Glückwunsch zur massiven Aufrüstung im Tor: vom schlechtesten Torwart der Liga zu einem der Besten innerhalb einer Wechselperiode. Das wird ein völlig neuartiges Gefühl werden.Rigo Kaka hat geschrieben:Wollte nur noch mal erwähnen, dass ich hier nix zu suchen habe![]()
[Fußball] 2. Bundesliga
AW: [Fußball] 2. Bundesliga
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Robin Knoche ablösefrei zum Glubb.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Der neue Schalker Hauptsponsor Minimeal passt wie die Faust aufs Auge, ziemlich unseriös. 900kcal soll der Erfinder am Tag gegessen haben als er in der Antarktis innerhalb von 11 Tagen den Mount Vision bestieg. 

Freitag startet die zweite Liga. Das ist schon ein sehr namhaftes Starterfeld - mit nur einem Kunstclub. Von den Namen her schon ein interessantes Starterfeld.
https://up.picr.de/48458366xe.png
https://up.picr.de/48458366xe.png
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Bei Schalke gibt es jetzt das Wasser für 2€ statt 4,20€. Ich hoffe da werden noch viele Vereine nachziehen.

-
- Profi
Nachdem man die Spiele von Schalke selten nüchtern ertragen kann und die Kids meistens die Softdrinks bevorzugen, wird Wasser höchstwahrscheinlich eher selten(er) verkauft. Dennoch eine super Sache!
Mein Tipp zur Abschlusstabelle der 2.Bundesliga 24/25:
1. Hamburg
2. Schalke
3. Karlsruhe
4. Düsseldorf
5. Hertha
6. Paderborn
7. Nürnberg
8. Hannover
9. Fürth
10. Köln
11. Darmstadt
12. Kaiserslautern
13. Magdeburg
14. Münster
15. Braunschweig
16. Regensburg
17. Elversberg
18. Ulm
1. Hamburg
2. Schalke
3. Karlsruhe
4. Düsseldorf
5. Hertha
6. Paderborn
7. Nürnberg
8. Hannover
9. Fürth
10. Köln
11. Darmstadt
12. Kaiserslautern
13. Magdeburg
14. Münster
15. Braunschweig
16. Regensburg
17. Elversberg
18. Ulm
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Auf Schalke dürfte es jetzt so richtig kuschelig werden. Führen heute 3-0 und verlieren am Ende doch wieder mit 3-5 

- Saku Koivu
- All-Star
Ohne Schalke wäre das Leben nur halb so lustig. 

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Man denkt immer es geht nicht mehr schlimmer auf Schalke. Schalke: Ja 
Langsam glaube ich ernsthaft, dass die komplett abstürzen. Sprich Liga 3.

Langsam glaube ich ernsthaft, dass die komplett abstürzen. Sprich Liga 3.
Baumgart beim HSV angeblich auch wieder Geschichte. HSV und S04. Unbezahlbar. Solche Möglichkeiten und so ein kümmerlicher Ertrag.
Die machen aus meiner Sicht alle den Fehler, dass sie nach Namen und vermeintlicher Vita verpflichten. Bisschen wie der Kölner Haie Effekt.Rigo Kaka hat geschrieben:Baumgart beim HSV angeblich auch wieder Geschichte. HSV und S04. Unbezahlbar. Solche Möglichkeiten und so ein kümmerlicher Ertrag.
Sie sollten halt mal ein vernünftiges Scouting betreiben - auch bei den Trainern, aber so Loser wie der Baumgart, Kauczinski, Walther, Hollerbach oder der Koschinat finden ja immer und immer wieder einen Doofen, der ihnen einen Job an der Seitenlinie gibt.
Ich will Kovac.
Die Choreo beim Spiel Köln gegen Düsseldorf ist zur heutigen Zeit absolut daneben.
https://youtu.be/n5FywhaYJ94?si=z1h9pakybEInb6u8
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Da muss man sich echt fragen, wer sowas durchwinkt?
Bei Rostock gegen Dresden in Liga 3 artete es pyrotechnisch auch wieder total aus, mit Beschuss von Fans und Spielern. Und das trotz eindringlicher Vorwarnung, dass GENAU DAS passieren würde. Ich hoffe die dürfen den Polizeieinsatz, wenigstens anteilig, bezahlen. Und leider sind die Vereine mit diesen "Fans" viel zu lasch. Die sind doch bekannt. Wenn man schon nicht verhindern kann, dass kiloweise Pyrotechnik rein kommt, dann schmeißt die halt mal raus. Aber was erwartet man, wenn ein Ultra-Vorsänger im Vorstand sitzt. Da müsste dann der DfB reagieren und massive Zuschauerausschlüsse verhängen. Das geht dann an die Existenz der Vereine, die das alles durchwinken. Vielleicht lernen sie dann mal.
Bei Rostock gegen Dresden in Liga 3 artete es pyrotechnisch auch wieder total aus, mit Beschuss von Fans und Spielern. Und das trotz eindringlicher Vorwarnung, dass GENAU DAS passieren würde. Ich hoffe die dürfen den Polizeieinsatz, wenigstens anteilig, bezahlen. Und leider sind die Vereine mit diesen "Fans" viel zu lasch. Die sind doch bekannt. Wenn man schon nicht verhindern kann, dass kiloweise Pyrotechnik rein kommt, dann schmeißt die halt mal raus. Aber was erwartet man, wenn ein Ultra-Vorsänger im Vorstand sitzt. Da müsste dann der DfB reagieren und massive Zuschauerausschlüsse verhängen. Das geht dann an die Existenz der Vereine, die das alles durchwinken. Vielleicht lernen sie dann mal.
Das ist grundsätzlich daneben. Was hat denn sowas mit Sport zu tun?Rigo-QN hat geschrieben:Die Choreo beim Spiel Köln gegen Düsseldorf ist zur heutigen Zeit absolut daneben.
Die Aussagen der Kölner Führung machen es noch schlimmer. Sie fanden das mit dem Messer jetzt nicht gut, haben es aber toleriert. Anders gesagt: Sie hatten Kaka in der Hose vor den eigenen Ultras. Ganz schlimm sowas, wenn man sich auf der Nase rumtanzen lässt. Gab ja anscheinend auch im Vorfeld schon wieder Pyro-Zwischenfälle und Überfälle auf andere Fangruppen. Auch hier: Polizeieinsatz bezahlen lassen!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Spiele wie Rostock gegen Dresden generell ohne Zuschauer. Die Psychos haben es nicht anders verdient.

das werden die über kurz oder lang doch eh so machen (müssen), sobald sie an den Polizeikosten beteiligt werden, kann sich sowas doch kein Verein leisten...
die könnten schon.. muss man halt einen Sinnlos-Transfer bleiben lassen oder die Gehälter der Spieler anpassen..