4. Vorbereitungsspiel 2024/25; EC iDM Wärmepumpen VSV Villach - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Allgaier

AW: 4. Vorbereitungsspiel 2024/25; EC iDM Wärmepumpen VSV Villach - Augsburger Panthe

Beitrag von Allgaier »

Mir reicht das was sich das Team vornimmt.

Von Spiel zu Spiel besser werden

Jetzt bist aber du dran mit der Antwort. Die von Linz steht auch noch aus ;)
Mr. Shut-out
Hockeygott

AW: 4. Vorbereitungsspiel 2024/25; EC iDM Wärmepumpen VSV Villach - Augsburger Panthe

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wenn ich mit mies starte wird von Spiel zu Spiel besser werden in diesen Schritten nicht ausreichen. Vor allem, wenn ich nicht alles gebe. Aber manche bleiben halt auch positiv bis zum 52. Spieltag. Man muss keine Panik schieben, aber schön reden muss man es auch nicht. Und
ich weiß du wirst jetzt sagen niemand redet etwas schön.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

Anthony Louis ist heute nach kurzer Erkrankung wieder mit von der Partie, auch Justin Volek rückt zurück ins Aufgebot. Nicht dabei sind dafür Luca Tosto und Christian Hanke. Im Tor bekommt Markus Keller den Start.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenn ich mit mies starte wird von Spiel zu Spiel besser werden in diesen Schritten nicht ausreichen. Vor allem, wenn ich nicht alles gebe. Aber manche bleiben halt auch positiv bis zum 52. Spieltag. Man muss keine Panik schieben, aber schön reden muss man es auch nicht. Und
ich weiß du wirst jetzt sagen niemand redet etwas schön.
Tut auch keiner :rolleyes:

Und wenn man solche Schritte macht wie zwischen RV und Linz, dann geht das in die richtige Richtung.
Hab hier noch von keinem gelesen dass er mit den bisher gezeigten Leistungen völlig zufrieden ist.

Man kann aber auch Falschinformationen raushauen so wie du mit den Qualispielern bei Linz und dann liest sich das noch dramatischer als es ist.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

SirHighwayman hat geschrieben:Anthony Louis ist heute nach kurzer Erkrankung wieder mit von der Partie, auch Justin Volek rückt zurück ins Aufgebot. Nicht dabei sind dafür Luca Tosto und Christian Hanke. Im Tor bekommt Markus Keller den Start.
O weh, wegen letzterem werden einige hier wieder leicht nervöse Fingerchen haben.
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

cavalier hat geschrieben:O weh, wegen letzterem werden einige hier wieder leicht nervöse Fingerchen haben.
Nö.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Wenn er mehr wie 2 Gegentore schnappt, glaub ich schon.
Eins findet man bestimmt, wo er unbedingt halten muss.
Und der Mann muss sich ja unbedingt einspielen, vergiss das bitte nicht.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Wegen den Winkeln?

Sternzeit 08152412
che91
Rookie

Beitrag von che91 »

hurr1can3 hat geschrieben:10 Euro für Sommerhockey is natürlich zu viel.
Es wird ja auch da Highlights geben, dann eben so.
Wollte mich gerade eben für den Stream anmelden, und von dem 10er fürs Spiel jetzt erst erfahren.
So ein 5er wie vorgestern wäre angemessen, der 10er jetzt ist es mir nicht wert!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

cavalier hat geschrieben:O weh, wegen letzterem werden einige hier wieder leicht nervöse Fingerchen haben.
Wenn er seine Form bestätigt kann man das Tor schonmal abhaken.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

che91 hat geschrieben:Wollte mich gerade eben für den Stream anmelden, und von dem 10er fürs Spiel jetzt erst erfahren.
So ein 5er wie vorgestern wäre angemessen, der 10er jetzt ist es mir nicht wert!
Nicht konsumieren ist der einzig richtige Weg.

Sternzeit 08152412
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Dito. Von nem knappen Fünfer auf nen Zehner beim selben Anbieter innerhalb 2 Tagen. Da bleibt der Bildschirm eben heute schwarz.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Den "einzig richtigen Weg" sollte hier jeder für sich selbst entscheiden.

Ob 5€ oder 10€ ist mir z.b. völlig egal
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Keller ist mir 10 Euro wert so hübsch wie der ist👍
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Regensburger hat geschrieben:Dito. Von nem knappen Fünfer auf nen Zehner beim selben Anbieter innerhalb 2 Tagen. Da bleibt der Bildschirm eben heute schwarz.
Ich werde es mir auch nicht anschauen. Der Srream ist aber auch wesentlich professioneller. Statt 1 Kamera Neun, zum Kommentator zusätzlich ein Experte. Das sind halt die normalen Ligapreise in Österreich.

Muss jeder selbst entscheiden ob er dafür 10 Euro ausgibt.

Ich schau eventuell Düsseldorf - Köln an. Dieses wird kostenlos bei Sportdeutschland.tv übertragen.
Rookie

Beitrag von Offline »

Allgaier hat geschrieben:Den "einzig richtigen Weg" sollte hier jeder für sich selbst entscheiden.

Ob 5€ oder 10€ ist mir z.b. völlig egal
So ist es…… billiger wie ne Maß beim Plärrer
Panther3007
Testspieler

Beitrag von Panther3007 »

Johannes hat geschrieben:An die, die keine 10 Euro ausgeben wollen: Also ich habe mal ein Microsoft Teams Meeting erstellt und lass den Stream da über Screen Sharing laufen, keine Ahnung wie gut da die Qualität dann ist. Kann auch noch nicht garantieren dass ich das ganze Spiel über online bleibe, aber so könnt ihr vllt zumindest ein bisschen was sehen:
https://teams.microsoft.com/l/meetup-jo ... 87ca%22%7D
Danke dir. Das ist klasse
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Kunyk 2-3m komplett frei zentral vor dem Tor und spielt den Querpass nach außen :cursing:

Geht weiter wie gegen Linz. Schießen verboten und Unterzahl.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Johannes hat geschrieben:An die, die keine 10 Euro ausgeben wollen: Also ich habe mal ein Microsoft Teams Meeting erstellt und lass den Stream da über Screen Sharing laufen, keine Ahnung wie gut da die Qualität dann ist. Kann auch noch nicht garantieren dass ich das ganze Spiel über online bleibe, aber so könnt ihr vllt zumindest ein bisschen was sehen:
https://teams.microsoft.com/l/meetup-jo ... 87ca%22%7D

geht das bei euch? Geht bei mir nicht.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Antworten