Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche
Das da wäre?
Also der ein oder andere hier übertreibt es leicht mit seinen Forderungen.
Seit mal froh das es Leute wie GreenHill gibt der durchaus Sachen weiß die sonst keiner mitbekommt. Und so Lächerlichkeiten wie eine Klage oder sonst was .. wir sind hier nicht bei Law and Order
Seit mal froh das es Leute wie GreenHill gibt der durchaus Sachen weiß die sonst keiner mitbekommt. Und so Lächerlichkeiten wie eine Klage oder sonst was .. wir sind hier nicht bei Law and Order
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
'[RoMa hat geschrieben:]Das da wäre?
Ich sag mal so. Nix gutes und würde auch dazu passen, dass er noch vereinslos ist.

Ob das jetzt hier unter Gerüchte läuft hin oder her, ich finde nebulöse Andeutungen über Menschen ehrlich gesagt einfach doof.
Hier gehören Gerüchte über Spieler die kommen her, egal ob das dann stimmt oder nicht.
Aber menschliche Verfehlungen sollten schon belegbar sein, sonst wäre mein Rat besser zu schweigen.
Hier gehören Gerüchte über Spieler die kommen her, egal ob das dann stimmt oder nicht.
Aber menschliche Verfehlungen sollten schon belegbar sein, sonst wäre mein Rat besser zu schweigen.
-
- Profi
Nachdem jetzt hoffentlich alle Wichtigtuer durch sind und jeder etwas gehört hat oder es sogar ganz sicher so war, kann man jetzt ja wieder zum eigentlichen Thema wechseln.
In der Tat würde dem Team noch etwas "Körper" gut tun. Jemand der dorthin geht wo es weh tut und vielleicht seine zwei Hände nicht nur dafür braucht um den Schläger zu halten wäre super. Aber auch hier vollstes Vertrauen in Larry.
In der Tat würde dem Team noch etwas "Körper" gut tun. Jemand der dorthin geht wo es weh tut und vielleicht seine zwei Hände nicht nur dafür braucht um den Schläger zu halten wäre super. Aber auch hier vollstes Vertrauen in Larry.
-
- Stammspieler
Und deshalb entscheidet sowas Mitchell und nicht irgendein unwissender Forumsmanager !
Wolf, da bin ich mir sicher, war und ist kein Thema für Larry. Und das ist gut so.
Wolf, da bin ich mir sicher, war und ist kein Thema für Larry. Und das ist gut so.
Der hier vorgeschlagene Helewka geht zurück in die ICEHL nach Bozen.
Auch wenn er schon in Rußland, Finnland und Tschechien war, der Erfolg(Punkte) waren dort überschaubar und er hat sich nun wieder eine Liga ausgesucht
wo er glänzen kann.
Auch wenn er schon in Rußland, Finnland und Tschechien war, der Erfolg(Punkte) waren dort überschaubar und er hat sich nun wieder eine Liga ausgesucht
wo er glänzen kann.
Dann sehen wir ihn in Meran beim Turnier, unsere Ex-Spieler McClure und Gregorc übrigens auch.
Spekulation ist hinfällig und meiner Meinung nach sind unsere letzten beiden Neuzugänge besser.
Spekulation ist hinfällig und meiner Meinung nach sind unsere letzten beiden Neuzugänge besser.
Volle Zustimmung. Hat mit Gerüchten und wünschen nichts zu tun. Wenn man hier so mitliest, hat man den Eindruck, das der Trainerstab samt Management komplett überflüssig sind.aevschorsch hat geschrieben:Und deshalb entscheidet sowas Mitchell und nicht irgendein unwissender Forumsmanager !
Sigl liest zuviel Forum? Der dachte das Jahr seit Stewart ja wirklich, es geht auch so.
Hab gerade ChatGPT nach nächster Saison befragt:
Der Kader der Augsburger Panther für die DEL-Saison 2024/25 zeigt eine vielversprechende Mischung aus Erfahrung und neuen Talenten. Die Panther haben sich gut verstärkt und einige Schlüsselspieler hinzugewonnen, die das Potenzial haben, das Team in dieser Saison voranzubringen.
Zu den bemerkenswerten Neuzugängen gehören der kanadische Verteidiger Thomas Schemitsch von den Eisbären Berlin und der erfahrene Stürmer Jason Bast von den Kölner Haien (EliteProspects) (AEV Panther). Außerdem wurde der amerikanische Stürmer Anthony Louis von den SCL Tigers verpflichtet, was die Offensive weiter stärken sollte (EliteProspects).
Das Trainerteam um Cheftrainer Peter Russell bleibt bestehen, was für Kontinuität und Stabilität spricht. Wichtig ist auch die Rückkehr von Dennis Endras als Torwarttrainer, der mit seiner Erfahrung einen wertvollen Beitrag leisten kann (EliteProspects) (AEV Panther).
Die Panther hatten in den vergangenen Saisons mit Schwierigkeiten zu kämpfen und konnten die Playoffs nicht erreichen. Dennoch zeigen die aktuellen Verpflichtungen und der bestehende Kader, dass das Team gewillt ist, eine deutliche Verbesserung zu erzielen und in der DEL-Saison 2024/25 eine bessere Platzierung anzustreben (AEV Panther).
Insgesamt bietet der Kader der Augsburger Panther eine solide Grundlage für eine erfolgreiche Saison. Mit einer Mischung aus erfahrenen Spielern und neuen Talenten hat das Team gute Chancen, in dieser Saison eine bedeutende Rolle in der Liga zu spielen.
Finde den Fehler
Der Kader der Augsburger Panther für die DEL-Saison 2024/25 zeigt eine vielversprechende Mischung aus Erfahrung und neuen Talenten. Die Panther haben sich gut verstärkt und einige Schlüsselspieler hinzugewonnen, die das Potenzial haben, das Team in dieser Saison voranzubringen.
Zu den bemerkenswerten Neuzugängen gehören der kanadische Verteidiger Thomas Schemitsch von den Eisbären Berlin und der erfahrene Stürmer Jason Bast von den Kölner Haien (EliteProspects) (AEV Panther). Außerdem wurde der amerikanische Stürmer Anthony Louis von den SCL Tigers verpflichtet, was die Offensive weiter stärken sollte (EliteProspects).
Das Trainerteam um Cheftrainer Peter Russell bleibt bestehen, was für Kontinuität und Stabilität spricht. Wichtig ist auch die Rückkehr von Dennis Endras als Torwarttrainer, der mit seiner Erfahrung einen wertvollen Beitrag leisten kann (EliteProspects) (AEV Panther).
Die Panther hatten in den vergangenen Saisons mit Schwierigkeiten zu kämpfen und konnten die Playoffs nicht erreichen. Dennoch zeigen die aktuellen Verpflichtungen und der bestehende Kader, dass das Team gewillt ist, eine deutliche Verbesserung zu erzielen und in der DEL-Saison 2024/25 eine bessere Platzierung anzustreben (AEV Panther).
Insgesamt bietet der Kader der Augsburger Panther eine solide Grundlage für eine erfolgreiche Saison. Mit einer Mischung aus erfahrenen Spielern und neuen Talenten hat das Team gute Chancen, in dieser Saison eine bedeutende Rolle in der Liga zu spielen.
Finde den Fehler

Peter Russell 

Laut EH News Ausfabe will Iserlohn den Vertrag mit Elias auflösen.
- Thane Krios
- Stammspieler
Klingt positiv. Elias sollte dann zeitnahe bei uns unterschreiben. Bin gespannt, wen Iserlohn als Ersatz präsentiert.
da bin ich gespannt, das machen die nur, wenn die was besseres finden...Hulk hat geschrieben:Laut EH News Ausfabe will Iserlohn den Vertrag mit Elias auflösen.
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
Angeblich wollen die wohl einen Spieler aus Mannheim ausleihen. Alberg wollen sie wohl als try out Spieler holentrilogY hat geschrieben:da bin ich gespannt, das machen die nur, wenn die was besseres finden...
Hab gehört Soramies soll noch zu haben seinHulk hat geschrieben:Angeblich wollen die wohl einen Spieler aus Mannheim ausleihen. Alberg wollen sie wohl als try out Spieler holen

59:59 ICH WAR DABEI

-
- Stammspieler
würde uns schon gut tun wenn er kommt und vor allem wenn seine Einstellung dann passt.
Ernste Frage, weil hier viele ja immer fordern das wir noch U23 brauchen.
wenn ich mir die Liste bei Eisblog anschaue wo die ALs und U23 aufgelistet sind.
Bis auf (Köln) haben alle Mannschaften „nur“ 4-5 U23 Spieler.
Sind die alle doof und suchen Nix mehr oder würden auch 4-5 reichen und hier machen einige eine zu große Welle?
Ernste Frage, weil hier viele ja immer fordern das wir noch U23 brauchen.
wenn ich mir die Liste bei Eisblog anschaue wo die ALs und U23 aufgelistet sind.
Bis auf (Köln) haben alle Mannschaften „nur“ 4-5 U23 Spieler.
Sind die alle doof und suchen Nix mehr oder würden auch 4-5 reichen und hier machen einige eine zu große Welle?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
-
- Rookie
Noel Saffran ist anscheinend als Ausleihe im Gespräch:Hulk hat geschrieben:Angeblich wollen die wohl einen Spieler aus Mannheim ausleihen. Alberg wollen sie wohl als try out Spieler holen
Noel Saffran - Stats, Contract, Salary & More (eliteprospects.com)