3. Spieltag 2024/25; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
AW: 3. Spieltag 2024/25; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
Top Team, Top Keller, Top Sieg
TOP AUGSBURG
Freu mch auf Mr. Mann am Sonntag
TOP AUGSBURG
Freu mch auf Mr. Mann am Sonntag
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
Ganz ganz starke und abgezockte Leistung 

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Komplett souverän und kräfteschonend runtergespielt.

Amen.Johannes hat geschrieben: Es sind 2 Spiele gespielt, die meisten von uns haben bisher exakt 3 Mannschaften live gesehen, vom.rest maximal ein paar Ausschnitte. Es ist noch viel zu früh bei irgend einem Team vom abstiegskandidat zu sprechen, außer vllt bei Düsseldorf, da alle Teams sich erstmal einspielen müssen.
Auf dem Papier sind wir definitiv kein abstiegskandidat und 2 Klassen besser als die letzten beiden Jahre, aber das müssen sie auch aufs Eis bringen, was bisher nur sehr bedingt gelungen ist. Ich sehe aber nicht, warum Spieler mit einer Vita wie Schemtisch, Louis, Zengerle, Damiani, Reul,Kunyk oder Zajic floppen sollten, welche neben Mann und Hakulinen die Schlüsselrollen in diesem Team haben. Und wie du an der Auflistung merkst sind nun einmal alle bis auf Hakulinen Neuzugänge, weswegen es schlicht und ergreifend ein wunder wäre wenn alles von Anfang an eingespielt wäre und funktionieren würde.
Deswegen geb ich ihnen einfach mal.10 Spiele Zeit um zu sehen was auf dem Eis passiert und dann blicke ich auf die Tabelle um zu sehen ob und wie ausreichend das im Verhältnis zu den anderen Teams ist.
- Rigo Domenator
Yep, richtig starke taktische Leistunggood luck hat geschrieben:Geile Entscheidung ein Hoch auf den ganzen Trainerstab.....

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Geile unerwartete Sache .. Danke fürs Gefühl das das besser geht als in Nürnberg ..
- - - Aktualisiert - - -
Wir dürfen nun wohl das beste PK der Liga haben
- - - Aktualisiert - - -
Wir dürfen nun wohl das beste PK der Liga haben
Wahre Wortegood luck hat geschrieben:Geile Entscheidung ein Hoch auf den ganzen Trainerstab.....
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Auch im letzten Drittel ganz abgeklärt runtergespielt, ohne den Fokus und den kompletten Zug zum Tor abzugeben.
Hat man so in den letzten Jahr auch nicht mehr gesehen.
Wirklich von der ganzen Mannschaft sehr gut gespielt.
Besonders positiv für mich heut Busdecker.
Hat man so in den letzten Jahr auch nicht mehr gesehen.
Wirklich von der ganzen Mannschaft sehr gut gespielt.
Besonders positiv für mich heut Busdecker.
Plus und minus dürfte heute schnell abgehandelt sein.
+ Alles
- Nix
Fleißsternchen - alle.
Heute sind wir offensiv gedanklich in den Situationen geblieben, auch wenn die vorbei schienen. Paradebeispiel das Tor von Bast.
+ Alles
- Nix
Fleißsternchen - alle.
Heute sind wir offensiv gedanklich in den Situationen geblieben, auch wenn die vorbei schienen. Paradebeispiel das Tor von Bast.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Das wir die Nummer auch bis zur Schlusssirene so durchgezogen haben, Respekt.
Da haben sich die Eisbären dann doch gegen den falschen Gegner geschont
Da haben sich die Eisbären dann doch gegen den falschen Gegner geschont

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
oha !Benni_AEV hat geschrieben:Also mit der Leistung vom letzten Wochenende vermute ich das wir sieben bis acht Tore eingeschenkt bekommen.
Alles andere wäre eine Überraschung in meinen Augen.
Vom schlechtesten Spiel der letzten Jahre zum besten Spiel der letzten Jahre.
Heute gibt's nix zu meckern.
Weiter so!
Heute gibt's nix zu meckern.
Weiter so!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
-
- Profi
Schaut gut aus. Wie findest du es so?Rigo-QN hat geschrieben:Hast vom Fussball schon weggeschaltet?![]()
Ich bitte alle Hosen scheisser die Heute Vormittag über klatsche geschrieben haben,das sie sich heute Abend distanzieren.
Danke
Danke
-
- Hockeygott
Alle wieder super hyped. Sorry, ähnlich lachhaft, wie die Weltuntergangs-Seher.
Wir können uns damit anfreunden, dass wir viel Zeit im eigenen Drittel verbringen werden, find ich das geil? Nein. War das unter Mike Stewart schon erfolgreich? Ja. Dazu brauchst du nen starken Goalie und viel Zweikampfstärke im eigenen Drittel, und vorne ne gewisse Kontergefährlichkeit. Heute haben wirs vorne zum ersten Mal gut gemacht und uns viel erspielt, wobei die Berliner auch echt viele Hirnpfürze hatten. Goalie war gut. Was ich schwierig finde: im letzten Drittel hinten schnörkellos und gut in den Zweikämpfen, im zweiten Drittel aber wieder mit Phasen, wo wir krass passiv sind und uns in Zweikämpfen zu schnell ergeben und in den Raum gehen.
ich find Kunyk zum Beispiel nen wahnsinns hockeyspieler, aber der ist auch der prototyp an übertriebener lässigkeit im zweikampf.
wir haben da echt was zu tun, aber das kann schon klappen. Aber wir brauchen im
eigenen drittel mehr geradlinigkeit und mehr aggressivität im zweikampf.
Wir können uns damit anfreunden, dass wir viel Zeit im eigenen Drittel verbringen werden, find ich das geil? Nein. War das unter Mike Stewart schon erfolgreich? Ja. Dazu brauchst du nen starken Goalie und viel Zweikampfstärke im eigenen Drittel, und vorne ne gewisse Kontergefährlichkeit. Heute haben wirs vorne zum ersten Mal gut gemacht und uns viel erspielt, wobei die Berliner auch echt viele Hirnpfürze hatten. Goalie war gut. Was ich schwierig finde: im letzten Drittel hinten schnörkellos und gut in den Zweikämpfen, im zweiten Drittel aber wieder mit Phasen, wo wir krass passiv sind und uns in Zweikämpfen zu schnell ergeben und in den Raum gehen.
ich find Kunyk zum Beispiel nen wahnsinns hockeyspieler, aber der ist auch der prototyp an übertriebener lässigkeit im zweikampf.
wir haben da echt was zu tun, aber das kann schon klappen. Aber wir brauchen im
eigenen drittel mehr geradlinigkeit und mehr aggressivität im zweikampf.

Bei dem Komödienstadl hier brauchst dich nicht wundern.Conau hat geschrieben:oha !
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
Und Herr Oberschlau?good luck hat geschrieben:Geile Entscheidung ein Hoch auf den ganzen Trainerstab.....
-
- Profi
Ja, sind schon echte Experten anwesend.aev1958 hat geschrieben:Bei dem Komödienstadl hier brauchst dich nicht wundern.

Ein Spiel zweier durchschnittlicher Mannschaften in einer Sportart die mich kur zweitrangig interessiert, schaue ich nicht.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Schaut gut aus. Wie findest du es so?
Nur kurz Hoffnung gehabt, dass die Dortmunder es wirklich verkacken.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
100% meine ich.Expo hat geschrieben:Wir dürfen nun wohl das beste PK der Liga haben
Brutal starkes Spiel! Ich habe es ja nach dem Nürnberg Spiel gesagt, gebt der Mannschaft ihre 5-7 Spiele Zeit, die kann schon mehr als das was wir in Nürnberg gesehen haben. Und heute haben sie es gezeigt, jeder einzelne.