[Saison 2024/25] Vorbereitungsprogramm
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- theobald123
- Stammspieler
AW: [Saison 2024/25] Vorbereitungsprogramm
Wieso? Ich muss sie ja nicht essen.Expo hat geschrieben:Unsere Trikots sind da .. Geschmacksache

Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Karten für das Spiel in Kitzbühl gegen Graz sind über die HP der Adler Kitzbühl verfügbar.
Auch über die HP der Panther. Einfach auf Testspiele gehen, das Spiel auswählen und Ihr werdet weitergeleitet.Allgaier hat geschrieben:Karten für das Spiel in Kitzbühl gegen Graz sind über die HP der Adler Kitzbühl verfügbar.
https://www.aev-panther.de/panther/testspiele.html
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich und mein Sohn fahren rüberMr. Shut-out hat geschrieben:Fährt eigentlich hier jmd?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Überlege auch zu fahren. Hatte aber vor 3 Wochen ne Meniskus OP. Darf nicht fahren. Ich schick dir mal ne PN 

Heute Media Day
Das Trikot bzw. das komplette Outfit sieht schon richtig gut aus
Quellen sind die sozialen Kanäle der Panther
Das Trikot bzw. das komplette Outfit sieht schon richtig gut aus
Quellen sind die sozialen Kanäle der Panther
-
- Rookie
Meine Top 3 vom Traingsauftakt heute:
Top 1:
Schön angenehm kühl und hat Spaß gemacht wieder Eishockeyluft zu schnuppern
Top 2:
Die Trikots. Gefallen mir dieses Jahr wirklich ausgesprochen gut
Top 3:
Denis Reul. Was für eine Erscheinung auf dem Eis. Sieht aus, als er hätte er die Elias Brüder zum Frühstück verspeist.
Die Analysen zur Leistungsstärke einzelner Spieler spare ich mir und überlasse das den Forumsspezialisten.
Top 1:
Schön angenehm kühl und hat Spaß gemacht wieder Eishockeyluft zu schnuppern
Top 2:
Die Trikots. Gefallen mir dieses Jahr wirklich ausgesprochen gut
Top 3:
Denis Reul. Was für eine Erscheinung auf dem Eis. Sieht aus, als er hätte er die Elias Brüder zum Frühstück verspeist.
Die Analysen zur Leistungsstärke einzelner Spieler spare ich mir und überlasse das den Forumsspezialisten.

Gute Idee mit dem Trainings / Showspiel
Positiv: ---
Negativ: ---
Erkenntnisse: ---
Aussagekraft: 0,0
Positiv: ---
Negativ: ---
Erkenntnisse: ---
Aussagekraft: 0,0
Wer war alles da von den ALs?
AlleMaxi AEV hat geschrieben:Wer war alles da von den ALs?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
-
- Rookie
Cody Kunyk hat noch gefehlt. Steigt morgen ins Training ein
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
2 mal 20 Minuten gespielt mit durchlaufender Uhr.
Damiani und Louis, das sah sehr stark aus. Busdecker hat flinken Eindruck gemacht. Mann hat mich nicht wirklich überzeugt. Sehr unsicher, five hole sehr offen.
Kunyk ist wohl jetzt da. Scheinbar Trauerfall.
Mann
Keller
Fiedler
Zajac Schemitsch
McCourt Reul
Blumenschein Köhler
Renner Nachwuchs
Hakulinen Bast Tosto
Collins Busdecker Zengerle
TJ Damiani Louis
Elias Oblinger Elias
Hanke Volek Niewollik
Damiani und Louis, das sah sehr stark aus. Busdecker hat flinken Eindruck gemacht. Mann hat mich nicht wirklich überzeugt. Sehr unsicher, five hole sehr offen.
Kunyk ist wohl jetzt da. Scheinbar Trauerfall.
Mann
Keller
Fiedler
Zajac Schemitsch
McCourt Reul
Blumenschein Köhler
Renner Nachwuchs
Hakulinen Bast Tosto
Collins Busdecker Zengerle
TJ Damiani Louis
Elias Oblinger Elias
Hanke Volek Niewollik

Merci. Auf Mann bin ich mal gespannt. Mit nem guten/schlechten Goalie steht/fällt das Spiel.
Ich befürchte, dass wir mit Mann ein zu großes Risiko gegangen sind, was man nach den ersten Eindrücken so alles hört.
Ich hoffe ich irre mich, aber ich war schon bei der Verpflichtung sehr skeptisch.
Wenn der Torwart nicht funktioniert, kann der Rest der Mannschaft noch so gut sein, dann spielst leider wieder gegen den Abstieg. Nach verpflichten ist ja leider quasi nicht möglich.
Ich hoffe ich irre mich, aber ich war schon bei der Verpflichtung sehr skeptisch.
Wenn der Torwart nicht funktioniert, kann der Rest der Mannschaft noch so gut sein, dann spielst leider wieder gegen den Abstieg. Nach verpflichten ist ja leider quasi nicht möglich.
Na dann erzähl doch mal von der ersten Eindrücken.....
- Aux-Burger
- Neuer Benutzer
Wahnsinn. Man kann doch ein erstes Showlaufen wirklich nicht als Maßstab nehmen, ob eine Verpflichtung gut oder schlecht war. Da steht das Ankommen auf Platz 1. Spaß haben und den Vorbereitungsstart genießen. Da jetzt irgendwelche Schlüsse zu ziehen und zu behaupten, wir gehen ein Risiko mit dieser und jener Verpflichtung finde ich sehr mutig und steht niemandem zu. Jetzt mal abwarten was die Vorbereitungsspiele und ersten 5 Saisonspiele bringen. Dann kann man langsam mal schauen wer floppt und wer nicht. Aber bitte, wir reden hier vom ersten Showlaufen vor den eigenen Fans nach 4 Monatiger Pause... 

Zwar nicht schnell, dafür aber extrem untalentiert!
Danke
Wie gestern schon geschrieben war das ein Showtraining / Spiel bei dem bis auf ein paar Ausnahmen z.b. Busdeker kaum einer richtig Körperspannung / Intensität im Spiel hatte.
Also echt lächerlich mit was hier schon wieder begonnen wird aber man kennt ja seine Spezialisten und ist zu erwarten gewesen. Mir war gestern nach dem 1. Tor schon klar das sowas passieren wird.
Lächerlich !!!
Wie gestern schon geschrieben war das ein Showtraining / Spiel bei dem bis auf ein paar Ausnahmen z.b. Busdeker kaum einer richtig Körperspannung / Intensität im Spiel hatte.
Also echt lächerlich mit was hier schon wieder begonnen wird aber man kennt ja seine Spezialisten und ist zu erwarten gewesen. Mir war gestern nach dem 1. Tor schon klar das sowas passieren wird.
Lächerlich !!!