Augsburger Punker hat geschrieben:Die Spieldauer gegen Eder war doch ein Witz, oder? Der Gofman und Polo schauen sich das auf Video an und Goofy erklärt dann einen Check gegen den Kopf gesehen zu haben.
ja bisch du wahnsinnig? Der checkt dem Iserlohne den Kopf von den Schultern. Da gilt auch net angelegt
Eder trifft aber zuerst die Schulter mit angelegtem Arm. Der Kopf kommt erst danach, und das auch nur weil Burke selbigen so tief hat. Sind für mich keine 5 + 20.
Augsburger Punker hat geschrieben:Die Spieldauer gegen Eder war doch ein Witz, oder? Der Gofman und Polo schauen sich das auf Video an und Goofy erklärt dann einen Check gegen den Kopf gesehen zu haben.
An erster Stelle steht die Gesundheit der Spieler. Und damit ist die Strafe mMn schon vertretbar. Der Eder hat den vielleicht schon zuerst an der Schulter erwischt, aber eben auch den Kopf. Schau dir das mal in Zeitlupe an, dem Burke reißt es ja fast den Kopf ab. Open Ice hin oder her, das war schon sehr grenzwertig.
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
Kann man natürlich die Frage stellen, wer für die Blindside verantwortlich ist...der, der nicht auf diese Seite schaut, oder der, der von dieser Seite kommt? Vom Eder kam, ausser dem in den Weg fahren, nichts. Keine Aktion mit Ellbogen, Arm oder Stock - nur hinfahren. Soll man wegbleiben, nur weil man Rücksicht auf den Gegner nehmen muss? Solche Unfälle passieren beim schnellsten Mannschaftssport der Welt.
Frankfurt verloren, Iserlohn noch verloren. Sehr gut.
Köln vergeigt 4:1, Lunemann nach seiner Einwechslung Minimum 1 Ei. Ancicka wird gegen uns ausfallen. Sehe gute Chancen für ein optimales WE. Köln hinten alles andere als sicher in den bisherigen Spielen.
Frankfurt wird sich bestimmt noch namhaft verstärken, Iserlohn war bisher nicht wirklich vom Glück begünstigt, Nürnberg dürfte deutlich stärker sein als viele gedacht haben und Düsseldorf ist mit Haukeland auch immer fähig zu punkten.