
In der Weltuntergangsskala der Fans sind wir aktuell noch nicht in den Top3 meiner Meinung nach.
Das zum Glück (noch) nichtAl_33 hat geschrieben:Larry wird schon einen ausgraben
In der Weltuntergangsskala der Fans sind wir aktuell noch nicht in den Top3 meiner Meinung nach.
F. Elias hast doch schon. Den brauchst du nur von der Tribüne holen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Es hilft ja nichts zu sagen, dass uns z.B. ein Friedrich nicht verstärkt. Es geht ja jetzt erstmal um die Breite. Die war vorher schon nicht überragend, aber man konnte sagen es gibt ja noch Busdecker. Doch ohne Hakulinen muss er oder der schwächste AL jetzt immer ran und dann fehlt ja nicht nur Bast sondern auch TJ. Und bei dem Durchschnittsalter werden das vermutlich nicht die letzten sein. Vllt. gibt es ja unzufriedene Spieler oder Teams wollen Spieler abgeben, z.B. Soramies. Wie gesagt wir brauchen ja jetzt keine Deutschen a la Eisenschmid, sondern im Moment nur Spieler, die DEL-tauglich sind und das Niveau eines Tosto oder F. Elias haben.
Qualitativ dünn, ja. Quantitativ kannst auch mal kurz mit 10-11 Spielern auskommen. Wenn ich so die Spieltagskader immer durchklicke, stehen da oft nicht vier volle Sturmreihen aufgelistet.Mr. Shut-out hat geschrieben:Ja und dann rechne mal zusammen, wie viele Spieler wir jetzt noch haben. Genau 12 inkl. Hanke, F. Elias, Volek, Tosto, Oblinger und M. Elias. Lass da mal einen krank sein, ne Sperre bekommen oder sich auch verletzen. Das ist in der Breite schon zu dünn. Von der Qualität ganz zu schweigen.
Bubba88 hat geschrieben:Ich mach mir mehr Sorgen um die Qualität.
Wundert mich dass die Weltuntergangsskala noch nicht angestiegen ist nachdem Louis auch 4-6 Wochen ausfällt.Al_33 hat geschrieben:Larry wird schon einen ausgraben
In der Weltuntergangsskala der Fans sind wir aktuell noch nicht in den Top3 meiner Meinung nach.
Der Tylor Benson, welcher hier schon im Zusammenhang mit Anthony Louis als mögliche Verpflichtung vor einigen Wochen genannt worden ist?Whiskyman hat geschrieben:Jetzt sind die Verletzungen bekannt. Das einzig Gute an der Horrornachricht. Die Ausfallzeiten sind überschaubar.
Der Markt ist leer und ob man jetzt Wolf als Notlösung verpflichten sollte??? Meinetwegen. Für die absolute Spitze bekommt man niemandem. Es geht darum, die Zeit zu überbrücken und später dann den Konkurrenzkampf zu verstärken, gerade im Angriff. Nachdem es bekannt ist, einige Vorschläge. Ihr wisst, ich mach es manchmal ungewöhnlich. Mal weg von den üblichen Namen Wolf und Friedrich. Vier Vorschläge mit deutschem Pass, aber alle unter Vertrag.
Natürlich sind das alles riskante Transfers, aber finanziell alles sicher machbar.
- Abbott Girduckis (ERC Ingolstadt). Der war jetzt dreimal healthy scratch in Ingolstadt. Damit kann er nicht zufrieden sein. Ihm fehlt die Endgeschwindigkeit. Aber, er kann vom Flügel her ein Spiel aufziehen und den Puck auch mal festmachen. Gerade jetzt, wo Louis ausfällt, einen Vorstoß probieren?
- Harrison Schreiber (Kloten Flyers). Das was hier immer gefordert wird. Defensivstürmer, eine richtige Kante. Versauert in Kloten in den hinteren Reihen.
- Lewis Zerter-Gossage (Lausitzer Füchse). Hat bei den Eisbären schon DEL gespielt und startet bei Weiswasser derzeit richtig durch.
- Edgars Homjakovs (Memmingen Indians). Nur Oberliga, ich weiß. Dort aber seit Jahren ein echtes Scoring-Monster mit ca 1,5 PPG. Von denen hier die öfter bei Memmingen zuschauen, was kann er?
- Zach Dybowski (Star Bulls Rosenheim). Ein recht kompletter Verteidiger. Typischer 2-Wege-Mann. Offensiv und defensiv gleichstark. Muss sicher zulegen für die DEL, aber Renner und van der Linde gleichzeitig Im Line-Up ist auch nicht so prickelnd.
Die große Lösung wäre mit beispielsweise Tyler Benson noch ein Top-AL, womit alle 11 Lizenzen weg wären. Als Absicherung für das Tor dann ein deutscher, vereinsloser Goalie. Cüpper und Galajda wären hier vernünftige Namen. Der Goaliecoach soll bitte Goaliecoach bleiben.
Kleiner Sidekick. Zach Andrusiak, hier öfter vorgeschlagen, startet in der Slowakei richtig durch. 12 Punkte in 7 Spielen für Spisska Nova Ves.
Naja, es gibt hier vielleicht mehr als nur eine Sichtweise.Allgaier hat geschrieben:Doch der ist Stand jetzt völlig uninteressant !!!
Hakulinen kommt in ca. 2 Wochen zurück und es ist nur noch eine AL frei.
Die jetzt schon zu Saisonbeginn für einen weiteren Stürmer zu vergeben ist / wäre ja der größte Schwachsinn überhaupt.
Ein Gedanke / eine Idee die rein auf Panik bassiert und ziemlich dämlich ist.
Verletzt sich Mann / Schemitsch oder Zajac, wäre die Kacke dann so richtig am dampfen.
Allein die Möglichkeit das sich Mann verletzten sollte und du dann keine AL mehr zur Verfügung hast wäre grob fahrlässig.Allgaier hat geschrieben:Doch es ist zum jetzigen Zeitpunkt totaler Quatsch.
Genau der.PinkPanther hat geschrieben:Der Tylor Benson, welcher hier schon im Zusammenhang mit Anthony Louis als mögliche Verpflichtung vor einigen Wochen genannt worden ist?
Der wäre definitiv nicht uninteressant!