Cassy O'Peia hat geschrieben:Jedes andere Land würde in die Steinzeit sanktioniert werden.
Westliche Werte. Pfui Teufel. Schämt euch.
Anscheinend sind ja in jeder beschissenen Schule und in jedem Krankenhaus Hamaszentralen. Und selbst wenn es so wäre, wäre so eine Aktion wie heute nicht gerechtfertigt. Das ist einfach abartig.
Dann ist ja der Ukrainekrieg auch voll okay. Weil die Ukrainer haben ja 14 Jahre Russen gelüncht und außerdem sind das alles Nazis. Zumindest wird das erzählt. Man glaubt ja gerne alles wenn einer seine Massaker rechtfertigt.
Dann eben nochmal:
Manne hat geschrieben:Die Hamas Idioten nehmen das in Kauf, es musste jedem klar sein wie Israel reagieren wird. Die stehen jeden Tag bereit.
Mir ist die ganze Problematik durchaus bewusst aber sämtliche Bruderländer der Palästinenser versagen hier ja auch
Was willste da mit westlichen Werten? Die Hamas darf gerne von sich aus die Auflösung bekannt geben, dann ist hier Schicht. Und wenn keine Raketen mehr auf Israel fliegen dann sogar ziemlich schnell Schicht. Ganz egal, was Israel dann will, weil es einfach nicht mehr vermittelbar wäre.
An sich ganz einfach, brutal einfach, brutal leider wörtlich. Solange allerdings die Terroristen weiter Israel angreifen, werden wir die grausamen Szenen weiterhin sehen. Für mich liegt die Verantwortung zumindest in Gaza ganz klar bei der Hamas. Feige Zivilisten als Schutzschild missbrauchen, wobei Schutzschild gar nicht mal passt - solche Angriffe sind ja sogar von der Hamas gewollt, um die Bevölkerung zu instrumentalisieren. Alles traurig - aber nicht die Schuld von Israel. Und ich sah in Israel keine Jubelzüge nach dem Einmarsch in Gaza, ganz im Gegenteil in Gaza/WJL nach dem Massaker an den Israelis...
Schäm dich selber