Von Spiel zu Spiel besser werden
Jetzt bist aber du dran mit der Antwort. Die von Linz steht auch noch aus

Tut auch keinerMr. Shut-out hat geschrieben:Wenn ich mit mies starte wird von Spiel zu Spiel besser werden in diesen Schritten nicht ausreichen. Vor allem, wenn ich nicht alles gebe. Aber manche bleiben halt auch positiv bis zum 52. Spieltag. Man muss keine Panik schieben, aber schön reden muss man es auch nicht. Und
ich weiß du wirst jetzt sagen niemand redet etwas schön.
O weh, wegen letzterem werden einige hier wieder leicht nervöse Fingerchen haben.SirHighwayman hat geschrieben:Anthony Louis ist heute nach kurzer Erkrankung wieder mit von der Partie, auch Justin Volek rückt zurück ins Aufgebot. Nicht dabei sind dafür Luca Tosto und Christian Hanke. Im Tor bekommt Markus Keller den Start.
Nö.cavalier hat geschrieben:O weh, wegen letzterem werden einige hier wieder leicht nervöse Fingerchen haben.
Wollte mich gerade eben für den Stream anmelden, und von dem 10er fürs Spiel jetzt erst erfahren.hurr1can3 hat geschrieben:10 Euro für Sommerhockey is natürlich zu viel.
Es wird ja auch da Highlights geben, dann eben so.
Wenn er seine Form bestätigt kann man das Tor schonmal abhaken.cavalier hat geschrieben:O weh, wegen letzterem werden einige hier wieder leicht nervöse Fingerchen haben.
Nicht konsumieren ist der einzig richtige Weg.che91 hat geschrieben:Wollte mich gerade eben für den Stream anmelden, und von dem 10er fürs Spiel jetzt erst erfahren.
So ein 5er wie vorgestern wäre angemessen, der 10er jetzt ist es mir nicht wert!
Ich werde es mir auch nicht anschauen. Der Srream ist aber auch wesentlich professioneller. Statt 1 Kamera Neun, zum Kommentator zusätzlich ein Experte. Das sind halt die normalen Ligapreise in Österreich.Regensburger hat geschrieben:Dito. Von nem knappen Fünfer auf nen Zehner beim selben Anbieter innerhalb 2 Tagen. Da bleibt der Bildschirm eben heute schwarz.
So ist es…… billiger wie ne Maß beim PlärrerAllgaier hat geschrieben:Den "einzig richtigen Weg" sollte hier jeder für sich selbst entscheiden.
Ob 5€ oder 10€ ist mir z.b. völlig egal
Danke dir. Das ist klasseJohannes hat geschrieben:An die, die keine 10 Euro ausgeben wollen: Also ich habe mal ein Microsoft Teams Meeting erstellt und lass den Stream da über Screen Sharing laufen, keine Ahnung wie gut da die Qualität dann ist. Kann auch noch nicht garantieren dass ich das ganze Spiel über online bleibe, aber so könnt ihr vllt zumindest ein bisschen was sehen:
https://teams.microsoft.com/l/meetup-jo ... 87ca%22%7D
Johannes hat geschrieben:An die, die keine 10 Euro ausgeben wollen: Also ich habe mal ein Microsoft Teams Meeting erstellt und lass den Stream da über Screen Sharing laufen, keine Ahnung wie gut da die Qualität dann ist. Kann auch noch nicht garantieren dass ich das ganze Spiel über online bleibe, aber so könnt ihr vllt zumindest ein bisschen was sehen:
https://teams.microsoft.com/l/meetup-jo ... 87ca%22%7D