Welche Fragen möchtest du denn beantwortet haben?Manne hat geschrieben:Keine Frage beantwortet
r
Ich habe dir doch Recht gegeben, das alle deine Fragen unbestritten mit "die Russen" zu beantworten sind. Allerdings ging es darum nicht.
Das ist dennoch sehr typisch. Erst wuiselst (um diese Frage zu beantworten) du weil die Russen Kriegsgefangene kalt machen. Darauf schreibe ich das es doch die Ukrainer genauso machen. Erst wird der Wahrheitsgehalt angezweifelt, danach ist es dann egal weil sie ja schließlich angegriffen wurden und dann kommen 20 Fragen auf einmal (von denen keine gestellt werden muss, weil klar und nicht Thema der Diskussion). Was diese Fragen bezwecken sollen erschließt sich mir ebenfalls nicht.
Das ist halt schon geil. Zwischenzeitlich kommt dann noch ein anderer komplett sinnbefreit vorbei und jammert weil's in diesen Thread nur um Krieg geht.
Das kannst echt keinem erzählen

Jetzt fehlt nur noch das mit den Kniescheiben in 2 Wochen, wenn Waffensysteme XYZ greift.
Oder das sich die Ukrainer halt einfach verpissen sollen. Ach je...Stop. falscher Thread