Stimmung im Stadion

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
theunknownaevfan
Anfänger

AW: Stimmung im Stadion

Beitrag von theunknownaevfan »

Da der Stadionsprecher-Job (laut meinen Infos) beim AEV eher Typ ehrenamtlich (Essen, Trinken, 1x VIP Karte pro Spiel) und keine Bezahlung beinhaltet, kann ich auch verstehen warum da z.B. ein Alex Kunz raus ist.

Denke der Neue wird das ganz ordentlich machen.
Andy197188
Ersatzspieler

Beitrag von Andy197188 »

Gebt ihm doch einfach mal eine faire Chance

Ich zb fand den letzten einfach über Jahre nur schlecht, von meiner Seite kann es also nur besser werden....
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

cavalier hat geschrieben:Wir hatten doch vor dem Ingo mal kurz einen Profi, einen Mann vom Fach.
Nur hatte der was von AEC gefaselt, hatte halt Null Ahnung vom Eishockey.

Jetzt lass ihn mal machen, der wird das schon gut hinbringen.
Das mit dem AEC war der Ingo soweit ich mich erinnern kann und zwar ganz am Anfang seiner "Karriere" beim Stadionsprecher.

Ich kenne Dussi auch und wünsche ihm viel Glück und gutes Gelingen.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Schmiddi hat geschrieben:Das mit dem AEC war der Ingo soweit ich mich erinnern kann und zwar ganz am Anfang seiner "Karriere" beim Stadionsprecher.

Nein, das war er nicht. Das war der Typ vor Ingo.
Werde Mitglied beim AEV!
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Schmiddi hat geschrieben:Das mit dem AEC war der Ingo soweit ich mich erinnern kann und zwar ganz am Anfang seiner "Karriere" beim Stadionsprecher.

Nein das war er nicht. War der Struck oder so ähnlich (ist er mir jetzt nicht wert zu gockeln wie der richtig heißt und geschrieben wird) und der war richtig schlecht.
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Der wird eine Chance bekommen, Schon allein deshalb, weil die Zufriedenheit mit Ingo wohl eher überschaubar war.

Ich bin fest davon überzeugt das er seinen Job ordentlich erledigt. Er wird Fehler machen, vollkommen klar. Dann werden die Jürgens und Dibbels wieder feststellen, sie hätten es ja gleich gewusst. Aber Fehler sind nun mal menschlich, machen ihn vielleicht sogar sympathisch und nur wer frei von Fehlern - der werfe den ersten Puck (oder so)
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

theunknownaevfan hat geschrieben:Da der Stadionsprecher-Job (laut meinen Infos) beim AEV eher Typ ehrenamtlich (Essen, Trinken, 1x VIP Karte pro Spiel) und keine Bezahlung beinhaltet, kann ich auch verstehen warum da z.B. ein Alex Kunz raus ist.

Denke der Neue wird das ganz ordentlich machen.
Keine Kohle für nen Stadionsprecher, aber den Torwarttrainier vergolden.

Sternzeit 08152412
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Das war Sascha Strunck.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
AEV Georg
Rookie

Beitrag von AEV Georg »

smued hat geschrieben:Rolf war der letzte gute Stadionsprecher.
Mal sehen wie es der neue macht.
Hör bloß mit dem auf. Den würde ich nicht geschenkt nehmen. Beim FCA drehen die Zuschauer auch allmählich durch, wenn sie dem sein Geschrei hören müssen.
Das ist jetzt aber ein sog. Profi am Mikro.
Für so etwas braucht man Ahnung von der Materie, eine gute Stimme und ein Gefühl für die Situation. Zwei Vorgaben bringt der Alex nun sicherlich schon mal mit.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

onkel hotte hat geschrieben:Der wird eine Chance bekommen, Schon allein deshalb, weil die Zufriedenheit mit Ingo wohl eher überschaubar war.

Ich bin fest davon überzeugt das er seinen Job ordentlich erledigt. Er wird Fehler machen, vollkommen klar. Dann werden die Jürgens und Dibbels wieder feststellen, sie hätten es ja gleich gewusst. Aber Fehler sind nun mal menschlich, machen ihn vielleicht sogar sympathisch und nur wer frei von Fehlern - der werfe den ersten Puck (oder so)
red keinen Scheiß. Erstens ist mir das nicht wichtig genug, als dass ich da nur ein Wort verlieren müsste, zweitens interessieren mich Fehler an und für sich einen Scheiß, solange sie nicht dauerhaft Überhand nehmen. Ich mag nur keine „Stimmungskanonen“, die in ihrer übertriebenen Art eher als Animateur auf Malle in Frage kommen. Und unangenehme Stimmen brauch ich auch nicht (Ingo) als Stadionsprecher.

Wir werden es sehen und ich wünsche ihm viel Glück.
Bild
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Keine Kohle für nen Stadionsprecher, aber den Torwarttrainier vergolden.
Das Häusle ist halt etwas größer ausgefallen ;)
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

Wahnsinn, was hier schon wieder abgeht.

Den meisten (inkl. mir) hat Ingo nicht gefallen, jetzt gibt es einen neuen Mann. Bevor der überhaupt angefangen hat, wird er schon wieder kritisiert.

Und das mit Alex Kunz ist ja noch abenteurlicher. Gibt wohl keinen Grund für ihn, den Job zu übernehmen.

Danke Ingo & willkommen Alex
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Eigentlich schade, dass hier keiner aus dem Forum dafür geeignet ist. Vermutlich wäre das eher negative Geschreibsel dann weniger.
Rochus
Rookie

Beitrag von Rochus »

Ryan hat geschrieben:Danke für dein jahrelanges Engagement, Ingo. Viel Spaß in Zukunft wieder als reiner Zuschauer.

Und natürlich viel Erfolg und ein glückliches Händchen unserem neuen Sprecher
Hauptsache keine Steckdosenstimmung gegen Fangesängen
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

Mir reicht es fast schon wenn es zukünftig nicht mehr heißt:

"ZEIT! : 14:32 - Tor für die Augsburger Panther"

Sondern es einfach heißt es ist die 15. Spielminute
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
AEV OLDIE
Rookie

Beitrag von AEV OLDIE »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Eigentlich schade, dass hier keiner aus dem Forum dafür geeignet ist. Vermutlich wäre das eher negative Geschreibsel dann weniger.
wie wäre es denn mit jürgen :-) hätte doch auch was und die naen aussprechen kann er bestimmt gut
bis bald euer AEV OLDIE :-)
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Rochus hat geschrieben:Hauptsache keine Steckdosenstimmung gegen Fangesängen
Aber mal so richtig das Thema verfehlt :-)
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Rochus
Rookie

Beitrag von Rochus »

Basti1977 hat geschrieben:Aber mal so richtig das Thema verfehlt :-)
Nach bald 50 Jahren aev weiß ich schon, was das Thema Stimmung bedeutet. Der Fanblock im Süden hat ein Lied angestimmt und wurde durch Hardrock Einstellung übertönt. Keine Werbung von Sponsoren, sondern wahllos auf das Köpfchen gedrückt

Das Thema lautet "Stimmung im Stadion" , vielleicht biste ein wenig wetterfühlig. :lol: :wub: :lol:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Dibbl Inch hat geschrieben:Jürgen, ich fühle es auch. Ein 10 Sekunden Clip und ich hab die gleichen Vibes wie du.

.
Wo gibt es diesen 10 Sekunden Clip?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rookie

Beitrag von Offline »

Im Instagram Account der Augsburger Panther
Antworten