gut wie vollzählig sind,gefällt mir. Jetzt kann man malin Ruhe noch abwarten, ob sich auf dem deutschen Sektor noch Was tut .
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Also, wenn er seine Matte noch auf dem Kopf hat,hat er für mich schon mal Kultpotienzial :w00t: :-)
Sean_Avery
Rookie

Beitrag von Sean_Avery »

trilogY
Ersatzspieler

Beitrag von trilogY »

Sean_Avery hat geschrieben:https://youtu.be/-WbjMt-4gcI?feature=shared

Mal ein paar Tore von unseren neuen #18.
knipsen kann er schon mal :D wenn er und Damiani den passenden dritten in die Reihe bekommen, könnte das Spaß machen :thumbup1:
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Also das steigert die Vorfreude und mir gefällt der Kader super gut 👍
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Ein wenig steige ich mal auf die Euphoriebremse, weil die Frage nach der Verletzung und dem Grund der Versetzung auf die Tribüne als überflüssiger AL, sie muß gestellt werden. Deswegen kam er nach Augsburg. Waren die anderen AL soviel besser? In der Abwehr hatte Langnau nur zwei, also war es klar, es sitzt ein Stürmer. Saarela, ok, der ist richtig gut und Malone hat voll eingeschlagen. Aber Pesonen und der andere Finne, hätte er da sich nicht durchsetzen müssen?

Auch wenn der Vergleich hinkt - hier eher der torgefährliche Techniker, dort der Arbeiter - ein wenig kommt einem Zack Mitchell in den Sinn, ebenfalls mit einer Vergangenheit in KHL und NL. Der kam auch nach einer schwierigen Saison und es war klar, sonst hätten wir ihn nicht bekommen. Das Ende ist bekannt.

Das war es jetzt mit der Euphoriebremse.

Auf diesen Spieler können wir uns freuen. Ich habe ihn mal spielen sehen und obwohl ich nicht sonderlich auf ihn geachtet habe (da gab es noch keinen Larry bei uns :) ), ein wenig ist er mir als starker Techniker mit Zug zum Tor aufgefallen und deshalb schließe ich mich den Vorrednern an.

Das kann einer sein, der auch ligaweit seine Duftmarken setzt, vielleicht wie Whitney bei Iserlohn. Der war auch nicht viel größer als 170 cm.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Whiskyman hat geschrieben:Ein wenig steige ich mal auf die Euphoriebremse, weil die Frage nach der Verletzung und dem Grund der Versetzung auf die Tribüne als überflüssiger AL, sie muß gestellt werden. Deswegen kam er nach Augsburg. Waren die anderen AL soviel besser? In der Abwehr hatte Langnau nur zwei, also war es klar, es sitzt ein Stürmer. Saarela, ok, der ist richtig gut und Malone hat voll eingeschlagen. Aber Pesonen und der andere Finne, hätte er da sich nicht durchsetzen müssen?

Auch wenn der Vergleich hinkt - hier eher der torgefährliche Techniker, dort der Arbeiter - ein wenig kommt einem Zack Mitchell in den Sinn, ebenfalls mit einer Vergangenheit in KHL und NL. Der kam auch nach einer schwierigen Saison und es war klar, sonst hätten wir ihn nicht bekommen. Das Ende ist bekannt.

Das war es jetzt mit der Euphoriebremse.

Auf diesen Spieler können wir uns freuen. Ich habe ihn mal spielen sehen und obwohl ich nicht sonderlich auf ihn geachtet habe (da gab es noch keinen Larry bei uns :) ), ein wenig ist er mir als starker Techniker mit Zug zum Tor aufgefallen und deshalb schließe ich mich den Vorrednern an.

Das kann einer sein, der auch ligaweit seine Duftmarken setzt, vielleicht wie Whitney bei Iserlohn. Der war auch nicht viel größer als 170 cm.
Ich denke der Hauptunterschied ist, dass er nach der Verletzung nicht mehr zum Zug kam, weil die spielenden ok waren. Zack war halt generell ein Risiko, weil der sehr lange raus war. Ich seh es aber schon ähnlich wie du...
BildBild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wobei man auch sagen muss, dass Mitchell ja eine ganze Saison verletzt war. Louis eben nicht. Aber klar gibt es da ein Fragezeichen. Bei der Qualität musst du es vllt aber auch mal eingehen. Zumal wir ja mit 10 AL starten werden.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Antworten