Evtl. schonen sich die Eisbären ja auch für Sonntag und belassen es bei einem nie gefährdeten 3 oder 4:0 Arbeitssieg.Thane Krios hat geschrieben:Das wird heute richtig übel.
3. Spieltag 2024/25; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
AW: 3. Spieltag 2024/25; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Sonntag Köln daheim, Mittwoch das wichtige Spiel gegen Iserlohn, Freitag in Mannheim , Sonntag Wolfsburg. War klar, dass er heute spielt. Aber dann muss Busdecker zwingend ins Line-up.

Was schreibst eigentlich für einen Schmarrn? Wer sind die Panther? Wer kreiert neue Tiefpunkte? Warum, weil heute der Keller drinnen ist? Das heißt für dich, sie wollen nicht gewinnen?el_bart0 hat geschrieben:Als Torhüter bist du hier doch die ärmste Sau aber das wissen wir nicht erst seit wenigen Wochen. Überraschend nur das wir diesmal schon anfangen zu Beginn der Saison abzuschenken. Das nimmt völlig neue Züge an, dementsprechend schlecht haben wir auch am ersten Wochenende gespielt. Wenn du glaubst es geht nicht schlechter, die Panther kreieren fast schon mit Leichtigkeit immer neue Tiefpunkte im Verlauf der letzten Jahre.
Weil sie heute mit anderen Reihen spielen, laut Aussage vom Dent?
Was ist daran verkehrt nach der schlechten Leistung vom Sonntag.
Weil der Dent gesagt hat, das war zu wenig, auch vom Engagement am Sonntag, ist aber jetzt abgehakt.
Hat er doch Recht.
Es liegt alleine am Markus Keller, ob er öfters spielt. Wenn die Leistung für einen Backup stimmt, wird er öfters spielen, wenn nicht, wird der Dent ihn eher selten einsetzen.
Der Dent wird sich schon Spiele vom Keller letztes Jahr angeschaut haben und ihn für DEL tauglich befunden haben.
Wenn er zufrieden mit ihm ist, wird er nächsten Freitag in Mannheim auch wieder auflaufen.
Wenn er mit den Reihen heute zufrieden ist, wird er vorerst dabei bleiben.
Eine Niederlage wäre heute vollkommen normal, aber die schenken sicherlich nix im voraus ab.
Ja so ein Blödsinn!
Mein Gott, lasst sie doch erstmal spielen.
Bei manchen hier frage ich mich wirklich, ob sie wirklich Fans der Panther sind ?!
"Wir stehen treu zu unserem Team" heißt es nicht umsonst. Also abwarten und die Daumen drücken, egal wer im Tor steht und ob der gute Donald spielt oder nicht. Beeinflussen kann es sowieso keiner von uns
Bei manchen hier frage ich mich wirklich, ob sie wirklich Fans der Panther sind ?!
"Wir stehen treu zu unserem Team" heißt es nicht umsonst. Also abwarten und die Daumen drücken, egal wer im Tor steht und ob der gute Donald spielt oder nicht. Beeinflussen kann es sowieso keiner von uns

Spiel ist noch nicht mal angefangen,alle aber schon Hosen voll,samt Spieler und alle AEV Anhänger..
Dann lieber überhaupt nicht eintreten,registrieren Spiel 3:0 für Berlin.
-
- Testspieler
patriot hat geschrieben:Spiel ist noch nicht mal angefangen,alle aber schon Hosen voll,samt Spieler und alle AEV Anhänger..
Wenn man liest was hier so los ist, wäre das evtl. auch für den kompletten Rest der Saison ratsam.
Slainte !
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
-
- Testspieler
Prostaev1958 hat geschrieben:Slainte !
Später wenn das Spiel läuft mach ich mir nen Glühwein warm

cavalier hat geschrieben:Was schreibst eigentlich für einen Schmarrn? Wer sind die Panther? Wer kreiert neue Tiefpunkte? Warum, weil heute der Keller drinnen ist? Das heißt für dich, sie wollen nicht gewinnen?
Weil sie heute mit anderen Reihen spielen, laut Aussage vom Dent?
Was ist daran verkehrt nach der schlechten Leistung vom Sonntag.
Weil der Dent gesagt hat, das war zu wenig, auch vom Engagement am Sonntag, ist aber jetzt abgehakt.
Hat er doch Recht.
Es liegt alleine am Markus Keller, ob er öfters spielt. Wenn die Leistung für einen Backup stimmt, wird er öfters spielen, wenn nicht, wird der Dent ihn eher selten einsetzen.
Der Dent wird sich schon Spiele vom Keller letztes Jahr angeschaut haben und ihn für DEL tauglich befunden haben.
Wenn er zufrieden mit ihm ist, wird er nächsten Freitag in Mannheim auch wieder auflaufen.
Wenn er mit den Reihen heute zufrieden ist, wird er vorerst dabei bleiben.
Eine Niederlage wäre heute vollkommen normal, aber die schenken sicherlich nix im voraus ab.
Ja so ein Blödsinn!
Es macht einfach Spaß dieses Team endlich wieder auf dem Eis zu sehen. Dir auch viel Freude die kommenden Wochen dem besten Kader des AEV seit Jahren beiwohnen zu dürfen.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Ihr schreits immer DEL, DEL, müss mer spielen.el_bart0 hat geschrieben:Es macht einfach Spaß dieses Team endlich wieder auf dem Eis zu sehen. Dir auch viel Freude die kommenden Wochen dem besten Kader des AEV seit Jahren beiwohnen zu dürfen.
Dann aber nach zwei Spielen schon vollkommen frustriert sein.
Lächerlich sowas!
100%cavalier hat geschrieben:Ihr schreits immer DEL, DEL, müss mer spielen.
Dann aber nach zwei Spielen schon vollkommen frustriert sein.
Lächerlich sowas!
Manche hier sind was das rein Sportliche und die Unterstützung des Teams / Clubs betrifft noch größere Versager als die von ihnen kritisierten Personen.
Keller (Fiedler)
Schemitsch McCourt - Reul Zajac - Köhler Blumenschein - Renner
Busdeker Damiani Louis - Oblinger Zengerle Elias M. - Hakulinen Kunyk Bast - Hanke Volek Tosto
Wo Collins ???
Edit: Bei Berlin fehlen: Geibel, Niemeläinen, Nowak, Kaiser, Bartuli und Ronning , somit nur 5 Verteidiger
Schemitsch McCourt - Reul Zajac - Köhler Blumenschein - Renner
Busdeker Damiani Louis - Oblinger Zengerle Elias M. - Hakulinen Kunyk Bast - Hanke Volek Tosto
Wo Collins ???
Edit: Bei Berlin fehlen: Geibel, Niemeläinen, Nowak, Kaiser, Bartuli und Ronning , somit nur 5 Verteidiger
Ganz stark, da könnte ich 3 Stunden in ein Megaphone schreien und was würde es an der Leistung auf dem Eis ändern? Wohl kaum aber man muss wohl nur stark genug dran glauben. Alles wird gut, der Support muss wohl einfach besser werden, wir Versager? Es könnte so einfach sein. Ich nehme an du bist in Berlin und feuerst das Team über 3 Drittel an bis zu heiser bist?Allgaier hat geschrieben:100%
Manche hier sind was das rein Sportliche und die Unterstützung des Teams / Clubs betrifft noch größere Versager als die von ihnen kritisierten Personen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Gute Frage, vor allem wenn Collins nicht spielt, dann könnte ja Mann zumindest auf die Bank.

Pokel sagte Straubing wird sein bestes Hockey ab Januar, Februar, März zeigen.
Es brauch wirklich Zeit damit da mal Struktur da ist, von einer neuen Mannschaft wird erwartet am 2ten Spieltag groß aufzuspielen. Der Anspruch passt nicht zu den Umständen.
Jedes Jahr n neuen Trainer, nie war irgendwas verinnerlicht, siehe Bremerhaven. Defensiv so n Brocken zu bespielen. Und meinen das bisschen Vorbereitung u 2 Spiele und es läuft.
Zumal Nürnberg home opener hatte die wollten es einfach mehr u der AEV hat nicht die Energie aufs Eis gebracht.
So etwas passiert jeden Spieltag irgendwo.
Man brauch wirklich mal Geduld. Trainer Wechsel bringen hier gar nichts.
Wieviel Trainer hatte der AEV zuletzt, mit überschaubarem Erfolg.
Es brauch wirklich Zeit damit da mal Struktur da ist, von einer neuen Mannschaft wird erwartet am 2ten Spieltag groß aufzuspielen. Der Anspruch passt nicht zu den Umständen.
Jedes Jahr n neuen Trainer, nie war irgendwas verinnerlicht, siehe Bremerhaven. Defensiv so n Brocken zu bespielen. Und meinen das bisschen Vorbereitung u 2 Spiele und es läuft.
Zumal Nürnberg home opener hatte die wollten es einfach mehr u der AEV hat nicht die Energie aufs Eis gebracht.
Vielleichtist er Krank dann kann er auch nicht auf Eis trotz Keller, aber mit Mann hast natürlich rechtMr. Shut-out hat geschrieben:Gute Frage, vor allem wenn Collins nicht spielt, dann könnte ja Mann zumindest auf die Bank.
bis bald euer AEV OLDIE 

- Rigo Domenator
Collins fehlt übrigens krank
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Mann könnte auch krank sein.
Wie dem auch sei: Es wird ein lustiger Abend
Wie dem auch sei: Es wird ein lustiger Abend
Sternzeit 08152412
-
- Stammspieler
Könnte mir vorstellen, dass Mann gar nicht in Berlin ist.
Hast vollkommen RechtJR27 hat geschrieben:Pokel sagte Straubing wird sein bestes Hockey ab Januar, Februar, März zeigen.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/