Ritschie hat geschrieben:Hier wegen eines schwachen Auftrittes so einen Aufriß zu machen ist falsch und unnötig.
Das Meloni ihn einfangen musste hast du hoffentlich nicht vergessen.
Ich halte den Ami jetzt nicht für den hellsten Bürger auf dem Planeten, aber dene wird schon auch klar sein das Biden bei einer Wiederwahl möglichst auch noch ein paar Jahre regieren können sollte.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Ich finde interessant, was nächstes Jahr passiert.
Demokratie bedeutet, dass das Volk entscheiden sollte, und wenn es die sogenannten Rechten wählt, dann muss man damit umzugehen wissen.
Das Volk wählt nicht umsonst so, und damit meine ich nicht nur Deutschland, sondern auch Frankreich, Holland, Ungarn etc.
Offline hat geschrieben:Ich finde interessant, was nächstes Jahr passiert.
Demokratie bedeutet, dass das Volk entscheiden sollte, und wenn es die sogenannten Rechten wählt, dann muss man damit umzugehen wissen.
Das Volk wählt nicht umsonst so, und damit meine ich nicht nur Deutschland, sondern auch Frankreich, Holland, Ungarn etc.
Umso mehr das werden, umso leichter fällt es mir zumindest, den Solidargedanken zu beerdigen und hämisch zu lachen, wenn die ganzen Nazis ihre Wähler zu Grunde richten.
Saku Koivu hat geschrieben:Das Meloni ihn einfangen musste hast du hoffentlich nicht vergessen.
Wenn man den Fallschirmjäger aus dem Bild schneidet, sieht das genau so aus, ja. Aber wenn man den ganzen Ausschnitt ansieht, sieht man, dass er da mit eben jenem spricht.
A strange game. The only winning move is not to Play.
Momentan muss ja fast hoffen, der Donald möge mit einem Elektroboot havarieren und ein Longimanus füge ihm eine letale Amputationsverletzung zu.
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Mr. Blubb hat geschrieben:Passt ja alles wunderbar zu Project 2025.
Scheint in der Bevölkerung angekommen zu sein und welch Wunder der Trumpel gibt sich unwissend/ablehnend, obwohl ein Haufen seiner ehemaligen Mitstreiter dort tätig ist.
DennisMay hat geschrieben:Scheint in der Bevölkerung angekommen zu sein und welch Wunder der Trumpel gibt sich unwissend/ablehnend, obwohl ein Haufen seiner ehemaligen Mitstreiter dort tätig ist.
Es ist schon beeindruckend- im negativen Sinne- wie einfach sich viele Wähler heutzutage fischen lassen.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
el_bart0 hat geschrieben:Es ist schon beeindruckend- im negativen Sinne- wie einfach sich viele Wähler heutzutage fischen lassen.
Langsam hat man den Eindruck , das Trump als Bundeskanzler kandidiert. Wie immer haben ein paar linke Socken samt medienschmierer mit einem Unternehmer als Politiker ein riesen Problem. Trump schützt mit strafzöllen amerikanische Arbeitsplätze. Warum wird der europäische Stahl in den USA mit Zöllen teurer gemacht? Weil der Stahl von der EU subventioniert wird. Der europäische Stahl war samt Transportkosten billiger als der amerikanische stahl. Komisch. :
60 nachgewiesene Lügen im ersten TV Duell, und Werner aka Rochus argumentiert mit Stahl. Toll
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Der eine spricht von Diktatur statt Demokratie, da kann man dann schon mit themenfremden Stahlzöllen ums Eck kommen, ist halt die Art von so AfD Deppen wie dir, kauf dir einen Blindenhund, wenn du einen Führer brauchst.