Ticketzweitmarkt - Ticket verkauft?
Ticketzweitmarkt - Ticket verkauft?
Hallo zusammen,
woran kann man eigentlich erkennen, ob das eigene Ticket weiterverkauft wurde. Ich musste meines heute krankheitsbedingt einstellen.
Schon mal schräg, dass das nur bis 2h vor Spielbeginn verfügbar ist. Aber ich hab auch keinerlei Benachrichtigung bekommen. Hat da jemand Erfahrung?
woran kann man eigentlich erkennen, ob das eigene Ticket weiterverkauft wurde. Ich musste meines heute krankheitsbedingt einstellen.
Schon mal schräg, dass das nur bis 2h vor Spielbeginn verfügbar ist. Aber ich hab auch keinerlei Benachrichtigung bekommen. Hat da jemand Erfahrung?
AW: Ticketzweitmarkt - Ticket verkauft?
Hi.
Du bekommst eine Email nachdem du das Ticket zum Verkauf gestellt hast und bei erfolgreichem Verkauf eine zweite.
Du bekommst eine Email nachdem du das Ticket zum Verkauf gestellt hast und bei erfolgreichem Verkauf eine zweite.
Hallo, ich schmeiß die Frage mal hier rein. Ab wann sind den Einzeltickets verfügbar?
Auf der Ticketplattform https://panther.tmtickets.de/ auf der Startseite steht bei den Einzeltickets ein einziger Satz. Der enthält diese Information.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
13. August 17 Uhr. Pünktlich zum ersten Eistraining im CFS.dolch hat geschrieben:Hallo, ich schmeiß die Frage mal hier rein. Ab wann sind den Einzeltickets verfügbar?
-
- Rookie
Das mit dem Start des Ticketverkaufs hab ich nun natürlich verpasst und alle Stehplatzkarten sind weg.
Kamele zufällig nicht und möchte seine Karte weitergeben?
Habe leider auch kein Kamel.Sepp-Wurzel hat geschrieben:Das mit dem Start des Ticketverkaufs hab ich nun natürlich verpasst und alle Stehplatzkarten sind weg.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
-
- Rookie
Blöde Autokerrektur....
Kann jemand zufällig nicht und möchte seine Karte weitergeben?
Kann jemand zufällig nicht und möchte seine Karte weitergeben?
-
- Rookie
Danke an den Namensvetter für die Karte
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Zum Thema Ticketzweitmarkt und Guthaben:
Hat jemand Erfahrungen, ob ich mit dem Guthaben etwas anfangen kann, außer bei der nächsten Dauerkarte oder bei Einzeltickets zu verrechnen?
Ich musste einige Spiele aussetzen und werde in der nächsten Saison vermutlich keine DK nehmen können.
Kann ich den Betrag auszahlen oder anderen Fans übertragen?
Hat jemand Erfahrungen, ob ich mit dem Guthaben etwas anfangen kann, außer bei der nächsten Dauerkarte oder bei Einzeltickets zu verrechnen?
Ich musste einige Spiele aussetzen und werde in der nächsten Saison vermutlich keine DK nehmen können.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Da kannst du dir die begehrten DEL2-Tickets gegen Selb, Crimmitschau oder den EV Weiden sichern mit deinem Guthaben! An einer Auszahlung des Guthabens wird noch gearbeitet, seit Jahren schonAEV-Fan hat geschrieben:Zum Thema Ticketzweitmarkt und Guthaben:

-
- Rookie
Klar kannst du das auszahlen lassen.AEV-Fan hat geschrieben:Zum Thema Ticketzweitmarkt und Guthaben:
Ticketshop anmelden.
Kundenmenü anzeigen.
Kundenkonto.
Guthabenauszahlung.
Formular ausfüllen.
Warten bis das Geld auf dem Konto ist.
Rest ist dann deine Sache

Das schaue ich mir an. Danke!BayekvonSiwa hat geschrieben:Klar kannst du das auszahlen lassen.
Ticketshop anmelden.
Kundenmenü anzeigen.
Kundenkonto.
Guthabenauszahlung.
Formular ausfüllen.
Warten bis das Geld auf dem Konto ist.
Rest ist dann deine Sache![]()