[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Maxi AEV
Stammspieler

AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Beitrag von Maxi AEV »

Weiterer Nachtrag zu dem Polizei Schuss in Augsburg gegen Gladbach damals:

Es wurden nun alle beteiligten Polizisten aus der Spezialeinheit geworfen, nachdem sich im Prozess niemand der Beteiligten an irgendwas erinnern konnte und sie ganz plötzlich Erinnerungslücken hatte. Zwei unmittelbare Vorgesetzte der Einheit wurden zwangsversetzt. Der Polizist der den Schuss abgab, wird nicht mehr als Polizeibeamter arbeiten. Mein Lieblingsstelle aus dem Bericht: "Welcher Geist in der Gruppe geweht hat, lässt sich aus einer Chatnachricht entnehmen, in der ein Beamter den anderen fragt, ob der „Hurensohn von Staatsanwalt“ ihn auch bereits vernommen habe." Da fällt einem dann auch nix mehr zu ein. Freund und Helfer.

https://www.augsburger-allgemeine.de/ba ... -103132612
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Maxi AEV hat geschrieben: Es wurden nun alle beteiligten Polizisten aus der Spezialeinheit geworfen, nachdem sich im Prozess niemand der Beteiligten an irgendwas erinnern konnte und sie ganz plötzlich Erinnerungslücken hatte.
Die haben wohl ihren Job mit dem eines Politikers verwechselt?
Da funktioniert das.

Sternzeit 08152412
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Maxi AEV hat geschrieben:Weiterer Nachtrag zu dem Polizei Schuss in Augsburg gegen Gladbach damals:

Es wurden nun alle beteiligten Polizisten aus der Spezialeinheit geworfen, nachdem sich im Prozess niemand der Beteiligten an irgendwas erinnern konnte und sie ganz plötzlich Erinnerungslücken hatte. Zwei unmittelbare Vorgesetzte der Einheit wurden zwangsversetzt. Der Polizist der den Schuss abgab, wird nicht mehr als Polizeibeamter arbeiten. Mein Lieblingsstelle aus dem Bericht: "Welcher Geist in der Gruppe geweht hat, lässt sich aus einer Chatnachricht entnehmen, in der ein Beamter den anderen fragt, ob der „Hurensohn von Staatsanwalt“ ihn auch bereits vernommen habe." Da fällt einem dann auch nix mehr zu ein. Freund und Helfer.

https://www.augsburger-allgemeine.de/ba ... -103132612
Gewaltgeile Dummköpfe. Verstehen das Millieu wenigstens, bei dem sie eingesetzt werden.

- - - Aktualisiert - - -
Cassy O'Peia hat geschrieben:Die haben wohl ihren Job mit dem eines Politikers verwechselt?
Da funktioniert das.

Das ist schon die Masche von der Sautruppe. Im privaten Umfeld kenn ich auch zwei so Scheißtypen, wo das exakt genauso gerade abläuft. In einem Fall sind auf einmal Aufnahmen nicht mehr auffindbar und auf einmal kann sich auch keiner mehr erinnern. Und wenn die Nummer durch ist, ist schon geplant, das verprügelte Opfer anzuzeigen. Ganz tolle Heldentruppe haben wir da. Aber so ein Job zieht sowas halt auch an.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Und wenn es diese Dummköpfe nicht mehr gebe, sorgst du mit deinem ausgesprochen guten Benehmen dafür das die Strassen in Deutschland halbwegs sicher sind, oder wer sollte das machen du Schlaumeier?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

good luck hat geschrieben:Und wenn es diese Dummköpfe nicht mehr gebe, sorgst du mit deinem ausgesprochen guten Benehmen dafür das die Strassen in Deutschland halbwegs sicher sind, oder wer sollte das machen du Schlaumeier?
Da geht's ums USK. Die Straßen sind denen doch scheißegal, da arbeitet die "normale" Polizei
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Engelhardt hat geschrieben:Gehst du denn ins Tor, wenn der Keller nicht mehr da ist? Oder hättest du nur gerne jemanden Besseren/besser geeigneten?
Hä??
PinkPanther
Ersatzspieler

Beitrag von PinkPanther »

good luck hat geschrieben:Hä??
Also diese Antwort bzw. Frage auf deine Aussage, GL, muss man erstmal verstehen… 😅😅😅🤷🏻*♂️
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

good luck hat geschrieben:Und wenn es diese Dummköpfe nicht mehr gebe, sorgst du mit deinem ausgesprochen guten Benehmen dafür das die Strassen in Deutschland halbwegs sicher sind, oder wer sollte das machen du Schlaumeier?
Diese Dummköpfe wird es dennoch geben, ob mit oder ohne Uniform. Ein Dummkopf bleibt ein Dummkopf. Was ich will ist, dass auch Leute in Uniform regulär bestraft werden, wenn sie Mist bauen und keine Sonderrechte in der Bewertung und Behandlung bekommen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

"Ein Idiot in Uniform ist immer noch ein Idiot"
Das Känguru

Sternzeit 08152412
PinkPanther
Ersatzspieler

Beitrag von PinkPanther »

kottsack hat geschrieben:Diese Dummköpfe wird es dennoch geben, ob mit oder ohne Uniform. Ein Dummkopf bleibt ein Dummkopf. Was ich will ist, dass auch Leute in Uniform regulär bestraft werden, wenn sie Mist bauen und keine Sonderrechte in der Bewertung und Behandlung bekommen.
Also ich war selber einige Jahre bei diesem Verein namens Polizei.
Dort gibt es leider auch Dummköpfe und einige, die meinen, was für tolle Hechte sie sind, wenn sie die Uniform anhaben. Im Privaten hat bei denen die Frau aber die Hose an.

Manchmal kann ich aber schon verstehen und nachvollziehen, wenn mal jemand durchdreht.
Mit welchen Idioten und mit welchem Abschaum man sich teilweise abgeben muss, kann sich der ein oder andere nicht vorstellen.
Es ist auch frustrierend, wenn man einen Fall bestmöglich bearbeitet und er dann eingestellt und nicht weiter verfolgt wird und der Drecksack seiner Strafe entgeht. Oder zum Beispiel ein Kinderschänder oder Vergewaltigter 3 Jahre auf Bewährung bekommt, im Gegenzug aber ein Steuerhinterzieher 10 Jahre einwandert. Stichwort: Verhältnismäßigkeit.
Aber das ist ein anderes Thema und führt viel zu weit.

Versteh mich nicht falsch:
Natürlich soll derjenige, der Kacke baut, entsprechend bestraft werden.
Und wer seine Dienstwaffe nicht im Griff hat bzw. damit rumalbert und absolut leichtsinnig ein Leben gefährdet, muss aus dem Verkehr gezogen werden.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

kottsack hat geschrieben:Diese Dummköpfe wird es dennoch geben, ob mit oder ohne Uniform. Ein Dummkopf bleibt ein Dummkopf. Was ich will ist, dass auch Leute in Uniform regulär bestraft werden, wenn sie Mist bauen und keine Sonderrechte in der Bewertung und Behandlung bekommen.
Was du nicht alles willst? Ich wüßte nicht warum das nicht genauso auch gemacht wird.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Engelhardt hat geschrieben:Gehst du denn ins Tor, wenn der Keller nicht mehr da ist? Oder hättest du nur gerne jemanden Besseren/besser geeigneten?
Gibt zu wenige die das verstehen

Ich bin entzückt
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Bochum zieht jetzt schon die Notbremse. Peter Zeidler entlassen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Weiß nicht ob das so geschickt war vor den kommenden Gegnern. Bayern, Frankfurt, Leverkusen, Stuttgart. Viel Spaß dem Neuen :-)

Auf der anderen Seite finde ich den Kader und die Neuzugänge für unsere Verhältnisse gar nicht so übel. Daher war ich von dem Start schon eher enttäuscht. Vielleicht kann ein anderer Trainer doch was bewirken.

PS der sportliche Leiter Marc Lettau muss auch gehen.
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Der bessere Schlotterbeck und ein überragender Wolf führen den FCA zum hochverdienten Heimsieg gegen völlig überforderte Dortmunder :p
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Unterirdisch was Dortmund da heute geboren hat, unterirdisch!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

aev-guru hat geschrieben:Der bessere Schlotterbeck und ein überragender Wolf führen den FCA zum hochverdienten Heimsieg gegen völlig überforderte Dortmunder :p
Der K. Schlotterbeck ist schon länger der bessere.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Ist der Lesende wieder lesend?
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo-QN hat geschrieben:Ist der Lesende wieder lesend?
Gesperrt.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Rigo Kaka hat geschrieben:Gesperrt.
Hooiiii. Große Klappe gehabt???
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Antworten