10. Spieltag 2024/25; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
10. Spieltag 2024/25; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
Wann:
Freitag, 18.10.2024
Spielbeginn:
19:30 Uhr
Wo:
München, SAP-Garden, Toni-Merkens-Weg 4
Liveticker:
http://www.sport1.de/eishockey/del/live-ticker
https://sport.bild.de/eishockey/del
http://www.flashscore.de/eishockey/deut ... le/overall
https://twitter.com/aevpanther
Liveübertragung Internet/Fernsehen:
https://www.magentasport.de/eishockey
Homepage EHC Red Bull München:
www.redbullmuenchen.de
Forum EHC Red Bull München:
www.nordkurve-muenchen.org/index.php
Freitag, 18.10.2024
Spielbeginn:
19:30 Uhr
Wo:
München, SAP-Garden, Toni-Merkens-Weg 4
Liveticker:
http://www.sport1.de/eishockey/del/live-ticker
https://sport.bild.de/eishockey/del
http://www.flashscore.de/eishockey/deut ... le/overall
https://twitter.com/aevpanther
Liveübertragung Internet/Fernsehen:
https://www.magentasport.de/eishockey
Homepage EHC Red Bull München:
www.redbullmuenchen.de
Forum EHC Red Bull München:
www.nordkurve-muenchen.org/index.php
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
AW: 10. Spieltag 2024/25; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
Wer ist denn alles vor Ort?
wir sind zu 4. (Sitzplatz)
wir sind zu 4. (Sitzplatz)
3x anwesend, Stehplatz im Gästeblock 011 à 20€. Mehr gibt's nicht für's Konstrukt
.....

Jetzt zeigst du’s ihnen aber!collina hat geschrieben:3x anwesend, Stehplatz im Gästeblock 011 à 20€. Mehr gibt's nicht für's Konstrukt.....
Preise sind nichtsdestotrotz für alle Plätze bodenlos.
Viel Spaß beim Spiel an alle Gästefahrer.
Unterm Strich ist jede Profi-Sportmannschaft auch nur eine Wirtschaftsinstitution ...
Von dem her betrachtet ist es schlau, dies so zu tun.
Nun zum Spiel.
Theoretisch wäre München aktuell für uns schlagbar, aber ich glaub wir werden hier nix mitnehmen und München eine sauberen Sieg einfahren ... leider
Von dem her betrachtet ist es schlau, dies so zu tun.
Nun zum Spiel.
Theoretisch wäre München aktuell für uns schlagbar, aber ich glaub wir werden hier nix mitnehmen und München eine sauberen Sieg einfahren ... leider
- Thane Krios
- Stammspieler
Ich befürchte, München wird uns in unserer Einzelteile zerlegen.
Am Freitag erwartet doch keiner Punkte, also was soll das Gejammer ?
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ich erwarte einen Punkt 

Sternzeit 08152412
Wir gewinnen, weil wir dann das letzte Derby im Alten und das erste im neuen Stadion gewonnen haben werden.
(Zeitreisen werden die Grammatik verkompliziert haben werden)
(Zeitreisen werden die Grammatik verkompliziert haben werden)
A strange game. The only winning move is not to Play.
Wer jammert?Gerhard73 hat geschrieben:Am Freitag erwartet doch keiner Punkte, also was soll das Gejammer ?
Ich lese nur hier persönliche Einschätzung einzelner Personen
... und einen Stinkstiefel

Ich möchte nur gut unterhalten werden und hoffe auf einen Punkt. Ein Sieg wäre natürlich grandios.
-
- Stammspieler
Für mich ein Bonusspiel. Man muss nicht, aber man kann, wenn sich die Möglichkeit bietet.
Habe gehofft beim Training eine Überraschung zu sehen und siehe da - Louis auf dem Eis in nem Trikot wie alle anderen.
Sehr schön! Dann läuft es gut mit der Heilung.JR27 hat geschrieben:Habe gehofft beim Training eine Überraschung zu sehen und siehe da - Louis auf dem Eis in nem Trikot wie alle anderen.
Ich verstehe wirklich nicht, was solche Aussagen für einen Sinn haben oder ihr alle habt. Manche scheißen sich hier schon ein, nur weil München den Trainer gewechselt hat ?Regensburger hat geschrieben:Für mich ein Bonusspiel. Man muss nicht, aber man kann, wenn sich die Möglichkeit bietet.
Es ist eines von 52 Vorrundenspielen, bei dem wir genauso punkten können wie in jedem anderen. Erinnert sei an das Gastspiel in Berlin vor ein paar Wochen.
Schaut es auch an, unterstützt und hofft auf Punkte. Sollte man leer ausgehen, ist das kein Untergang
- - - Aktualisiert - - -
sehr gutJR27 hat geschrieben:Habe gehofft beim Training eine Überraschung zu sehen und siehe da - Louis auf dem Eis in nem Trikot wie alle anderen.

-
- Stammspieler
Nein,, ganz im Gegenteil ich scheisse mich überhaupt nicht ein.Sondern ich denke, man kann nach den 6 Punkten erst mal ruhig abwartend aus der Kabine kommen und schauen,mwiensich die Münchner präsentieren. Kommen sie raus wie die Feuerwehr wegen dem Trainerwechsel oder sind sie verunsichert? Und dann kann man schauen,wo man eine chance sieht. Aber jetzt zwanghaft nenn Punkt ins Visier nehmen oder 60 Minuten Vollgas, egal ob wir ne Chance haben oder nicht. Das müssen qir eben nicht.
Machen die Dosen Ordner Probleme wenn man mit AEV Merch nicht im Gästeblock sitzt?
- onkel hotte
- Stammspieler
Was interessiert uns denn bitteschön die Befindlichkeit des Gegners? Wir sollten unser Spiel durchziehen und wir sollten wie in JEDEM Spiel Vollgas geben.Regensburger hat geschrieben:Nein,, ganz im Gegenteil ich scheisse mich überhaupt nicht ein.Sondern ich denke, man kann nach den 6 Punkten erst mal ruhig abwartend aus der Kabine kommen und schauen,mwiensich die Münchner präsentieren. Kommen sie raus wie die Feuerwehr wegen dem Trainerwechsel oder sind sie verunsichert? Und dann kann man schauen,wo man eine chance sieht. Aber jetzt zwanghaft nenn Punkt ins Visier nehmen oder 60 Minuten Vollgas, egal ob wir ne Chance haben oder nicht. Das müssen qir eben nicht.
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
So nochmal kurze Meldung nach dem Training.
Also Louis war ca die ersten 20 Min. auf dem Eis dann in die Kabine, wird jetzt wohl langsam auf Wettkampfmodus aufgebaut. Pässe waren kraftvoll, als die Mannschaft dann intensiv Einstieg ist er raus. Bisschen Geduld noch.
Bast war auch auf dem Eis im schwarzen Jogger, hat Kreise gedreht.. Ist dann gleichzeitig mit Louis raus.
Glaube Hakulinen ist noch nicht eingeplant.
Sturmreihen waren die vom WE.
Stimmung insgesamt überragend.
Am WE weiter mit der Underdog Mentality, Energie werden die Jungs aufs Eis bringen.
Ob man was in München mitnimmt oder nicht wird man sehen. Sie haben einfach ne richtig geile Mentalität und Teamgeist. Nichts erwarten und einfach wieder dem Gegner auf den Sack gehen. Falls München zu dominat wird, mein Gott, dann ist das halt so. Dann Mund abwischen und weiter so spielen als will man es allen zeigen.
Also Louis war ca die ersten 20 Min. auf dem Eis dann in die Kabine, wird jetzt wohl langsam auf Wettkampfmodus aufgebaut. Pässe waren kraftvoll, als die Mannschaft dann intensiv Einstieg ist er raus. Bisschen Geduld noch.
Bast war auch auf dem Eis im schwarzen Jogger, hat Kreise gedreht.. Ist dann gleichzeitig mit Louis raus.
Glaube Hakulinen ist noch nicht eingeplant.
Sturmreihen waren die vom WE.
Stimmung insgesamt überragend.
Am WE weiter mit der Underdog Mentality, Energie werden die Jungs aufs Eis bringen.
Ob man was in München mitnimmt oder nicht wird man sehen. Sie haben einfach ne richtig geile Mentalität und Teamgeist. Nichts erwarten und einfach wieder dem Gegner auf den Sack gehen. Falls München zu dominat wird, mein Gott, dann ist das halt so. Dann Mund abwischen und weiter so spielen als will man es allen zeigen.
onkel hotte hat geschrieben:Was interessiert uns denn bitteschön die Befindlichkeit des Gegners? Wir sollten unser Spiel durchziehen und wir sollten wie in JEDEM Spiel Vollgas geben.
Wie in Mannheim schon, fahren wir zu nem Top Team und bringt dieses Team seine Leistung und kommt an dem Tag in nen guten Flow, so wirds für uns eben immer schwer. Auch wenn die Punkteausbeute bisher sehr ordentlich ist, so haben wir immer noch große Baustellen im Kader und unser Spiel ist bis hier hin alles andere als ausgereift oder konstant. Schwächelt der Gegner- wie gegen Berlin- können wir realistisch um Punkte mitspielen. Alles andere wäre vermessen. Wir sind 2x sportlich abgestiegen, es wird Jahre dauern diesen Kader besser aufgestellt zu kriegen und man ist weit davon entfernt Ansprüche zu stellen, die drüber hinausgehen den Klassenerhalt möglichst früh einzutüten. Das soll nicht heißen das wir nicht auch mit diesem Kader ne Chance haben könnten um die PPOs mitzuspielen. Schaut man sich die Top Teams an so ist die Lücke eben sehr groß. Ich fand unser Spiel in Mannheim so schlecht nicht, da kannst du dann auch deutlich verlieren und musst dir nicht viel vorwerfen, sofern man selbst auch immer was probiert und mutig ist.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“