Da ist überhaupt nichts verfälscht. Ich habe deine Beiträge seit Jahresbeginn wirklich nur überflogen und alle zitiert, in denen das Wort "Info" auftaucht. Vielleicht solltest du dich mal selbst reflektieren. Der Inhalt deiner Infos zumindest mir hier völlig egal. Nur für DICH zur Info!mondl hat geschrieben:P.S. Wenn solche "hohle und verfälschte Beiträge"
stehen bleiben dürfen, dann darf ich doch die berechtigte Frage an die "Moderation" stellen, ob Sie "wirklich" ihrer neutralen Pflicht hier nachkommen und trotz "meiner Meldung" dieser total verfälschte Beitrag, hier "noch immer steht.![]()
[Fußball] FC Augsburg
AW: [Fußball] FC Augsburg
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
-
- Profi
Warum beschwerst Du dich dann wenn es dir völlig egal ist und du hier nicht reinschauen musst?
Im Gegensatz zu anderen in diesem Forum postet er über "seinen" Verein und mehr nicht.
Im Gegensatz zu anderen in diesem Forum postet er über "seinen" Verein und mehr nicht.
LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Warum beschwerst Du dich dann wenn es dir völlig egal ist und du hier nicht reinschauen musst?
Danke für Deine faire Unterstützung meine berechtigten Reklamation!

https://www.fcaugsburg.de/article/fca-b ... stig-20468
FCA bindet Nachwuchsspieler Felix Meiser langfristig
https://www.fcaugsburg.de/news[font=&]Nach Noahkai Banks und Mahmut Kücüksahin, die in den letzten Tagen einen Lizenzspielervertrag unterschrieben haben, setzt der FCA seine Strategie, eigene Nachwuchstalente zielgerichtet an die Profimannschaft heranzuführen, auch mit Felix Meiser fort. Der 17-Jährige Innenverteidiger, der seit der U13 beim FCA spielt und in der vergangenen Saison 22 Spiele für die U17 und zwei Partien in der U19 absolvierte, erhält einen langfristigen Vertrag beim FCA. Auch für die deutsche U16-Nationalmannschaft war der Abwehrspieler bereits zwei Mal am Ball. [/font]
Nur der FCA und der FSV Wehringen
Wie man so eine Scheixxe auch noch meint positiv verkaufen zu müssen, unglaublich.mondl hat geschrieben:.
.....FCA reist nach Südafrika und engagiert sich vor Ort...
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
-
- Ersatzspieler
mondl hat geschrieben:
FCA reist nach Südafrika und engagiert sich vor Ort
https://www.fcaugsburg.de/article/fca-r ... -ort-20465
Das trifft es recht passend.Basti1977 hat geschrieben:Wie man so eine Scheixxe auch noch meint positiv verkaufen zu müssen, unglaublich.
Aber cool. Ich war auch vor 2 Jahren dort im Urlaub, äh Rundreise, äh, ich habe mich vor Ort engagiert. Unter anderem habe ich die heimische Wirtschaft unterstützt, ne andere Kultur kennengelernt und bin mit Menschen vor Ort im Austausch gestanden. Die Komfortzone hatte ich auch verlassen - die Straßen waren teils übel und die Federung ZA-üblich bockehart. Perfekte Kombi. Und ich kam noch in Genuss vom alltäglichen Loadshedding. Da wurde dann im Hotel oder der Lodge der Diesel angeschmissen. Bei dem Geratter war nix mehr los mit Komfortzone. Schrecklich, echt.
Gut, ich musste das ganze selber bezahlen und dafür malochen. Aber das ist dann wohl der Unterschied zwischen nur Urlaub machen und einem Engagement vor Ort.
Was mich interssieren würde: Wie genau, also ganz konkret, der FCA diese "Herzensangelegenheit" denn unterstützt ? Wird gespendet? Oder zählt nur die Präsenz als Unterstützung.
Im Krüger war ich übrigens auch. Ziemlich touristisch. Und ich glaub die Tiere fändens irgendwie auch geiler ohne die Tourisekarrerei. Kaum kommen mal Löwen oder gar n Leo raus, gehen ihm gleich reihenweise Jeep-Paparazzi auf die Nerven. Kaum entdeckt und einen Funkspruch später geht der Zirkus dann nämlich los.
P.S. als Nachtrag: nur zur Info!
Antisemitismus von links ist kein Haar besser als von rechts. Nur noch dümmer.
Boris Palmer / 02.11.2024
- Saku Koivu
- All-Star
Wo siehst du da das Problem? Bis auf das die Reise an sich völlig sinnlos ist.Basti1977 hat geschrieben:Wie man so eine Scheixxe auch noch meint positiv verkaufen zu müssen, unglaublich.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
-
- Rookie
Basti1977 hat geschrieben:Wie man so eine Scheixxe auch noch meint positiv verkaufen zu müssen, unglaublich.
-
- Ersatzspieler
Ganz einfach: Die Reise einfach nicht als Charity-Event verkaufen und gut ist. Einfach reisen und fertig.Saku Koivu hat geschrieben:Wo siehst du da das Problem? Bis auf das die Reise an sich völlig sinnlos ist.
Und ob die Reise völlig sinnlos ist oder nicht, das überlass doch bitte den Reisenden, in dem Falle halt den FCAlern und Zubehör. Um das ging es auch gar nicht.
Und so eine Scheinheiligkeit in Zukunft einfach bleiben lassen. https://www.fcaugsburg.de/article/aktio ... oten-19863unparteiischer hat geschrieben:Ganz einfach: Die Reise einfach nicht als Charity-Event verkaufen und gut ist. Einfach reisen und fertig. .
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Saku Koivu
- All-Star
Ich bin vom FCA viel zu weit weg um mir da irgendwie ne Meinung bilden zu können. Mögen sie es verkaufen wie sie es wollen, wenn am Ende was positives für die Menschen in SA rausspringt dann befürworte ich das.
May The FOX GOD will be with THE ONE
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Dieser allgemeine Link führt andauernd irgendwo hin. Wenn's neue News gibt hat sich das geändert.mondl hat geschrieben: https://www.fcaugsburg.de/news
https://www.fcaugsburg.de/article/fca-b ... -ort-20465
Ist natürlich alles Scheiße unser allerliebster Basti.
Viva Con Agua zusammen mit dem KIK-Club: Das passt wie Arsch auf Eimer und es kommt zusammen, was zusammenpasst.
Aber ja, toll geschriebene Pressemeldung. Dafür kriegen PR-Leute gutes Geld, dass das Volk jubelt!
Aber ja, toll geschriebene Pressemeldung. Dafür kriegen PR-Leute gutes Geld, dass das Volk jubelt!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Korrekt. Aber kauft weiter die Trikotfetzen für über 80€, der 60 Mann (Frau) Tross ans andere Ende der Welt will bezahlt werden.Jack hat geschrieben:https://www.fcaugsburg.de/article/fca-b ... -ort-20465
https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... -102890837
FC AUGSBURG
Bei uns sehen Sie das Testspiel des FCA heute live im Stream Der FC Augsburg bereitet sich im Trainingslager in Südafrika auf die neue Saison vor. Wir übertragen das Testspiel heute gegen Young Africans SC live.
Selbstverständlich sitze ich ab 15.00 Uhr, vor meinem Laptop und schaue mir das Spiel an, wobei alles was man mit der Anreise bisher lesen konnte, leider "nicht alles" wohl optimal gelaufen ist.
Aber der FCA hat halt wie die "größeren Vereine" das Angebot der DFL angenommen, kostenlos dieses Trainingslager als Werbung für den Deutschen Fußball abzuhalten, wo sich ja auch für die "Fernseh-Werbungsgelder" nicht nur die Großen auszeichnen sollten, sondern auch die kleinen Vereine ihren Beitrag dazu leisten können/sollten.
Ob sich jedoch diese langen "Reise-Strapazen" positiv auf den FCA auswirken werden, da habe selbst ich, schon große Bedenken, ob so eine Vorbereitung "wirklich sinnvoll" ist, oder ob das in heimischen Gefilden wo man mit dem Bus anreisen, bzw. mit einem Kurz-Flug, hinreisen könnte, man nicht besser beraten gewesen wäre?
FC AUGSBURG
Bei uns sehen Sie das Testspiel des FCA heute live im Stream Der FC Augsburg bereitet sich im Trainingslager in Südafrika auf die neue Saison vor. Wir übertragen das Testspiel heute gegen Young Africans SC live.
Selbstverständlich sitze ich ab 15.00 Uhr, vor meinem Laptop und schaue mir das Spiel an, wobei alles was man mit der Anreise bisher lesen konnte, leider "nicht alles" wohl optimal gelaufen ist.
Aber der FCA hat halt wie die "größeren Vereine" das Angebot der DFL angenommen, kostenlos dieses Trainingslager als Werbung für den Deutschen Fußball abzuhalten, wo sich ja auch für die "Fernseh-Werbungsgelder" nicht nur die Großen auszeichnen sollten, sondern auch die kleinen Vereine ihren Beitrag dazu leisten können/sollten.

Ob sich jedoch diese langen "Reise-Strapazen" positiv auf den FCA auswirken werden, da habe selbst ich, schon große Bedenken, ob so eine Vorbereitung "wirklich sinnvoll" ist, oder ob das in heimischen Gefilden wo man mit dem Bus anreisen, bzw. mit einem Kurz-Flug, hinreisen könnte, man nicht besser beraten gewesen wäre?

Nur der FCA und der FSV Wehringen
Die werden da sicherlich daraus ihre Schlüsse ziehen und das nicht mehr machen. Schon alleine die Strapazen für die beiden Kroaten wegen dem Visum.
Die Reise war ein Fehler und gut ist es damit auch.
Die Reise war ein Fehler und gut ist es damit auch.
-
- Ersatzspieler
Mimimi. Nicht mal ne Zeitverschiebung, drum voll das Rentner-Ziel, kein Jetlag usw. Lag ein Kieselsteinchen auf dem Asphalt?mondl hat geschrieben:https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... -102890837
FC AUGSBURG
Ob sich jedoch diese langen "Reise-Strapazen" positiv auf den FCA auswirken werden, da habe selbst ich, schon große Bedenken, ob so eine Vorbereitung "wirklich sinnvoll" ist, oder ob das in heimischen Gefilden wo man mit dem Bus anreisen, bzw. mit einem Kurz-Flug, hinreisen könnte, man nicht besser beraten gewesen wäre?![]()
Ich bin auch voll gespannt und schau mir das Spiel heut nicht an, warum auch.
Aber schön gönnerhaft, sich so ganz selbstlos nen Urlaub in ZA zahlen zu lassen. Und voll die Strapazen.
Zur Info: Würde ich auch gern auf mich nehmen

Meine Güte, die Bayern fliegen schon seit Jahrzehnten nach Katar, Dubai, Singapur, USA und dieses Jahr nach Südkorea. Der Uhren Kalle lässt grüßen. Das ist natürlich ganz normal.
Da fliegt der FCA auf Einladung der DFL und für einen guten Zweck einmal nach Südafrika und hier wird seitenweise ein Faß aufgemacht.
Da fliegt der FCA auf Einladung der DFL und für einen guten Zweck einmal nach Südafrika und hier wird seitenweise ein Faß aufgemacht.

Nur zur Info! Er wird deinen Beitrag melden!unparteiischer hat geschrieben:Mimimi. Nicht mal ne Zeitverschiebung, drum voll das Rentner-Ziel, kein Jetlag usw. Lag ein Kieselsteinchen auf dem Asphalt?
Ich bin auch voll gespannt und schau mir das Spiel heut nicht an, warum auch.
Aber schön gönnerhaft, sich so ganz selbstlos nen Urlaub in ZA zahlen zu lassen. Und voll die Strapazen.
Zur Info: Würde ich auch gern auf mich nehmen. Ich würde mich gerne opfern, auch wenn es schon hart wäre. Aber was tut man nicht alles um gutes zu tun.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Da steht eigentlich alles was man wissen muss.Jack hat geschrieben:Meine Güte, die Bayern fliegen schon seit Jahrzehnten nach Katar
Sternzeit 08152412