Rochus hat geschrieben:Wo ist der unterschied zwischen Habeck ,Faeser, Baerbock, Lauterbach und der Schulze. Die Parteizugehörigkeit wohl kaum. Alle Fünf könnten bei den SPD oder bei den Grünen sein.
Weil die eigentliche Politik der Grünen unabhängig von Links oder Rechts angesiedelt ist.
Wie gesagt, Umwelt- und Klimaschutz ist uns allen wichtig. Denn das ist unsere Lebensgrundlage.
Mit Grün meine ich auch nicht zwangsläufig unsere aktuellen Grünen... die sind völlig abgedriftet in wokem Genderwahn. Aber der Grundgedanke ist weder Links noch Rechts.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
@Legende
Den Opfern und deren Angehörigen dürfte es egal sein. Wenn Du schon Vergleiche ziehen willst. Solingen und Winnenden sind durchaus vergleichbar. Beide Male waren es durchgeknallte Einzeltäter.
Wie immer Alles wird verwässert, der Zweifel hat wird versucht in eine Ecke zu drängen!
Vielleicht hat die AFD so einen Zulauf weil die Leute es leid sind, sich solch einen Mist gepaart mit Untätigkeit anzuhören?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Whiskyman hat geschrieben:@Legende
Den Opfern und deren Angehörigen dürfte es egal sein. Wenn Du schon Vergleiche ziehen willst. Solingen und Winnenden sind durchaus vergleichbar. Beide Male waren es durchgeknallte Einzeltäter.
Äh? Quote? Häufigkeit? Einzelfall vs. regelmäßiger Einzelfälle?
Aber so langsam verstehe ich die Auswanderungsgelüste. Ich hab das bisher immer in nem anderen Licht gesehen - aber ja: Macht so langsam echt Sinn!
Antisemitismus von links ist kein Haar besser als von rechts. Nur noch dümmer.
...
[LEFT]wurde im syrischen Deir al-Sor geboren. Laut dem Bericht kam er im Dezember 2022 nach Deutschland und stellte in Bielefeld seinen Asylantrag. Ein Jahr später erhielt er dann subsidiären Schutz, ein Status, der Geflüchteten international Schutz gewährt, wenn weder Flüchtlingsstatus noch Asylberechtigung gewährt werden können. [/LEFT]
Zudem bekannte sich der IS zu dem Anschlag (tagesschau)
Die Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) hat den Anschlag im nordrhein-westfälischen Solingen für sich beansprucht. Ein "Soldat" des IS habe den Angriff "auf eine Versammlung von Christen in der Stadt Solingen in Deutschland" am Freitag verübt, teilte das IS-Propaganda-Organ Amak im Onlinedienst Telegram rund 24 Stunden nach der Tat mit. Der Angriff sei "als Rache für Muslime in Palästina und überall" verübt worden.
Dank gilt auch den beteiligten Ermittlern und Polizeibeamten!
Antisemitismus von links ist kein Haar besser als von rechts. Nur noch dümmer.
Cassy O'Peia hat geschrieben:
Nur folgendes Problem: Wenn ich davon ausgehe, dass unter einer gewissen Gruppe 10 % (einfach in den Raum geschmissen) Arschlöcher sind, macht es halt einen erheblichen Unterschied ob ich 100, 1000 oder 2 Millionen ins Land lasse. Meist noch unkontrolliert in dem Wissen das der IS damals (und vielleicht heute noch) den Flüchtlingsstrom ebenfalls nutzte um Attentäter in die EU zu bringen.
Ich zitiere mich mal selber weil ich finde es gehört auch mal herausgehoben, wie oft ich Recht habe.
Aber klar...alles rein zu uns. Ob mit oder ohne (Pass) interessiert uns nicht die Bohne, weil: wir schaffen das.
Auch mir ging es gestern um dieses Thema, um die immer größer werdende Gefahr durch islamistischen Terrorismus, um die die bereits da sind, um welche die noch reinkommen, zum Zweck des Mordens.
Um diejenigen welche hier noch rekrutiert werden, durchs Internet oder was auch immer. Um die Gehirnwäsche durch feige Auftraggeber, alles immer im Namen Gottes.
Und es kommt auch aktuell wieder kein Aufschrei, keine Gegenstimmen gegen dieses Abschlachten von islamistischen Verbänden.
Und auch um das, was es mit uns macht, wie wir inzwischen gegenüber Muslime reagieren, obwohl die allerallermeisten damit gar nix zu tun haben.
Und das hat nix mit Morden wie in Langweid zu tun, oder einem Massenmörder wie dem Andreas Lubitz, beides Deutsche. Ist ein ganz anderes Thema.
Allgaier hat geschrieben:Syrer (26) hat sich gestellt
Wahrscheinlich wegen der Reiseunterstützung
Man nimmt halt mit was man bekommen kann. ^^
Geschichte wiederholt sich... die Sozialdemokraten haben damals Adi an die Macht gebracht... und jetzt tun sie es wieder.
Diese Regierung ist ein absoluter Albtraum... das wird Jahrzehnte brauchen um das zu reparieren was diese Gauklertruppe in 4 Jahren alles zerstört hat.
Saku Koivu hat geschrieben:
Diese Regierung ist ein absoluter Albtraum... das wird Jahrzehnte brauchen um das zu reparieren was diese Gauklertruppe in 4 Jahren alles zerstört hat.
Danke
Und vor Ort von Frau Faeser ein Geschwätz bei dem man einfach nur kotzen kann !!!
Aber er macht jetzt hier wohl einen auf Troll oder Fähnchen im Wind, je nachdem wo er sich mehr Zustimmung abholen kann.
DennisMay hat geschrieben:Aber er macht jetzt hier wohl einen auf Troll oder Fähnchen im Wind, je nachdem wo er sich mehr Zustimmung abholen kann.
Ich brauch weder Zustimmung noch bin ich ein Fähnchen im Wind.
Ich sag nur meine Meinung und wenn sie euch nicht passt ist das primär euer Problem und nicht meins.
Ihr könnt ja weiter eurer völlig von der Realität abgekoppelten Ideologie folgen, ich tu das nicht.
Saku Koivu hat geschrieben:
Ich sag nur meine Meinung und wenn sie euch nicht passt ist das primär euer Problem und nicht meins.
Ihr könnt ja weiter eurer völlig von der Realität abgekoppelten Ideologie folgen, ich tu das nicht.
Dann erkläre mir bitte Deine Meinung zur Schuld der SPD an der Machtergreifung Hitlers.