Zwazler hat geschrieben:Wenn wir schon beim erinnern sind...
2024 erklärte der Internationale Gerichtshof in einem Rechtsgutachten, dass Israel den Gazastreifen, das Westjordanland und Ostjerusalem völkerrechtswidrig besetzt. Israel muss alle israelischen Siedler aus den besetzten Gebieten evakuieren und den Schaden ersetzen, der durch die Besatzung entstanden ist.
Jetzt hör aber auf. Israel wurde angegriffen!
Das "Arabervolk" - wie man es hier nennt - soll bitte die völkerrechtswidrigen Enteignungen, den Landraub und die Jahrzehnte währende Drangsalierung durch die Armee hinnehmen und sich bedanken, wenn es im Westjordanland mal länger als 3 aufeinanderfolgende Tagen Strom und Wasser gibt, wenn das nicht gerade mal aus reiner Willkür abgeschaltet wird.
Was erwartet man? Das die sich das weitere 50 Jahre bieten lassen?
Sowas aber auch.
Und wenn die IDF sagt, dass die Hamas sich in Schulen und Krankenhäusern verschanzt (das selbe behauptet übrigens auch Puts von der AFU) dann ist das so! Punkt!
Das die kilometerlange unterirdische Festungsanlagen haben...pfff geschissen drauf. Da würde ich mich auch in Häusern über der Erde verstecken. Man will ja nix verpassen.
Also bei manchen fällt einem wirklich nichts mehr ein. Wie kann man sichs nur immer so zusammendrehen bis es einem passt? Da würde selbst Pipi Langstrumpf rot werden.
Übrigens sind wir an einem Punkt angelangt, an dem selbst die Tagesschau Terroristen in "" setzt.
Israel greift Ziele im Westjordanland und Libanon an