Keine Ahnung tatsächlich ob es schon gepostet wurde allerdings hier die Einschätzung für die Saison 24/25 von hockeyweb
[font="]Der Kampf gegen das Murmeltier
[/font]Der Kampf gegen das Murmeltier (hockeyweb.de)
Einschätzung von hockeyweb
AW: Einschätzung von hockeyweb
Wie bitte? Der Abgang wurde schon in der Saison zuvor gefordert, eben weil die sportliche Leistung eben kaum noch im Einklang mit dem Namen Endras stand. Punkt. Schmerzhaft wäre dieser Abgang doch nur gewesen wenn er als absoluter Leistungsträger die Karriere beendet hätte. Hat er aber nicht, er ging als BU in Rente.[font="]Einen schmerzhaften Abgang mussten die Panther zwischen den Pfosten verkraften: Club-Legende Dennis Endras beendete seine aktive Karriere.[/font]
Schmerzhaft war eher das er nach diesem ersten schlechten Jahr bei seiner Rückkehr noch ein weiteres angehängt hat. So leid es mir tut aber hier muss man schon bei den Fakten bleiben, ansonsten spreche ich doch nicht von einem schmerzhaftem Abgang, noch dazu ist er dem Verein ja erhalten geblieben, von daher.
Wer schreibt solche Artikel? Von weiterhin ein Top Duo zwischen dem Pfosten zu haben sind wir schon seit Prime Roy meilenweit weg. SEIT JAHREN! Autsch das tut weh beim lesen. Als Außenstehender könnte man hier wirklich denken so schlecht waren wir hier nicht aufgestellt und der Abgang der Legende Endras wird uns noch richtig wehtun. Das Gegenteil ist der Fall. Nicht umsonst haben einige User sogar die komplette Neubesetzung im Tor gefordert, inkl. neuem BU aber gut.[font="]Um auch weiterhin ein Top-Duo zwischen den Pfosten zu haben, verpflichteten die Augsburger den jungen US-Amerikaner Strauss Mann aus Nordamerika[/font]
Das klingt wie von einer KI erstellt, die halt im Netz selbstständig News zu den Panther sucht und dann kommt sowas bei rum, ohne die wirklichen Zusammenhänge zu erläutern und daraus schlussendlich zu einem anderen Fazit zu kommen.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Saku Koivu
- All-Star
Die Chance ist hoch, das der Schreiberling auf ein vorzeitiges ableben von GL durch einen Herzinfarkt vor dem ersten Spieltag gewettet hat. ^^el_bart0 hat geschrieben:Wer schreibt solche Artikel?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Das mit den Goalies kann man mit ein bisschen gutem Willen gerade noch so stehen lassen.
Aber:
"Mit dem aus Frankfurt verpflichteten Cody Kunyk, den langjährigen Augsburgern Alexander Oblinger und TJ Trevelyan sowie den Neuzugängen Mark Zengerle und Jason Bast, beide ebenfalls Routiniers, haben die Panther Einiges an Erfahrung in ihren Reihen"
Hier fehlt Hakulinen!
Aber:
"Mit dem aus Frankfurt verpflichteten Cody Kunyk, den langjährigen Augsburgern Alexander Oblinger und TJ Trevelyan sowie den Neuzugängen Mark Zengerle und Jason Bast, beide ebenfalls Routiniers, haben die Panther Einiges an Erfahrung in ihren Reihen"
Hier fehlt Hakulinen!
- General Action
- Profi
Das wollte ich auch schreiben, nach dem ersten Satz der Torhüterbewertung kann danach eigentlich nur noch Schmarrn bei rumkommen...
Block F – home sweet home!