Augsburger Punker hat geschrieben:Ich hab's geändert.
Jetzt hätte ich gern, dass Du uns an der unterdrückten "Prawda" teilhaben lässt.
Ich habs jetzt nur überflogen, aber das die Berichterstattung hier zu Lande nicht neutral ist, sollte keine große Überraschung sein. Wir sind nicht neutral und da ist es ein logisches, seine Bevölkerung durch eine einseitige Berichterstattung an der Stange zu halten.
Es gab mittlerweile Aussagen von hochrangigen dass die Regierung gewisse Details zurück hielt, was die NS-Sprengung anging, um eben genau jenen Effekt zu vermeiden. Das die Bevölkerung kippt und die Unterstützung in Frage stellt.
QuelleBR24:
Politikwissenschaftler Gerhard Mangott stellt infrage, ob es tatsächlich ein Untersuchungsergebnis geben würde, sollte es sich tatsächlich beweisen lassen, dass die USA oder die Ukraine verantwortlich waren für den Angriff auf die Nord Stream Pipelines. Bei Russland, so vermutet Mangott, sähe das anders aus: "dann würden wir sicherlich erfahren, dass Russland dahintersteckt".
Hier wird kaum bis gar nicht von ukrainischen Kriegsverbrechen berichtet. und die gibts zuhauf. Da spielt es auch gar keine Rolle das es auf russischer Seite mit ziemlicher Sicherheit mehr Kriegsverbrechen gibt.
Was dabei rauskommt sieht man sehr gut hier:
Manne hat geschrieben:Krankenhaus mit ballistischem Raketen angegriffen
Alles feige
Es war kein Krankenhaus, es kamen keine Zivilisten zu Tote, es war eine Militärakademie, die Opfer waren ausschließlich Militärangehörige. Eigentlich nichts worüber man ein Fass aufmachen muss, und auch nichts das man - wie die BILD - als "barbarischen Angriff" bezeichnen muss.
Wir hatten das hier erst kürzlich. Der MLRS Angriff auf eine Wohnsiedlung in Belgorod. Hier gab es Aufnahmen, die einen barbarischen Angriff zeigten. Kein Wort hierzu in den Massenmedien.