Alles nur Einzelmeinungen. Da kann man doch keine Rückschlüsse auf die Parteigesinnung ziehen! /sRitschie hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]8082[/ATTACH]
Politik und Geschichte
- Saku Koivu
- All-Star
AW: Politik und Geschichte
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Ich glaub ich bin im falschen Film
Einer hier stellt ernsthaft infrage ob die AfD wirklich ausländerfeindlich ist ?
Das ist doch Verarsche
Einer hier stellt ernsthaft infrage ob die AfD wirklich ausländerfeindlich ist ?
Das ist doch Verarsche
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
kottsack hat geschrieben:Das ist natürlich nicht beweisbar, dass die was gegen Deutschland haben. Spätestens, wenn die Anschuldigungen kommen, ziehen die meisten ja den Schwanz ein.
Dennoch sind sie nicht immer die Herren ihrer Zunge: Es findet sich zu jedem Parteirepräsentaten, der bei diesem Treffen war, mit einer Ausnahme, ein Eintrag mit O-Tönen hier in der Personensuche mit genau datierten Aussagen. https://afd-verbot.de/personen
Einfach die Namenssuche verwenden und sich die Zitate ansehen, ohne die jeweilige Einordnung und die sonstigen Listungen.
Also ich sag mal, bis auf bei einer, kann ich eine Ausländerfeindliche Gesinnung jedem dieser Leute anhand dieser Zitate ohne böse Absicht ans Revers heften. Und wenn sowas dann vorliegt, dann zählt für mich das eine Wort mehr als das andere bzw. da ist für mich Beleg genug. Dass die sich da nicht zur Bastelstunde getroffen haben, ist für mich klar.
Und jetzt hab ich schon wieder viel zu viel meiner Zeit mit diesem Gesocks verbracht.
oh Gott, heute wieder einmal der Allwissende mit ***. Ich denke, das ist ein Eishockey Forum und keine Plattform für ***
- Saku Koivu
- All-Star
Aber auch keine für AFD Verharmloser und Relativierer.Rochus hat geschrieben:Ich denke, das ist ein Eishockey Forum und keine Plattform für ***
May The FOX GOD will be with THE ONE
Demoktisch gewählte Partei oder müssen 30% der wahlberechtigten Bürger entmündigt werden?Saku Koivu hat geschrieben:Aber auch keine für AFD Verharmloser und Relativierer.
Das wäre die AfD Lösung für "andere". Wobei - da wird ja entsorgt, wie man nachlesen kann.Rochus hat geschrieben:Demoktisch gewählte Partei oder müssen 30% der wahlberechtigten Bürger entmündigt werden?
Was die AfD zu demokratisch gewählten Parteien anderer Couleur so von sich gibt, ist ja bekannt. Also lass solcherlei Quatsch bei den Blauhasen mal stecken.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ich lass gar nichts stecken, niemand muss sich in Deutschland politisch bevormunden lassen. in Italien oder Niederlande sind die konservativen Rechten an der Regierung beteiligt. Was für ein Weltuntergang. Der User Manne hat heute den Begriff ausländerfeindlich eingebracht. Für mich ist die Ampel komplett deutschlandverachtend. Jeder hat seine Meinung. Der Mittelweg wäre die Lösung.djrene hat geschrieben:Das wäre die AfD Lösung für "andere". Wobei - da wird ja entsorgt, wie man nachlesen kann.
Was die AfD zu demokratisch gewählten Parteien anderer Couleur so von sich gibt, ist ja bekannt. Also lass solcherlei Quatsch bei den Blauhasen mal stecken.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Sprichst du von den Nachbarn, die Hunderttausende von Kilometer von uns entfernt sind?
Sternzeit 08152412
Dass die AfD derart faschistisch ist, dass die genannten Rechtspopulisten nicht mit ihr zusammenarbeiten wollen, ist hoffentlich bekannt. Nur zur Einschätzung der Ausrichtung der AfD.
Und wenn das Beschäftigen von chinesischen und russischen Spionen nicht deutschlandfeindlich ist - dann weiß ich auch nicht.
Und wenn das Beschäftigen von chinesischen und russischen Spionen nicht deutschlandfeindlich ist - dann weiß ich auch nicht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Lass doch den correktiv Hinweis stecken. Die halbe Welt lacht schon über die Horrorgeschichten. Erinnert meine Generation an die Hitler Tagebücher. Dumm für die, die gleich auf die Straße gerannt sind.djrene hat geschrieben:Das wäre die AfD Lösung für "andere". Wobei - da wird ja entsorgt, wie man nachlesen kann.
https://www.nzz.ch/feuilleton/im-umgang ... ld.1842933
Stimmt, wozu brauchen wir auch eine Verfassung und so etwas wie Artikel 1? Wie verdrossen kann man eigentlich sein, in einem solchen Zusammenhang mit der AFD von Bevormundung zu sprechen? Nichts aus der Geschichte gelernt. Wie auch immer... Rechtsextreme mit einem solchen Wählerzuspruch richten unsere Demokratie über kurz oder lang zugrunde. Erzähl du ruhig was von Bevormundung.Rochus hat geschrieben:Ich lass gar nichts stecken, niemand muss sich in Deutschland politisch bevormunden lassen.
So richtig übel wirds ja eigentlich erst wenn man den Blick drum herum schweifen lässt und sieht überall auf der Welt scheint die pure Dummheit Einzug zu halten (anders kann ich mir diesen Rechtsruck nicht erklären) letztlich aus purem Egoismus. Immer weiter so, wer will sich schon Bevormunden lassen, schon gar nicht von einer Union oder AFD, wenn es um das Thema Migration geht. So siehts nämlich aus!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Die Spione die schon beim deutschen Geheimdienst oder Verfassungsschutz ein Vorstellungsgespräch hatten und ihre Dienste angeboten haben ???. Peinlich.djrene hat geschrieben:Dass die AfD derart faschistisch ist, dass die genannten Rechtspopulisten nicht mit ihr zusammenarbeiten wollen, ist hoffentlich bekannt. Nur zur Einschätzung der Ausrichtung der AfD.
- - - Aktualisiert - - -
Lang lebe die Partei der grünenel_bart0 hat geschrieben:Stimmt, wozu brauchen wir auch eine Verfassung und so etwas wie Artikel 1? Wie verdrossen kann man eigentlich sein, in einem solchen Zusammenhang mit der AFD von Bevormundung zu sprechen? Nichts aus der Geschichte gelernt. Wie auch immer... Rechtsextreme mit einem solchen Wählerzuspruch richten unsere Demokratie über kurz oder lang zugrunde. Erzähl du ruhig was von Bevormundung.
So richtig übel wirds ja eigentlich erst wenn man den Blick drum herum schweifen lässt und sieht überall auf der Welt scheint die pure Dummheit Einzug zu halten (anders kann ich mir diesen Rechtsruck nicht erklären) letztlich aus purem Egoismus. Immer weiter so, wer will sich schon Bevormunden lassen, schon gar nicht von einer Union oder AFD, wenn es um das Thema Migration geht. So siehts nämlich aus!
***Rochus hat geschrieben:oh Gott, heute wieder einmal der Allwissende mit ***. Ich denke, das ist ein Eishockey Forum und keine Plattform für ***
Sowas hat hier nichts verloren!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Ich bin da im Gegensatz zu dir scheinbar eher ungebunden was die Parteien auf meinem Wahlzettel angeht und entscheide frei nach der Politik die gemacht wird und nicht nach Dampfplauderei wie aus der Union oder AFD zu vernehmen, wenn es mal wieder um Themen wie das Bürgergeld, die Migration oder sonstiges geht. Einfache Lösungen in extrem schwierigen Zeiten, sicherlich beliebt beim etwas einfach gestrickten Wähler. Passiert in einer Demokratie. So richtig schlimm wir es halt erst wenn phasenweise eine richtige Hetze betrieben wird, ganz gezielt und nur in eine Richtung. Dies gepaart mit der immer wiederkehrenden Desinformation, ja was soll daraus nur entstehen langfristig? Man muss nur einfach fest genug dran glauben...Rochus hat geschrieben:
Lang lebe die Partei der grünen
Ich bin echt kein Freund von Esoterik, wenn ich krank bin geh ich lieber zum Arzt. Also zu einem echten Arzt und keinem Quacksalber

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Da Huaba hoasst jetzt halt onders... fongt aba imma no mit H an
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Hockeygott
Es ist schon unfassbar lustig, was hier passiert. Welche Gesinnung in einem Großteil der AfD herrscht, da brauch ich keinen 2 Gehirnzellen, um das zu verstehen.
Ansonsten, wer noch nicht vom Nazi-Gedankengut abgeschreckt ist, und das sind ja leider viele nicht, der braucht sich nur das Parteiprogramm anschauen. Demokratie abschaffen und die FDP wie Sozialisten aussehen lassen, so ungefähr lässt sich das zusammenfassen. Alles geschmiert von Mächten, die eine geopolitisches Interesse haben, Deutschland zu destabilisieren.
jetzt braucht mir keiner erzählen, dass die aktuelle Regierung scheiße ist (Letztes Meisterstück: vollkommen sinnlose Grenzkontrollen) und die Opposition noch schlimmer (denen gehen die Grenzkontrollen nicht weit genug, die würden europäisches Recht direkt missachten und dann in eine massive Schellen laufen. Wobei eher nicht, weil wenn sie die Macht hätten würden sie es ja nicht tun, aber die Gunst der Stunde als Opposition Punkte zu sammeln muss genutzt werden, scheiß drauf, was für Deutschland am besten wäre).
aber bevor ich die Nazis wähle, die politisch keine Lösung haben und das Land zu Grunde richten, da schieß ich mir auch lieber ins Knie. Aber ja, den 20-30% geistig Benachteiligten kann ich auch nicht helfen.
Ansonsten, wer noch nicht vom Nazi-Gedankengut abgeschreckt ist, und das sind ja leider viele nicht, der braucht sich nur das Parteiprogramm anschauen. Demokratie abschaffen und die FDP wie Sozialisten aussehen lassen, so ungefähr lässt sich das zusammenfassen. Alles geschmiert von Mächten, die eine geopolitisches Interesse haben, Deutschland zu destabilisieren.
jetzt braucht mir keiner erzählen, dass die aktuelle Regierung scheiße ist (Letztes Meisterstück: vollkommen sinnlose Grenzkontrollen) und die Opposition noch schlimmer (denen gehen die Grenzkontrollen nicht weit genug, die würden europäisches Recht direkt missachten und dann in eine massive Schellen laufen. Wobei eher nicht, weil wenn sie die Macht hätten würden sie es ja nicht tun, aber die Gunst der Stunde als Opposition Punkte zu sammeln muss genutzt werden, scheiß drauf, was für Deutschland am besten wäre).
aber bevor ich die Nazis wähle, die politisch keine Lösung haben und das Land zu Grunde richten, da schieß ich mir auch lieber ins Knie. Aber ja, den 20-30% geistig Benachteiligten kann ich auch nicht helfen.

- Thane Krios
- Stammspieler
kottsack hat geschrieben:Das ist natürlich nicht beweisbar, dass die was gegen Deutschland haben. Spätestens, wenn die Anschuldigungen kommen, ziehen die meisten ja den Schwanz ein.
Dennoch sind sie nicht immer die Herren ihrer Zunge: Es findet sich zu jedem Parteirepräsentaten, der bei diesem Treffen war, mit einer Ausnahme, ein Eintrag mit O-Tönen hier in der Personensuche mit genau datierten Aussagen. https://afd-verbot.de/personen
Einfach die Namenssuche verwenden und sich die Zitate ansehen, ohne die jeweilige Einordnung und die sonstigen Listungen.
Also ich sag mal, bis auf bei einer, kann ich eine Ausländerfeindliche Gesinnung jedem dieser Leute anhand dieser Zitate ohne böse Absicht ans Revers heften. Und wenn sowas dann vorliegt, dann zählt für mich das eine Wort mehr als das andere bzw. da ist für mich Beleg genug. Dass die sich da nicht zur Bastelstunde getroffen haben, ist für mich klar.
Und jetzt hab ich schon wieder viel zu viel meiner Zeit mit diesem Gesocks verbracht.
Also dass jemand schreibt, dass man am Weltfrauentag in den Puff gehen könnte, reicht vielleicht, um jemanden als sexistischen Idioten zu überführen, aber doch nicht als Ausländerfeind.
Zudem geht es auch nicht um Einzelmeinungen, denn dass es in der AfD Rechtsextremisten und Faschisten gibt, bezweifle ich nicht. Es geht darum, ob die Partei in ihrer Gesamtheit ein Problem mit "Ausländern" hat und im Fall der Machtübernahme ohne Differenzierung gegen alles Nichtdeutsche vorgehen würde. Denn das wird ihr ja unterstellt und ich sehe für die Unterstellungen keine Beweise.
Klar, grauenvolle Einzelaussagen gibt es genug, aber die gibt es von Angehörigen anderer Parteien auch. Ich kann auch in fünf Minuten eine Zusammenstellung mit Aussagen von Grünen zusammenstellen, die sexuellen Kontakt mit Kindern propagieren und verharmlosen, die Einführung des Kommunismus fordern, deutschlandfeindlich sind etc. Macht das die ganze Partei zu einem pädophilen, kommunistischen, deutschlandhassenden Monster?
In den Augen der Rechten, ja. Genau wie für Linksaußen die AfD.
Mich überzeugt das alles null und ich kann daher die Hysterie im Umgang mit diesen Parteien auch null nachvollziehen. Aber vielleicht möchte man einfach gerne ein Feindbild haben. Wenigstens hier sind sich beide Seiten ja einig.
-
- Ersatzspieler
Perfekt auf den Punkt gebracht!Thane Krios hat geschrieben:Mich überzeugt das alles null und ich kann daher die Hysterie im Umgang mit diesen Parteien auch null nachvollziehen. Aber vielleicht möchte man einfach gerne ein Feindbild haben. Wenigstens hier sind sich beide Seiten ja einig.
Auch Mansour (beschde Mann!) hat es recht ähnlich ausgedrückt: "Mansour warnt: „Für Linke kommen nur Ärzte zu uns, für Rechte nur Terroristen“"
Natürlich kämen auch andere Menschen. „Aber diese pauschalisierende Aussage zu sagen, nur jetzt kommen nur Vergewaltiger, jetzt kommen nur Leute, die irgendwie hier uns ausnutzen wollen. Das stimmt in der Realität überhaupt nicht. Dieses Pauschalisieren passiert ja von beiden Seiten und das ist Teil der Debattenkultur oder Unkultur, die wir teilweise haben." Von Linken höre man nur, es kämen ja nur Ärzte und gut ausgebildete Pflegekräfte zu uns und von rechten Kreisen geht aus, dass nur Terroristen zu uns kämen. "Und dazwischen ist nichts.“
Ach Gottchrn jetzt muss das Pädo Argument herhalten
Da muss es ja einer nötig haben…
Sonst noch was ernsteres vorzubringen ?
Da muss es ja einer nötig haben…
Sonst noch was ernsteres vorzubringen ?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Das Migrationsthema hat nicht Deutschland und seine Regierung allein verbockt sondern die EU. Denn es gab ein Türkeiabkommen, dass die Zuwanderung, speziell von Syrern und Afghanen, gut geregelt hat. Diess Abkommen wurde aufgekündigt. Und die Türkei lässt Geflüchtete, dort leben über 3000000 geflüchtete Syrer, weiter in Richtung EU reisen. Und in der EU halten sich einige Staaten nicht an die in der EU gültigen Abkommen und lassen Geflüchtete durch ihr Land durchreisen. Damit sie in Österreich in Deutschland oder auch anderen Mittel- und westeuropäischen Ländern landen und somit kommen vor allem nicht registrierte ohne Pass oder sonstige Dokumente Geflüchtete nach Deutschland. Als es Abkommen noch gab war dies bei weitem nicht in dieser Anzahl der Fall.
Somit kann auch Deutschland allein das Problem nicht lösen sondern es bedarf einer europäischen Lösung. Innerhalb der EU, also der Staaten, dass sich alle an die Abkommen halten und nach Außen hin, dass es zu einem neuen Abkommen mit der Türkei kommt, damit diese die Geflüchteten nicht weiter leitet, teilweise sogar aus ihrem Land herausschicken und zwar Richtung Europäische Union.
https://www.bpb.de/themen/migration-int ... bewertung/
Somit kann auch Deutschland allein das Problem nicht lösen sondern es bedarf einer europäischen Lösung. Innerhalb der EU, also der Staaten, dass sich alle an die Abkommen halten und nach Außen hin, dass es zu einem neuen Abkommen mit der Türkei kommt, damit diese die Geflüchteten nicht weiter leitet, teilweise sogar aus ihrem Land herausschicken und zwar Richtung Europäische Union.
https://www.bpb.de/themen/migration-int ... bewertung/