Blitzer im Stadion

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
Antworten
xycer
Neuer Benutzer

Blitzer im Stadion

Beitrag von xycer »

Schönen guten Tag,

am letzten Vorbereitungsspiel gegen Schwenningen hat es mich schon fast irre gemacht, heute gegen Ingolstadt sehe ich, dass es wieder "blitzt" im Stadion. Sehe nur ich das? Es ist echt super super nervig. Habe gehört dass wäre von der Polizei zum Fotos machen ?!? Es blitzt und blitzt...

viele Grüße!
DennisMay
Hockeygott

AW: Blitzer im Stadion

Beitrag von DennisMay »

xycer hat geschrieben:Schönen guten Tag,

am letzten Vorbereitungsspiel gegen Schwenningen hat es mich schon fast irre gemacht, heute gegen Ingolstadt sehe ich, dass es wieder "blitzt" im Stadion. Sehe nur ich das? Es ist echt super super nervig. Habe gehört dass wäre von der Polizei zum Fotos machen ?!? Es blitzt und blitzt...

viele Grüße!
:-) :-) :-)

Nur wenn man zu langsam trinkt oder zu wenig ißt.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
xycer
Neuer Benutzer

Beitrag von xycer »

Freitag war ich im Stadion... da war es unerträglich, so komm ich nicht mehr, da bekomm ich nen epileptischen Anfall :o ... jetzt ist es sogar im TV Bild krass nervig...
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Der Grund dafür steht im Forum und ist jedes Jahr der Selbe, bist ja lang genug hier dabei, du wirst es finden.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
xycer
Neuer Benutzer

Beitrag von xycer »

Ja würde mal sagen dass ich starker Sympathisant und Gelegenheitsbesucher bin, das Blitzzeugs wär mir allerdings noch nie aufgefallen. Da du mir als "alter Hase" bestimmt helfen magst, würd ich mich freuen wenn du mich aufklärst... nebenbei such ich das Forum nach meiner Frage ab :-P
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

SirHighwayman hat geschrieben:Das heutige Spiel wird fotografisch von der City-Press GmbH, der offiziellen Fotoagentur der DEL, begleitet. City-Press setzt bei seinen Fotoproduktionen auf höchste technische Standards. So wird wieder eine Blitzanlage im CFS installiert. #NurDerAEV
.
xycer
Neuer Benutzer

Beitrag von xycer »

vielen Dank. :-) Naja... einmal pro Saison Epilepsie ... geht ja noch *g. Und wieder was dazu gelernt. Und jetzt AUF GEHTS AEV!!!! 1:0 ist ja schon mal ein Anfang :)
smued
Profi

Beitrag von smued »

Ich muss hier zustimmen.
Das blitzen, vor allem während das Spiel läuft, ist unerträglich.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Jap. Unerträglich trifft den Nagel auf den Kopf

Sternzeit 08152412
Antworten