Echt jetzt?!?

Bei Fragen zum bzw. Problemen mit dem Forum bist Du hier an der richtigen Stelle!
Antworten
Worf
Profi

Echt jetzt?!?

Beitrag von Worf »

Wenn ich mit meinem Apfeltablet im Forum bin, kommt gehäuft Werbung der blau/braunen Hasspartei, obwohl ich sie jedesmal als unangemessen kennzeichne, kommt sie wieder; widerlich! Was soll der Kot hier?
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Rigo-QN
Profi

AW: Echt jetzt?!?

Beitrag von Rigo-QN »

Worf hat geschrieben:Wenn ich mit meinem Apfeltablet im Forum bin, kommt gehäuft Werbung der blau/braunen Hasspartei, obwohl ich sie jedesmal als unangemessen kennzeichne, kommt sie wieder; widerlich! Was soll der Kot hier?
das ist dein Algorythmus!

Außerdem kannst du dich mitm Rene kurz schließen. Der hatte das gleiche Problem! Oder wars doch der Punker?
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
unparteiischer
Ersatzspieler

AW: Echt jetzt?!?

Beitrag von unparteiischer »

Rigo-QN hat geschrieben:das ist dein Algorythmus!

Außerdem kannst du dich mitm Rene kurz schließen. Der hatte das gleiche Problem! Oder wars doch der Punker?
Rene hat gejammert :D

showthread.php?108187-Werbung-Datenschu ... ost1491314

Empfehlenswert sind auch die Folgepostings, Unterwäsche, Algorithmus, warum was vorgeschlagen wird.

Ich wüsst nicht mal was kommt weil ichs schneller weggklick als ichs lesen kann und es mir einfach voll piepe ist. Man kann sich freuen, AfD hat bezahlt und keinen Treffer gelandet. Denkt halt positiv :D

Und wenns gar so arg ist, dann halt Blocker, fertig. But dont jammer!
Antworten