2. Vorbereitungsspiel 2024/25; Ravensburg Towerstars - Augsburger Panther
AW: 2. Vorbereitungsspiel 2024/25; Ravensburg Towerstars - Augsburger Panther
DEL 2 Meister ist Regensburg, Ravensburg war es ein Jahr zuvor.
- Rigo Domenator
Ich fand das erste Drittel gerade bei der Geschwindigkeit nicht so schlecht. Es gibt ein paar Stürmerpärchen die gut passen, Dent muss den dritten passenden dazu finden.
Ansonsten Panik in der halben Liga, da die Ergebnisse nicht passen. Wird interessant
Ansonsten Panik in der halben Liga, da die Ergebnisse nicht passen. Wird interessant

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Rookie
Stimmt!!! Noch schlimmer. Jetzt ist aber wirklich Panik angebracht.Allgaier hat geschrieben:DEL 2 Meister ist Regensburg, Ravensburg war es ein Jahr zuvor.
Ja so ein SchwachsinnWhiskyman hat geschrieben:Gemäß des Zeitungsbericht nicht verletzt oder krank.
Strauss Mann wird auch in der Saison öfter fehlen. Immer dann, wenn Keller spielt und alle AL fit sind. Dent wird nicht freiwillig auf einen AL verzichten und Keller wird Spiele bekommen. Somit war es ganz vernünftig, es heute zu simulieren.

Apropos Dent, kann der reden oder warum seh ich mal Duanne und höre mal Dolak, aber nie den Dent und noch etwas, wie kann man einen Torhüter der sich an die Winkel gewöhnen muss einfach draussen lassen. Gut wenn Whiskeyman Recht hat, ist eh alles verloren.
Huhu, es ist Vorbereitung!
Alle trainieren, alle dürfen und sollen mal spielen und natürlich auch alle drei Torhüter.
Und selbstverständlich wird der Keller auch in der Liga öfters spielen, warum auch nicht, da gibt es schlechtere.
Alle trainieren, alle dürfen und sollen mal spielen und natürlich auch alle drei Torhüter.
Und selbstverständlich wird der Keller auch in der Liga öfters spielen, warum auch nicht, da gibt es schlechtere.
Hier sind viele mit wenig bis keiner Ahnung, aber der Kamerad ist der schlimmste, weil er aufrichtig denkt er gehört nicht dazu. Das war wirklich der der letztes Jahr bis zum neuen Jahr von den Play Offs schwafelte, da wussten hier 98 % was es geschlagen hat. Heuer das gleiche in grün. Naürlich ist die Mannschaft auf dem Papier besser, aber ohne Torhüter gewinnt kein Team der Welt was und Keller ist sicher kein Torhüter, also muss Mann funktionieren und wenn er es nicht tut, dann gleich ein anderer her, als wieder die Augen zu verschliessen und zu beten.Hulk hat geschrieben:Endlich mal kommt ihr alle wieder auf den Boden der Tatsache zurück. Weil viele hier schon wieder von Playoffs geträumt haben. Es wird darum gehen diese Saison nicht abzusteigen. Das wird schon schwer genug. Vorallem der sich Legende net aber keine ist kommt hoffentlich auch mal auf den Boden zurück. Egal ob er über Dortmund oder über den AEV redet. Man merkt immer mehr das er wenig Ahnung hat aber Hauptsache die Luft scheppert bei ihm.
- - - Aktualisiert - - -
Schlechtere was?? Feldspieler eventuell...cavalier hat geschrieben:Huhu, es ist Vorbereitung!
Tut mir leid good luck, deine Meinung zum Keller zählt für mich nicht, du bist da außer Konkurrenz.
Ich glaube auch nicht, dass der Mann der große Unterschiedstorwart sein wird, ich erwarte ihn aber stabiler als den Dennis und insgesamt ein ordentliches Duo mit dem Markus Keller, der hoffentlich seine Form des letzten Jahres hat.
Ich glaube auch nicht, dass der Mann der große Unterschiedstorwart sein wird, ich erwarte ihn aber stabiler als den Dennis und insgesamt ein ordentliches Duo mit dem Markus Keller, der hoffentlich seine Form des letzten Jahres hat.
Und wenn man schon glücklich die Führung raus schiesst dann sollte man die gegen den Zweitligisten auch halten. Was dann noch erbärmlicher war war das Penalty schiessen kein Damian, kein Louis dafür TJ mit 198 Stundenkilometern auf das Tor zu rennen . Boaahhhh
- General Action
- Profi
Das zweite Gegentor muss er halt auch einfach haben. Genau so ein Treffer hat halt wieder a Geschmäckle. Zum Rest wurde genug gesagt, ausm ersten Drittel musst halt mit mindestens 5 Toren rausgehn. Zweites Drittel Katastrophe, drittes so lala. Bei knapp 4 Wochen bis zum Start mach ich mir noch nicht ins Hemd, aber so langsam sollten die ins Rollen kommen. Und bitte jetzt halt einfach den Mann spielen lassen und gut, der Typ ist Mitte 20, da sollte er schon ordentlich Spiele wegarbeiten können.
Block F – home sweet home!
cavalier hat geschrieben:

Nix gegen Keller und letzte Saison war ein Lichtblick von ihm aber öfters spielen? Eigentlich ist er ein klarer BU und wenn er öfter spielt heißt das, die eigentliche Nummer 1 genügt den Ansprüchen nicht, was nicht der Plan gewesen sein kann. Also mal abwarten aber 10-15 Spiele sollten für Keller das Maximum sein, wenn sich der eigentliche Starter nicht verletzt oder ansonsten keinen Durchhänger hat.
General Action hat geschrieben:Und bitte jetzt halt einfach den Mann spielen lassen und gut, der Typ ist Mitte 20, da sollte er schon ordentlich Spiele wegarbeiten können.
This
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Je nachdem wie man "öfters" interpretiert
Mann war bis jetzt nicht als Dauerspieler bekannt. Keller wird ca jedes 4. Spiel starten, das sind knapp 15 Spiele.
Öfters ist bei mir im Schnitt jedes 4. Spiel, denke sowas ist normal für einen BU und braucht er auch. Man muss ja immer rechnen, dass sich die Nummer 1 verletzt.
Also so 15 Spiele Markus Keller.
Und natürlich wird er auch in der Vorbereitung noch eingesetzt.
Vielleicht spielt in Österreich mal zweimal der Mann, aber beim Turnier in Meran und den beiden Heimspielen, denke ich jeder eins. Ist doch vollkommen normal für die Vorbereitung.
Also so 15 Spiele Markus Keller.
Und natürlich wird er auch in der Vorbereitung noch eingesetzt.
Vielleicht spielt in Österreich mal zweimal der Mann, aber beim Turnier in Meran und den beiden Heimspielen, denke ich jeder eins. Ist doch vollkommen normal für die Vorbereitung.
So sehe ich das auch, bin da voll bei dir 

- General Action
- Profi
Für 15 Spiele ist Keller mM nach zu schwach. Und wie gesagt nur meine Meinung. Bei einer Verletzung von Mann sollte sofort gehandelt werden.
Block F – home sweet home!
Da bin ich aber ganz anderer Meinung.Whiskyman hat geschrieben:Gemäß des Zeitungsbericht nicht verletzt oder krank.
Strauss Mann wird auch in der Saison öfter fehlen. Immer dann, wenn Keller spielt und alle AL fit sind. Dent wird nicht freiwillig auf einen AL verzichten und Keller wird Spiele bekommen. Somit war es ganz vernünftig, es heute zu simulieren.
Mann braucht Einsätze um ihn zu testen und ihn an das Niveau zu gewöhnen.
Deine "Simulation" kann ich im letzten Testspiel machen, wenn ich schon sicher bin ob man mit Mann in die Saison gehen möchte. So ist es ein verschenktes Testspiel. Hier muss man auch Mal fragen, was Dent sich dabei denkt bzw was die Vorgabe von Mitchell ist
Und wenn Mann doch schon nach 2 Wochen Training ein Pause braucht, dann habe ich wirklich kein gutes Gefühl.....
Wir brauchen einen starken Torwart der mind. 80% der spiele macht, wenn wir nicht absteigen wollen. Und nur um das geht's diese Saison
Da bereits am Mittwoch und Freitag wieder gespielt wird, ist eine Kritik / Diskussion über die Goalieverteilung zu diesem Zeitpunkt doch wirklich sinnlos und dient nur dazu, seinen Frust wieder frühzeitig loswerden zu können.
Das Mann in der Vorbereitung keine 3 Spiele in 6 Tagen macht sollte eigentlich jedem klar sein.
Das Mann in der Vorbereitung keine 3 Spiele in 6 Tagen macht sollte eigentlich jedem klar sein.
Wir haben genug Testspiele, insgesamt 8 Stück. Gerade im letzten Testspiel würde ich die Bestbesetzung spielen lassen.smued hat geschrieben:Da bin ich aber ganz anderer Meinung.
Mann braucht Einsätze um ihn zu testen und ihn an das Niveau zu gewöhnen.
Deine "Simulation" kann ich im letzten Testspiel machen, wenn ich schon sicher bin ob man mit Mann in die Saison gehen möchte.
Persönlich hätte ich eine komplette Neuausrichtung auf der TW-Position für besser gehalten.
Naja die werden sich wohl absprechen und gewisse Planungen durchspielen. So ganz kann der eine ohne den anderen halt doch nicht entscheiden. Also können schon aber in einer solchen Kombination aus Sportdirektor und Trainer ist das dann halt schon eher kontraproduktiv. Der Trainer bestimmt die Aufstellung, der Trainer spricht mit seinen Spielern, eben ganz nach seinen Vorstellung usw. und dennoch gibt der Sportdirektor sicher gewisse Vorgaben vor und da es hier ums Tor geht, kann ich mir nicht vorstellen das die beiden sich schon vorab drauf verständigt haben dem Keller möglichst viele Spiele zu geben, um ne zusätzliche AL auf den Spielberichtsbogen zu bekommen. Deutsche Goalies sind schön und gut (sprich die zusätzliche AL) aber das kann nicht der Plan im Tor gewesen sein, diese Position ist nicht ohne Grund seit Jahren eine Baustelle bei uns. Ob das dem Dent zugetragen wurde- keine Ahnung aber der Mitchell ist hier dann doch eher die Person welche den Verein und die Liga kennt, die Problemstellungen die sich schon vor Dent ergaben und natürliche mögliche Stellschrauben.Engelhardt hat geschrieben:Am besten gar keine?! Sonst könntest du Dent gleich die Papiere geben.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Profi
Jetzt wirds aber wieder a Schmarrn.General Action hat geschrieben:Für 15 Spiele ist Keller mM nach zu schwach. Und wie gesagt nur meine Meinung. Bei einer Verletzung von Mann sollte sofort gehandelt werden.
15 Spiele, die nicht aufeinander folgen, kannst den schon bringen.