Ruhig brauner. Das wird schon noch, noch ist nicht aller Tage Abend. Wir haben 14 neue Spieler zu integrieren, das dauert, bis das alles flüssig läuft.bodenlos waren wir nicht einmal unter Kreutzer zu Beginn der Saison
2. Spieltag 2024/25; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
AW: 2. Spieltag 2024/25; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
I need ammunition, not a ride!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
-
- Stammspieler
Lustlos,jetzt kommt wohl bald Keller rein.
Puhhh also das ist schon sehr rohe Kost. Wird nicht mehr lange dauern dann steht Larry an der Bande
TrickyRicky hat geschrieben:Lustlos,jetzt kommt wohl bald Keller rein.
Die haben komplett den Arsch auf.
#62Snake hat geschrieben:von wem kam der pass jetzt bitte?
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
-
- Ersatzspieler
Kürzlich hat ein recht Eishockeykundiger gemeint, zur Länderspielpause wird die Trennung bekannt gegeben und LM übernimmt.Expo hat geschrieben:Ich bin mir auch nicht sicher ob wir mit dem
trainer glücklich werden. Das heute ist nahtlos dass was wir in den Testspielen gesehen haben .. Null impact kein Aufbau und ein Fehlpass nach dem andern
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Naja, wenn der Schläger bricht, was willst da machen?Snake hat geschrieben:von wem kam der pass jetzt bitte?
Sternzeit 08152412
Tosto in ÜZ ist auch eine steile Idee. Da muss nächste Woche mal was an den 5 vs 5 und ÜZ-Reihen gebastelt werden.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Saku Koivu
- All-Star
Belastend.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
-
- Ersatzspieler
So ein Saisonstart ist für die Neuen sicherlich problematisch.
Da wird sich manch einer denken, was mache ich hier und warum habe ich ausgerechnet hier unterschrieben?
Da wird sich manch einer denken, was mache ich hier und warum habe ich ausgerechnet hier unterschrieben?
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!
Solange sich derjenige ebenfalls denkt "...und warum zum Teufel spiel ich selbst so einen Scheißdreck?" ist alles okay.der inschinör hat geschrieben:So ein Saisonstart ist für die Neuen sicherlich problematisch.
Wenn da Spieler so denken und nicht selbstkritisch sind, dann ist die Saison eh gelaufen.
Die sollen nicht viel denken, sondern ganz einfach bessere Leistungen bringen.der inschinör hat geschrieben:So ein Saisonstart ist für die Neuen sicherlich problematisch.
Eine vernünftigen
Pass spielen, oder die Scheibe mal sauber annehmen.
Egal ob Neuzugänge oder die Verbliebenen.
Das glaube ich nicht, der weiss doch was für einen Krampf zusammengekauft wurde, ich tippe eher drauf daß endras übernimmtDreamteam hat geschrieben:Puhhh also das ist schon sehr rohe Kost. Wird nicht mehr lange dauern dann steht Larry an der Bande
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Was einen nachdenklich stimmt, ist, dass zwei der wenigen Leistungsträger vom letzten Jahr, Hakulinen und Collins, übers Eis fahren wie Falschgeld. In der falschen Reihe und augenscheinlich mit wenig Lust an der Sache. Das sieht fast so aus, als wurden da Optionen gezogen, auf die die Spieler keine Lust hatten.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Eisbrecher
- Profi
Ist der wirklich gebrochen?Cassy O'Peia hat geschrieben:Naja, wenn der Schläger bricht, was willst da machen?
Nur weil Ehelechner das sagt muss es nicht stimmen.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Habe ich von einem Louis und Damiani einfach zuviel erwartet? Von denen kommt für mich bis jetzt nicht viel.
Hab ich auch nicht so gesehen, ich hätte eher auf eine Pfütze oder so getipptEisbrecher hat geschrieben:Ist der wirklich gebrochen?
Nur weil Ehelechner das sagt muss es nicht stimmen.
---------------------
Der Schläger ist gebrochen
- Eisbrecher
- Profi
Jetzt fang doch bitte nicht auch noch Du mit demdjrene hat geschrieben: augenscheinlich mit wenig Lust an der Sache..
Bullshit an, dass jeder der aktuell unter seinen Möglichkeiten bleibt immer sofort lustlos ist.
Ja Hakulinen ist bodenlos. Es gibt aber viele Möglichkeiten warum das so ist.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!