Zweitnicks

Bei Fragen zum bzw. Problemen mit dem Forum bist Du hier an der richtigen Stelle!
Rantanplan
Ersatzspieler

AW: Zweitnicks

Beitrag von Rantanplan »

Ryan hat geschrieben:Du kapierst es nicht. Ob etwas eine Privatunterhaltung ist, das ist bisweilen sicher dehnbar. Und im Zweifel drück ich wirklich viele Augen zu. Wenn ich dich aber schon extra drauf hinweise, das nicht mehr zu machen und du gleich darauf so weiter machst, dann hör auf rumzuheulen, wenn ich dir auf die Pfoten klopfe. Zumal dein Geschreibsel nicht annähernd mit deinem Zitat hier vergleichbar ist.
Natürlich ist es das. Ich hatte den Whiskyman lediglich erneut um Aufklärung seiner Behauptung/Unterstellung/These gebeten, weiter nichts. Und das war dann die private Unterhaltung, die bestraft wurde. Das gleiche macht der Dibbl hier auch. Er fragt mich lediglich zu meinem Beitrag, und nicht ob wir abends einen Spaziergang machen wollen. Weder der eine, noch der andere Beitrag hat was mit einer privaten Unterhaltung zu tun.

Aber lassen wir das, du als Admin bezeichnest das, was anderen hier auch auffällt, als Rumgeheule. Das zeigt doch schon, dass nichtmal Ansatzweise darüber nachgedacht wird, zukünftig vielleicht mal etwas zu ändern.

Ich freue mich schon auf die nächsten 200 beleidigenden Beiträge über Sigl und Keller diese Saison…
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Rantanplan hat geschrieben:
[...]Aber lassen wir das, du als Admin bezeichnest da [...]
Sogar hier liegst du falsch, also ja, lassen wir das.
Rantanplan
Ersatzspieler

Beitrag von Rantanplan »

Stauderer hat geschrieben:Wenn es für den ein oder anderen wirklich schwer ist deinen Inhalt zu verstehen, solltest du dich vielleicht anders auszudrücken versuchen - nur so als Tipp ;)
Naja, der Beitrag war ja scheinbar doch richtig zu verstehen. Man muss nur wollen ;) Da hilft sonst auch keine andere Ausdrucksweise :)

- - - Aktualisiert - - -
Ryan hat geschrieben:Sogar hier liegst du falsch, also ja, lassen wir das.
Nenn dich wie du möchtest, wenn du darauf hinaus willst. Hat mit der eigentlichen Sache jedoch gar nix zu tun. Aber, die wird dann natürlich zur Nebensache :)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Wer hat nen Admin gerufen? Kaka hat's richtig geschrieben, wem das Vorgehen hier nicht passt , muss sich hier nicht aufhalten und/oder mitschreiben oder den 245 Nick registrieren. Außerdem wer sagt denn eigentlich dass andere User keine Verwarnungen/Sperren schon hatten?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rantanplan
Ersatzspieler

Beitrag von Rantanplan »

Passt schon :) Weshalb noch über etwas völlig offensichtliches schreiben… Dann machen wir halt so weiter wie bisher.
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Rantanplan hat geschrieben: Klar, dass ein Dibbl wie im Beispiel, oder ein GL oder wie die Buddys alle heißen, dies nicht nötig haben. Also bitte nicht mehr über zweitnicks wundern, das wird sich auch nicht ändern solange hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Nur darum ging’s
Alter - Dein Geschreibsel muss man erst mal sacken lassen. Du bist ernsthaft der Meinung, das Zweit Nicks im Forum eine Berechtigung haben, weil Du mit den Betreibern des Forums und mit einigen Usern ein Problem hast? Oh mann!
Rantanplan
Ersatzspieler

Beitrag von Rantanplan »

Kümmere dich lieber weiter um einzelne Schreibfehler, ganze Texte sind scheinbar nicht deins.
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Rantanplan hat geschrieben:Kümmere dich lieber weiter um einzelne Schreibfehler, ganze Texte sind scheinbar nicht deins. Und lass unseren Goalie aus dem Spiel.
Wie Du gesehen hast, war das, was ich geschrieben habe, ein ganzer Text. Zum Thema Goalie. Das steht mir frei, meine Meinung dazu hier im Forum zu äußern!
Rantanplan
Ersatzspieler

Beitrag von Rantanplan »

Nicht mal diesen Text hast verstanden :-) Verstanden, es hat keinen Zweck.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:So ganz ohne Forum geht es eben doch nicht.

Selbst Legenden kehren zurück.
Eher Trottel...
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Selbst Legenden kehren zurück.
Nach Hagel und Hochwasser die Dritte große Katastrophe innerhalb der letzten 6 Monate.

Sternzeit 08152412
saki
Profi

Beitrag von saki »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:So ganz ohne Forum geht es eben doch nicht.

Selbst Legenden kehren zurück.
Hast du mich gerufen? :-)
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Manne hat geschrieben:Eher Trottel...
Du und Ewald seid voll gemein.
saki
Profi

Beitrag von saki »

Ich war ja längere Zeit fast nicht mehr online und habe nur sporadisch etwas gepostet.
Mir ist aufgefallen, dass es viele mir unbekannte Benutzernamen gibt, die sehr viele Beiträge haben.
Kann mir jemand sagen, wie die zu meiner Zeit hießen? :-)
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

saki hat geschrieben:Ich war ja längere Zeit fast nicht mehr online und habe nur sporadisch etwas gepostet.
Mir ist aufgefallen, dass es viele mir unbekannte Benutzernamen gibt, die sehr viele Beiträge haben.
Kann mir jemand sagen, wie die zu meiner Zeit hießen? :-)
Die wirklich guten sind fast alle weg. Auch ich poste eher selten.
Antworten