Allgaier hat geschrieben:Wird für Frankfurt, Nürnberg, Iserlohn oder Düsseldorf mit dem Klassenerhalt schon richtig richtig eng werden.
Mit unserer Leistung in den meisten Vorbereitungsspiele, sehe ich für die keine Gefahr
Noch hab ich aber die Hoffnung das die zulegen können, wenn der Einsatz stimmt
Dann schau Dir mal die Leistung der Frankfurter in der Pre-Season an. Gestern 0:7 und sogar daheim gegen ein DEL2-Team in der regulären Spielzeit verloren. Da ist auch ein neuer Trainer mit neuem System und es klappt noch wenig.
Man möge sich mal die Kommentare über Sportdeutschland bei Facebook durchlesen.
Die Fans sind nicht gerade angetan.
Mögen sich hier gern nochmals diejenigen melden die meinten das wäre super und besser als Sprade und fast so gut wie die Übertragungen von/bei Magenta.
Nicht zu vergessen was man für so ein DEL2 Spiel oder Abo hinblättern muss.
Ich schau ja fast nie DEL2 - die haben ernsthaft noch die Topscorer Helme.
LeBlanc heute mit dem Matchwinner 30 Sekunden vor Schluß. Die Einlaufshow, die die in Dresden haben, ist der Knaller.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
aev-guru hat geschrieben:Wölfe Freiburg haben auch genug von ihrem Trainer gesehen und entlassen Saarikoski.
Mit Platz 10 absolut im Soll. 4 Punkte aus den letzten 3 Spielen gegen Krefeld, Crimmitschau und Landshut. 3 Punkte hinter Platz 4. Sportlich muss man das nicht verstehen.
LeBlanc und Co. kommen langsam in Fahrt. Die ersten Spiele war das gar nicht überzeugend.
Die Liga macht Spaß, alles sehr eng. Letzte Woche vom 1. zum 9. nur 2 Punkte. Aktuell vom 4. zum 11. nur 4 Punkte!