Torjingle - Panther Song - Einlaufshow
AW: Torjingle - Panther Song - Einlaufshow
Wenn nicht das Lummerland-Lied in Rockversion (wie ja schon vorgeschlagen als "wir sind Augsburg") dann würd ich folgendes nehmen: Bro hymn-Pennywise (youtube.com) ab 00:54 (hat, meine ich, auch Anaheim)
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
Bro Hymn ist einfach nur abzulehnen - zu dem Text sollte keine Feierlaune sein. (geiles Lied, aber maximal ungeeignet)
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Wieso muss ein Tribut immer traurig sein? Und der Text (sind wir mal realistisch) interessiert im Stadion bei einem Tor doch nur die wenigsten.kottsack hat geschrieben:Bro Hymn ist einfach nur abzulehnen - zu dem Text sollte keine Feierlaune sein. (geiles Lied, aber maximal ungeeignet)
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
Ich halte es einfach für ziemlich dumm, ein Lied über den Tod von Kumpels mit so etwas banalem wie einer Torfeierei zu verbinden. Find ich beim VfB schon Mist und den Mist fände ich in Augsburg ebenso blöd. Und mich interessierts eben. Dass es eine total plumpe Wahl wäre, kommt ja noch obendrauf.trilogY hat geschrieben:Wieso muss ein Tribut immer traurig sein? Und der Text (sind wir mal realistisch) interessiert im Stadion bei einem Tor doch nur die wenigsten.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Also ich muss sagen das du mir bei diesem Thema komplett sympathisch bist.kottsack hat geschrieben:Ich halte es einfach für ziemlich dumm, ein Lied über den Tod von Kumpels mit so etwas banalem wie einer Torfeierei zu verbinden. Find ich beim VfB schon Mist und den Mist fände ich in Augsburg ebenso blöd. Und mich interessierts eben. Dass es eine total plumpe Wahl wäre, kommt ja noch obendrauf.
Sternzeit 08152412
-
- Rookie
Also wenn man für den Einlauf was Vernünftiges möchte, dann muss was von DJ Tiesto her.Stauderer hat geschrieben:Metal fänd ich auch gut.
Wenn man aber kultig sein will…ich meine, derzeit haben wir The Pogues…wie soll man das noch steigern?
Was immer geht, ist z. B. Pirates of the Caribbean…
- Saku Koivu
- All-Star
Karate würde als Intro auch wunderbar funzen. Das man damit gleich mal 1 Mio Trikots verkaufen würde sei mal so nebenbei her erwähnt. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- theobald123
- Stammspieler
Schlag das mal in einer Arztpraxis vor.PinkPanther hat geschrieben:Also wenn man für den Einlauf was Vernünftiges möchte, dann muss was von DJ Tiesto her.
Was immer geht, ist z. B. Pirates of the Caribbean…

Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Dann halt du dich weiter an Fiesta fest. Zirkusmusik hat die letzten beiden Jahre gut gepasst, trotzdem darf gerne mal was Neues her... der neue Jingle passt dann sowieso nicht allen (wird man eh nie schaffen).kottsack hat geschrieben:Ich halte es einfach für ziemlich dumm, ein Lied über den Tod von Kumpels mit so etwas banalem wie einer Torfeierei zu verbinden. Find ich beim VfB schon Mist und den Mist fände ich in Augsburg ebenso blöd. Und mich interessierts eben. Dass es eine total plumpe Wahl wäre, kommt ja noch obendrauf.
Etwas, das empirisch vielen, aber nicht allen gefällt, haben wir bereits. Kein Grund zur Änderung auf Unpassenderes. Und den verächtlichen "Zirkus" nehm ich gerne auf: Eishockey ist wie Zirkus für mich zumindest die reine Unterhaltung und Show. Also, passender gehts ja wohl kaum.
Also als Tor Hymne https://youtu.be/YOzhrVRY9DE?feature=shared ab 1:17 Minute (nicht ganz ernst gemeint aber lustig wärs)
Hier die torhymne die ich nicht schlecht finde
https://youtu.be/dGJlZw4FYgE?feature=shared
Bin mir aber nicht sicher ob die schon ein Verein in der DEL hat
Als Intro Song
https://youtu.be/qtpLOwJsXRA?feature=shared
Und Wunder hatten wir ja in jüngster Vergangenheit genug
Hier die torhymne die ich nicht schlecht finde
https://youtu.be/dGJlZw4FYgE?feature=shared
Bin mir aber nicht sicher ob die schon ein Verein in der DEL hat
Als Intro Song
https://youtu.be/qtpLOwJsXRA?feature=shared
Und Wunder hatten wir ja in jüngster Vergangenheit genug
Wenn ich mir hier so manche Vorschläge anschaue, dann weiß ich warum auf den Dudelsendern in letzter Zeit wieder so viel recycelter Schrott aus den 80/90/00ern läuft. Innovation und Kreativität scheint auf dem Musiksektor gerade ausverkauft zu sein.
Innovationen gibts zur Genüge, aber das kommt halt nicht an, wenn seit 30 Jahren "Äisi" und den ganzen anderen Schund laufen hast.DennisMay hat geschrieben:Wenn ich mir hier so manche Vorschläge anschaue, dann weiß ich warum auf den Dudelsendern in letzter Zeit wieder so viel recycelter Schrott aus den 80/90/00ern läuft. Innovation und Kreativität scheint auf dem Musiksektor gerade ausverkauft zu sein.
Hat jemand eigentlich schon den blöden Can-Can vorgeschlagen?
Was beim Torjingle schon massiv helfen würde, wäre, wenn man es mal einheitlich hinbekommen würde. Sprich: Man sucht sich einen passenden Endpunkt aus, an dem die Musik dann gestoppt wird und lässt sie nicht einfach bis zum nächsten Puckdrop weiterdudeln und schneidet sie dann an einer völlig unpassenden Stelle ab
Edit: Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthag...Fiesta ausgetauscht werden muss
Edit: Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthag...Fiesta ausgetauscht werden muss
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Man könnte Fiesta auch einfach mal in der Pause in voller Länge spielen.
Oder "Streams of Whiskey" oder "Whiskey you're the devil" oder "Nancy Whiskey" oder "Whiskey in the Jar" oder "A bottle of Gin"
Oder "Streams of Whiskey" oder "Whiskey you're the devil" oder "Nancy Whiskey" oder "Whiskey in the Jar" oder "A bottle of Gin"
Sternzeit 08152412
Introsong mal wieder mit nem geilen Video dazu: https://youtu.be/fCebJodm0lY?si=Na93w3hDuInriyMW
Dieses Techno bzw. House Gedudel mit der komplett willkürlichen Lichtershow kannst nimmer sehen.
Dieses Techno bzw. House Gedudel mit der komplett willkürlichen Lichtershow kannst nimmer sehen.
gefällt mirPanther78 hat geschrieben:Introsong mal wieder mit nem geilen Video dazu: https://youtu.be/fCebJodm0lY?si=Na93w3hDuInriyMW

AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Geht in meine Richtung, aber 300 Violinen, die keine sind...
Augsburger Punker hat geschrieben:Nochmal, ging wohl unter:
Da ich gerade GoT nochmal angesehen habe mein Vorschlag für die Einlauf-Show:
Find ich eine super Quote. Mir fällt in der DEL kein besserer ein und der AEV hat ja viel dafür getan, dass ich mich über Magenta gut in die anderen einhören konnte. Das reicht ja von Uralt-Rockkonserve über peinlichen Bierzeltrock bis zu Radiomusik. Ich seh da keine Verbesserung. (und bei einem Tor muss über die Musik keine Stimmung erzeugt werden - nicht mal im Schlauchboot)Engelhardt hat geschrieben: Vermutlich sind wir eh die Einzigen, die einen Torjingle laufen lassen, den die Hälfte der Stadionbesucher scheiße findet.
Ist es denn die Hälfte der Besucher, oder die Hälfte hier im Forum? Mir persönlich ist das völlig wuppe was da abgespielt wird. Mir geht der monotone Singsang unserer Stimmungsgruppe viel mehr auf den Zeiger.Engelhardt hat geschrieben:Beste Idee, da stört es keinen und Stimmung machst du damit eh nicht.
Vermutlich sind wir eh die Einzigen, die einen Torjingle laufen lassen, den die Hälfte der Stadionbesucher scheiße findet.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !