4. Vorbereitungsspiel 2024/25; EC iDM Wärmepumpen VSV Villach - Augsburger Panther
AW: 4. Vorbereitungsspiel 2024/25; EC iDM Wärmepumpen VSV Villach - Augsburger Panthe
Gibt es einen Stream aus Villach?
AW: 4. Vorbereitungsspiel 2024/25; EC iDM Wärmepumpen VSV Villach - Augsburger Panthe
Noch nichts gefunden.
@Sponsornamen
In Villach nehmen sie eben die, die am Meisten dafür zahlen oder sich gerade in den Verein einbringen wollen. Am Ende bleibt Tradition eine nette Folklore, aber zahlt keine Rechnungen.
EC Villacher Sportverein (seit 1923)
EC BIC VSV (1992–1993)
EC Villas VSV (1990er)
EC Heraklith VSV (1999–2005)
EC Pasut VSV (2005–2007)
EC REKORD-Fenster VSV (2010–2012)
EC VSV (2012–201
EC Panaceo VSV (2018–2020)
EC GRAND Immo VSV (2020–2022)
EC iDM Wärmepumpen VSV (seit 2022)
@Sponsornamen
In Villach nehmen sie eben die, die am Meisten dafür zahlen oder sich gerade in den Verein einbringen wollen. Am Ende bleibt Tradition eine nette Folklore, aber zahlt keine Rechnungen.
EC Villacher Sportverein (seit 1923)
EC BIC VSV (1992–1993)
EC Villas VSV (1990er)
EC Heraklith VSV (1999–2005)
EC Pasut VSV (2005–2007)
EC REKORD-Fenster VSV (2010–2012)
EC VSV (2012–201

EC Panaceo VSV (2018–2020)
EC GRAND Immo VSV (2020–2022)
EC iDM Wärmepumpen VSV (seit 2022)
JaWhiskyman hat geschrieben:Gibt es einen Stream aus Villach?
https://live.ice.hockey/watch/game/38ev5dq1yvpm0f69r0o
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
-
- Profi
Sprechen wir hier erneut von 4,90 Euro?
jetzt haben die 9 Kamereas dabei und Kommentar 4.90 währe wieder super
bis bald euer AEV OLDIE 

kostet diesmal 9,90 €
-
- Stammspieler
-
- Profi
Dann hat sich das Thema natürlich erledigt.AEVTommy hat geschrieben:kostet diesmal 9,90 €
Müssen die Experten die es sehen hier wohl berichten.

-
- Stammspieler
Entscheiden da die Heimvereine selber über den Preis? Ist ja dieselbe Plattform und jetzt gleich doppelt so teuer?
10 Euro für Sommerhockey is natürlich zu viel.
Es wird ja auch da Highlights geben, dann eben so.
Es wird ja auch da Highlights geben, dann eben so.
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
Zur Abwehr. Ausser gegen Graz war das dritte Verteidigungspaar mit Köhler und Blumenschein das bisher stabilste. Das gibt im Vergleich zu den Vorjahren durchaus Anlass zu vorsichtigem Optimismus. Es sei daran erinnert, welche Herrschaften im hinteren Paar in den Vorjahren herumkurvten (Rogl, Schüle, Sezemsky, Dinger).
In den vorderen Pärchen wirkt Zajac noch arg flatterig. Vielleicht mal ein Versuch mit Reul, der die defensive Komponente hereinbringt. Die läuferische Schwäche unseres Schwergewichts kann Zajac dann ausgleichen. Im zweiten Paar spielen dann Schemitsch und McCourt.
In den vorderen Pärchen wirkt Zajac noch arg flatterig. Vielleicht mal ein Versuch mit Reul, der die defensive Komponente hereinbringt. Die läuferische Schwäche unseres Schwergewichts kann Zajac dann ausgleichen. Im zweiten Paar spielen dann Schemitsch und McCourt.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Köhler und Blumenschein stabil?

Max, wie viele fehlen bei Villach wegen der Quali ?
Ich war ja selber in Kitzbühel und Ravensburg. Also der Whiskey haut gerade Sachen raus, puh.Mr. Shut-out hat geschrieben:Köhler und Blumenschein stabil?
Köhler und stabil, auweia.
Den Blumenschein muss ich noch ein bisserl beobachten.
Und natürlich muss auch das 3. Verteidigerpaar bessere Leistungen bringen als bisher. Ebenso natürlich die AL‘s in der Verteidigung.
Aber es ist Vorbereitung und ich möchte an Schwenningen im letzten Jahr erinnern.
-
- Profi
@Hulk
Was ist jetzt mit der Wette? Hast doch vor ein paar Tagen noch so große Töne gespuckt und gegen mich geschossen.
Was ist jetzt mit der Wette? Hast doch vor ein paar Tagen noch so große Töne gespuckt und gegen mich geschossen.

Ich auch. Das war das Spiel gegen Graz.cavalier hat geschrieben:Ich war ja selber in Kitzbühel
- - - Aktualisiert - - -
Davon lebt so ein Forum. Die Sachen stimmencavalier hat geschrieben:IAlso der Whiskey haut gerade Sachen raus

- - - Aktualisiert - - -
Ungern zitiere ich mich selber. Also der cavalier liest gerade sehr oberflächlich. Gegen Graz war Köhler schlecht. Hatten wir bei diesem Spiel schon.Whiskyman hat geschrieben:Ausser gegen Graz
Zur Versachlichung. Gerade bei den kleineren Teams erzeugen die 3. Defensivpaare nie Jubelstimmung. Ich glaube und hoffe, mit den beiden sind wir hier besser aufgestellt als in der Vergangenheit. Erinnert sei an den unsäglichen Rogl.
Es ist auch immer eine Frage der Rolle und der Erwartungshaltung. Diese muss bei einem vielfachen Nationalspieler und deutschen Meister wie Reul einfach höher sein als bei einem Blumenschein mit gerade einer starken Saison in der DEL2.
Köhler hatte letzte Saison bereits gute Spiele.
Whiskyman hat geschrieben:
Es ist auch immer eine Frage der Rolle und der Erwartungshaltung. Diese muss bei einem vielfachen Nationalspieler und deutschen Meister wie Reul einfach höher sein als bei einem Blumenschein mit gerade einer starken Saison in der DEL2.
Wie alt ist Reul? Auch hier darf nicht vergessen werden das die Routiners im Kader fast alle schon ein gewisses Alter mitbringen und weiter abbauen werden. Und das soll nicht infragestellen das uns Reul helfen kann und helfen wird. Weil wäre er noch konstant auf dem Niveau einer Meistermannschaft würde er nicht in Augsburg sondern weiterhin in Mannheim spielen. Von daher muss man auch hier die Erwartungshaltung bis zu einem gewissen Punkt senken. Das wusste man aber vorher. Wie hoch ist unser Altersschnitt? Ich will jetzt nicht rechnen aber hieraus ergeben sich langfristig eben doch mehr Probleme als Chancen. Als Übergang in Ordnung, eben mit angepasster Erwartungshaltung und nicht die an einen deutschen Meister. Wäre ja schon enorm wichtig wenn er die jüngeren Spieler führt und diese dann von seiner Erfahrung auf und neben dem Eis profitieren.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
28 und damit auf Platz 5 (alt nach jung)el_bart0 hat geschrieben:Wie hoch ist unser Altersschnitt?
Mr. Blubb hat geschrieben:28 und damit auf Platz 5 (alt nach jung)
Du hast jetzt einfach den Durchschnitt des gesamten Kaders genommen? Wie sieht es mit dem Spielberichtsbogen und letztlich mit der Eiszeitverteilung aus? Hat man ja bereits letzte Saison gesehen wenn unsere Leistungsträger über Wochen Doppelschichten schieben müssen (und irgendwann entsprechend durch sind) weil der Rest den qualitativen Ansprüchen eben nicht durchgehend genügt. Es ging um Rantakari um nur ein Beispiel zu nennen und ein Reul ist hier halt nochmal ne ganze Ecke älter.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Allgaier hat geschrieben:Max, wie viele fehlen bei Villach wegen der Quali ?
Reicht dir heute ein Fortschritt von schlecht zu immerhin war es 1 Drittel gut?