Natürlich ist es das. Ich hatte den Whiskyman lediglich erneut um Aufklärung seiner Behauptung/Unterstellung/These gebeten, weiter nichts. Und das war dann die private Unterhaltung, die bestraft wurde. Das gleiche macht der Dibbl hier auch. Er fragt mich lediglich zu meinem Beitrag, und nicht ob wir abends einen Spaziergang machen wollen. Weder der eine, noch der andere Beitrag hat was mit einer privaten Unterhaltung zu tun.Ryan hat geschrieben:Du kapierst es nicht. Ob etwas eine Privatunterhaltung ist, das ist bisweilen sicher dehnbar. Und im Zweifel drück ich wirklich viele Augen zu. Wenn ich dich aber schon extra drauf hinweise, das nicht mehr zu machen und du gleich darauf so weiter machst, dann hör auf rumzuheulen, wenn ich dir auf die Pfoten klopfe. Zumal dein Geschreibsel nicht annähernd mit deinem Zitat hier vergleichbar ist.
Aber lassen wir das, du als Admin bezeichnest das, was anderen hier auch auffällt, als Rumgeheule. Das zeigt doch schon, dass nichtmal Ansatzweise darüber nachgedacht wird, zukünftig vielleicht mal etwas zu ändern.
Ich freue mich schon auf die nächsten 200 beleidigenden Beiträge über Sigl und Keller diese Saison…