good luck hat geschrieben:Ja das regt mich auf. Jahrelang sag ich das der Keller kein DEL Niveau mehr hat und nicht weil er mir die Freundin ausgespannt hat oder im Filmchen länger stehen konnte wie ich, sondern weil er einfach sau schlecht hält. Das halten ist auch gar nicht alleine das Problem, schon das reine Stellungsspiel geht gar nicht und seine Ausflüge rund ums Tor waren schon immer legendär. Da fehlt alles um einen DEL Vertrag zu bekommen, aber bei den Panthern heißt es entweder als zweiter reicht das schon oder noch besser wir haben ja keinen anderen.
Wenn ich jetzt höre der Keller soll in Berlin ran könnte ich jetzt schon wieder heulen. Erstens weil Mann nach 2 Spielen doch nicht wirklich schon eine Pause braucht und zweitens weil man weiß was man mit Keller bekommt. Comedy pur, aber keine Zähler.
Wie sagte der Dome hier nach der Niederlage gegen Villach im Heimspiel. Stell einen Kasten Wasser rein und der holt genau das gleiche raus wie der Keller und nein das ist keine Boshaftigkeit sondern die Realität seit Jahren.
Ach, ich war damals in Berlin. Mit Mitchell an der Bande...so schlimm wirds diesmal nicht
LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Nach zwei sehr guten Spielen nehme ich auch nicht die Nummer 1 raus.
Normalerweise würde ich da ja zustimmen, aber wenn du mit ner derben Klatsche rechnest.... is ja auch so ein psychologisches Ding. Klar, wenn Mann mit einer 98% Fangquote einen 2:1 Sieg sichert, dann alles richtig gemacht. Aber daran will ich aktuell nicht wirklich glauben.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Warum sollte man mit einer derben Klatsche rechnen. Es ist der 3. Spieltag einer neuen Saison. Der bisherige Verlauf war nicht der beste aber du musst jedes Spiel mit der besten Mannschaft angehen und bei jedem Spiel versuchen zu punkten.
Berlin ist der Favorit aber verloren ist noch gar nichts.
Mit Keller im Tor ist die Wahrscheinlichkeit geringer als mit Mann.
Das einscheißen sein lassen wäre mal ganz toll, sonst wird man nie so wirklich erfolgreich. Diese Einstellung ist ja zum kotzen.
LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Warum sollte man mit einer derben Klatsche rechnen.
Also sollte Keller spielen dann geh ich davon aus das das Spiel abgeschenkt wurde. Rechnet man sich für das Spiel irgendwas aus, dann muss natürlich die Nr.1 im Tor stehen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif