[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Allgaier

AW: [Fußball] FC Bayern München

Beitrag von Allgaier »

Das Verhalten von Carro macht es nicht gerade wahrscheinlicher das die Bayern für Tah 30 Millionen bezahlen.

Nach der verbalen Entgleisung und wie Carro dann noch mit seiner Entschuldigung angekrochen kommt, würd ich max. 15-20 Millionen hinlegen oder nächste Saison ablösefrei wenn Tah das auch möchte.

Da hat einer seine Verhandlungsposition mal sauber verschlechtert aber mei so ist das halt wenn jemand mal für kurze Zeit erfolgreich sein darf.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Goretzka nicht im Kader und Aznou spielt bei den Amateuren.

Klarer kann man es Goretzka nicht mehr machen, dass man nicht mehr mit ihm plant.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Muss man sagen, der Kompany hat eine Bombenausstrahlung und kommt sehr sympathisch und abgeklärt rüber. Bin gespannt ob er auch erfolgreich sein wird.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Rigo Kaka hat geschrieben:Muss man sagen, der Kompany hat eine Bombenausstrahlung und kommt sehr sympathisch und abgeklärt rüber. Bin gespannt ob er auch erfolgreich sein wird.
Natürlich, da habe ich überhaupt kein Zweifel. Das Spielsystem kommt der Mannschaft entgegen, die Spieler sind nach der letzten Saison wieder hungrig und wollen es sich und allem beweisen, dass sie die Besten sind.
Der Olise ist ein bärenstarker Neuzugang.
Das Einzige was den Titel in der Liga verhindern kann, wären wieder zu viele Verletzungsausfälle.

Leverkusen hat letztes Jahr, auch durch die ständigen Lastminute Siege überperformt, Dortmund den Kader schon ordentlich verstärkt, aber Bayern schon noch eine höhere Qualität.

Mannschaft und Trainer bei Bayern, wird passen, hab ich schon von Anfang an gesagt.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Ein sehr solider Pflichtspielauftakt :thumbup1:

1. Halbzeit war gut, ein Teil der 2. Hälfte nicht und am Ende war es wieder gut.

Olise hat gleich nach wenigen Sekunden auf dem Platz gezeigt was er kann und auch bei Palhinha hat man gesehen wie wichtig er sein wird.

Kompany hat mit seinem Team den richtigen Weg eingeschlagen.
Es wird natürlich Rückschläge geben aber der Anfang für eine erfolgreiche Zeit ist gemacht.

Weiter so ! :thumbup:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Goretzka scheint in den Planungen gar keine Rolle mehr zu spielen. Mich würde es freuen, wenn er dann nach Bochum zurück kehren würde. Da wäre er Stammspieler und könnte sich vielleicht nochmal für die Nationalmannschaft empfehlen. So gerne ich ihn als Typ mag, muß man leider festhalten, dass er sich bei Bayern nie wirklich durchsetzen konnte.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Ein Wechsel zum VFL wäre für Fußballromantiker natürlich perfekt.
Womöglich zusammen mit C. Kramer ;)
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

djrene hat geschrieben:Goretzka scheint in den Planungen gar keine Rolle mehr zu spielen. Mich würde es freuen, wenn er dann nach Bochum zurück kehren würde. Da wäre er Stammspieler und könnte sich vielleicht nochmal für die Nationalmannschaft empfehlen. So gerne ich ihn als Typ mag, muß man leider festhalten, dass er sich bei Bayern nie wirklich durchsetzen konnte.
der verdient alleine so viel wie der ganze Bochumer Kader. Daher unmöglich
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Schinsko hat geschrieben:der verdient alleine so viel wie der ganze Bochumer Kader. Daher unmöglich
Ich hielte es für durchaus möglich, dass Goretzka der Meinung ist, für den Rest des Lebens ausgesorgt zu haben und unter Marktwert, aber durchaus viel Geld zu verdienen.

Kramer will glaube ich einfach nicht mehr. Deswegen eher unwahrscheinlich.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Leute, hört auf. Das wäre einfach ein Traum. Aber keiner der beiden wird wahr werden. So realistisch sollte man sein.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Pokal würde Goretzka diese Saison ja nicht mehr mit dem VFL spielen ;)

Ich halte es eigentlich auch für ausgeschlossen dass er Bochum als Option sieht aber wenn ich es einem zutrauen würde diesen Schritt doch zu gehen dann dem Goretzka.
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Wäre ein unsympathischer Spieler bei einem Scheißverein. Somit würde das schon passen.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Nach Ito nun auch Stanisic verletzt und fällt mehrere Wochen aus.

Goretzka gegen Zürich mal wieder in der IV aufgestellt.
Evt. eine sinnvolle Alternative falls er diesen Sommer nicht mehr wechseln wird.

Die Anlagen für einen IV hat er definitiv. Hat er damals im Pokal auch mehr als ordentlich gespielt.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Souveränes 4:0 gegen Zürich

Tore:
1:0 Olise
2:0 Kane
3:0 Tel
4:0 Müller

Besonders positiv:

Aznou als RV und davor Olise. Das sah richtig gut aus und Aznou wird sich definitiv zeitnah in diese Mannschaft reinspielen.

Was für ein toller Fußballer :tt1:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hier ein paar Szenen. Geile Bude von Tel.

Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Richtig starke 1. Halbzeit und dass es da lediglich 1:0 stand war ein Witz. Ein 2:0 / 3:0 wäre angemessen gewesen.

Die neue Spielweise unter Kompany macht richtig Spaß und wird die Bayern wieder erfolgreicher und vorallem ansehnlicher machen.

Lediglich die individuellen Fehler waren gestern mal wieder ein Problem.
Die muss man zwingend abstellen und dann wird das schon werden.

Sieht gut aus :thumbup1:
LegendeShutoutLiest
Profi

Hm, das liest sich sonst überall anders als von dem Kameraden hier. Rene? Pantherjoe?
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Ich habe das Spiel noch nicht gesehen. Habe kein DAZN mehr. Nur von der Zusammenfassung, den Statistiken und hörensagen her würde ich sagen, dass die erste Halbzeit sowohl defensiv als auch offensiv gut war. Wolfsburg ohne direkten Schuss aufs Tor. In der 2. dann wohl defensiv ähnlich wie letzte Saison. Man stand wohl relativ hoch und wurde immer wieder ausgekonntert. Das zentrale, defensive Mittelfeld hatte wohl keinen Zugriff mehr. Zudem hatten wohl Davis und Kim, wie letzte Saison öfter, einen gebrauchten Tag. Die Moral scheint gepasst zu haben.

Zudem hätte es wohl einen Handelfmeter für Bayern und eine rote Karte (Tätlichkeit an Kane) für Wolsburg geben müssen.
LegendeShutoutLiest
Profi

Warum spielte der super 6er nicht der die komplette Abwehr besser macht? (vielleicht wurde er eingewechselt, das weiß ich nicht)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Hm, das liest sich sonst überall anders als von dem Kameraden hier. Rene?
Ich hab ja während dem Spiel schon gepostet. Hinten gleiche Probleme wie letzte Saison. Brutal anfällig für Konter, weil man im Mittelfeld keinen Zugriff bekommt. Dass ein Team mit 29% Ballbesitz zu 10 Torschüssen kommt, darf einfach nicht sein. Und die waren beileibe nicht alle ungefährlich. Das kontrollierte und gemeinschaftliche Pressing wird noch Zeit brauchen. Offensiv wird das heuer Laune machen, Müller wieder bockstark und in der Hinterhand hat man noch Irankunda. Da würde ich tatsächlich überlegen Gnabry oder Coman abzugeben und dafür nochmal defensiv was zu tun. Und wenn Davies weiterhin so lust- und planlos agiert, würde ich gerne Aznou an seiner Stelle sehen. Vielleicht wird das hinten aber auch stabiler, wenn Palhinha spielt.
Antworten