topscorer hat geschrieben: Enttaeuscht bei uns: Elias
Welcher von beiden oder enttäuschen beide gleichermaßen?
topscorer hat geschrieben: Enttaeuscht bei uns: Elias
ich meine den aus Iserlohn.Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich tippe mal er wird Flo meinen.
Warum sollte er das nicht nicht sein?topscorer hat geschrieben:ich meine den aus Iserlohn.
Der kleine wird nicht enttaeuschen, der gibt bei seinen Einsaetzen immer alles u kann ja bekanntlich auch was. Beim grossen bin ich gespannt. Hoffentlich ist er gut trainiert.
Es wäre keine Überraschung, schafft Straubing eine Platzierung unter den ersten vier.SR Tigers Gast hat geschrieben: Wobei die Tigers wegen der 3fach-Belastung eher noch Tendenz nach unten haben werden.
Übertreib doch nicht so maßlosWhiskyman hat geschrieben: Ein bockstarkes Goalie-Gespann mit einem deutschen Supertalent
Update: Hede hat den Pass.Mr. Shut-out hat geschrieben:Und bei Straubing wird viel von den Einbürgerungen von Hede und Connolly abhängen.
Sagt wer ?Whiskyman hat geschrieben:Update: Hede hat den Pass.
Sollte das klappen, dann seit ihr kein sympathischer Aussenseiter mehr. Dann ist Straubing für mich der Geheimfavorit, vor allem wenn noch eins starker Offensivverteidiger als 10. AL kommen sollte.SR Tigers Gast hat geschrieben:Steht auf der Tigers-Homepage unter Team -> Hede.
Damit ist eine "Sollbruchstelle" erledigt.
Wenn es jetzt auch noch bei Connolly klappen sollte, dann kommt bestimmt noch ein weiterer AL.