1. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
AW: 1. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
Dacht ich mir auch. Der trifft ihn gar nicht mit den Füßen
Ja das war gar nichtsMaxi AEV hat geschrieben:Dacht ich mir auch. Der trifft ihn gar nicht mit den Füßen
- - - Aktualisiert - - -
Unglücklich der Ausgleich.
Was pfeifen die für einen Dreck jetzt
Klares Beinstellen. Dumm von Damiani.Madda hat geschrieben:Was pfeifen die für einen Dreck jetzt
Wir verlieren viel Zuviel Bullies gefühlt
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
Ja in der Zeitlupe gesehen. Wobei die Szene vorher war auch Stockschlag an HakulinenRigo Kaka hat geschrieben:Klares Beinstellen. Dumm von Damiani.
Punktgewinn. Das 2:2 leider bitter für den überragenden Mann.
1 Punkt also mindestens. Denke mit dem Spielverlauf kann man da schon zufrieden sein. Dank Mann ist man eigentlich noch überhaupt im Spiel.
- Saku Koivu
- All-Star
Das wird eine lange Saison. Da wird wohl jeder Punkt wichtig werden. Mann macht den Unterschied.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Endlich wieder ein Goalie. Was eine Granate 

Jaaaaaaaaaa
Simpson du Loser. Scheiss Schanzer Schweine.
Simpson du Loser. Scheiss Schanzer Schweine.
Jaaa! Leck mich fett was haben wir da für ne Granate im Tor. Wahnsinn! Und Kunyk wieder eiskalt!
Strauss Mann überragend.
Kunyk eiskalt.
Reul auch Hammer. Und wir haben ein Team das alles reinwirft.
Kunyk eiskalt.
Reul auch Hammer. Und wir haben ein Team das alles reinwirft.
-
- Hockeygott
Puh. Nehmen wir die Punkte mit, dank unserem Torhüter. Aber da ist noch viel Luft nach oben. Haku hängt völlig in der Luft, Collins ist neben Oblinger und Elias auch verschenkt, aber da gibts dann halt auch nicht mehr viel hinten raus.
Sieg ist Sieg und der Stadionsprecher hatte vielleicht noch ein paar Probleme beim Timing, das kommt mit Erfahrung, aber der wird top, Gott sei Dank, echt.
Sieg ist Sieg und der Stadionsprecher hatte vielleicht noch ein paar Probleme beim Timing, das kommt mit Erfahrung, aber der wird top, Gott sei Dank, echt.

Reul und Bast funktionieren in Unterzahl hervorragend. Bei Überzahl bluten aber die Augen. Wie Mann sich gefreut hat, dass er nach seinem Bolzen doch noch zum Co-Matchwinner wurde, war toll. Ob Schemitsch und Zajac das ideale Pärchen sind - ich weiß nicht. Generell haben wir noch ordentlich Luft nach oben und trotzdem schon 2 Punkte. Das passt. Schön, dass Simpson sofort gestellt wurde. Unsportlich hoch 3 war das von ihm, nach dem Siegtreffer. Und die Dauermotzerei von Pietta nervt auch.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Thane Krios
- Stammspieler
Luft nach oben ist vorhanden, aber wir haben ein Team, das einen Weg findet, ein schweres Spiel gegen einen bockstarken Gegner zu gewinnen. Letztes Jahr hätte man 5 Stück bekommen.
Mann und Reul überragend!
Mann und Reul überragend!
Ingolstädter Dreck Schweine
.
Wer hat denn den zweiten Assist zum Siegtor neben Mann? Hab dann mehr auf die Prügelei geschaut

Zwei Punkte, alles gut, aber abheben wäre sinnlos. Auch ein Mann wird nicht in jedem Spiel so einen Sahnetag haben.

Zwei Punkte, alles gut, aber abheben wäre sinnlos. Auch ein Mann wird nicht in jedem Spiel so einen Sahnetag haben.
-
- Stammspieler
Glückliche zwei Punkte,die wir gerne mitnehmen,weil Ingolstadt das auch offensiv ziemlich arrogant spielen wollte.die dachten, das läuft dann iwann von allein(siehe auch Schmölz-Interview erste Drittelpause) Noch n Pässlein, noch nen Schlenker......
+ Mann. Wäre der eine Lapsus nicht gewesen,wäre es ein Doppelplus geworden.
+ Reul. Unglaublich präsent und wichtig für das Team.
+ Kunyk. Wirkt im Spiel nicht so auffällig.Aber recht clever zweimal den Garteig ausgekuckt und in die Lücke getroffen,wo eigentlich keine war. Die zwei Dinger muss man so erst mal machen
- Leider Hakulinen. Wirkt momentan vollkommen verloren und dann noch der fast lustlos wirkende Lapsus in der Verlängerung,als der den Puck vertändelt.
Insgesamt noch viel Luft nach oben. Denn rein optisch hat Imgolstadt uns an die Wand gespielt und wenn man denkt, das die nur ein Mittelklasse Team sind und wer da noch alles gefehlt hat bei denen. Ich will nur sagen, die zwei Punkte nehme ich gerne, aber wir werden noch zulegen müssen.
+ Mann. Wäre der eine Lapsus nicht gewesen,wäre es ein Doppelplus geworden.
+ Reul. Unglaublich präsent und wichtig für das Team.
+ Kunyk. Wirkt im Spiel nicht so auffällig.Aber recht clever zweimal den Garteig ausgekuckt und in die Lücke getroffen,wo eigentlich keine war. Die zwei Dinger muss man so erst mal machen
- Leider Hakulinen. Wirkt momentan vollkommen verloren und dann noch der fast lustlos wirkende Lapsus in der Verlängerung,als der den Puck vertändelt.
Insgesamt noch viel Luft nach oben. Denn rein optisch hat Imgolstadt uns an die Wand gespielt und wenn man denkt, das die nur ein Mittelklasse Team sind und wer da noch alles gefehlt hat bei denen. Ich will nur sagen, die zwei Punkte nehme ich gerne, aber wir werden noch zulegen müssen.
Derbysieger ja man! 
Am Ende vielleicht etwas glücklich, aber sowas von egal! Mann, Kunyk, Reul stark!
Sicher ist noch viel Luft nach oben, vor allem in der Abwehr war das vogelwild.
Sieg zum Saisonauftakt gabs schon länger nicht mehr?

Am Ende vielleicht etwas glücklich, aber sowas von egal! Mann, Kunyk, Reul stark!
Sicher ist noch viel Luft nach oben, vor allem in der Abwehr war das vogelwild.
Sieg zum Saisonauftakt gabs schon länger nicht mehr?