Kann man die Einlaufshow irgendwo im Netz ansehen ?djrene hat geschrieben:Ich schau ja fast nie DEL2 - die haben ernsthaft noch die Topscorer Helme.![]()
LeBlanc heute mit dem Matchwinner 30 Sekunden vor Schluß. Die Einlaufshow, die die in Dresden haben, ist der Knaller.
2. Bundesliga
-
- Testspieler
AW: 2. Bundesliga
Das weiß ich leider nicht. Ich müsste genauso suchen wie du.oskareisele99 hat geschrieben:Kann man die Einlaufshow irgendwo im Netz ansehen ?
Eines der gerne gespielten Lieder dort übrigens Babicka von Karel Gott. Ich will hier nix mehr über Musik im CFS hören.

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Dresden hat Stadtteile, da ist die AfD unter 10%. Und man sieht das auch genau auf der Straße. Knapp über 30% bekommen sie nur in einem einzigen Stadtteil. Dresden ist schon relativ bunt. War länger nimmer da und war tatsächlich etwas überrascht.
Edit: Hab grad nachgeschaut. Es gibt einen Wahlkreis mit unter 10% - das aber sehr deutlich. 7,1%. Und einen mit 30,9%. Der Rest liegt dazwischen. Ergebnisse von der letzten Landtagswahl. Natürlich deutlich zuviel, aber für Sachsen noch halbwegs erträglich.
Edit: Hab grad nachgeschaut. Es gibt einen Wahlkreis mit unter 10% - das aber sehr deutlich. 7,1%. Und einen mit 30,9%. Der Rest liegt dazwischen. Ergebnisse von der letzten Landtagswahl. Natürlich deutlich zuviel, aber für Sachsen noch halbwegs erträglich.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Okay, tatsächlich überraschend und interessant. Hätte ich anders erwartet.
Sternzeit 08152412
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Dresden (und Leipzig erst recht) sind wohl schon relativ okay.
@rene, wie war denn das Eishockeypublikum?
Eigentlich recht entspannt. Vor allem wenn man die Rivalität im Sachsenderby berücksichtigt. Natürlich Schwarzer Block, hier sogar mit zwei albernen Megafonen, aber nix auffälliges, ausser ein paar derbe Gesänge von beiden Seiten. Hier macht wirklich NUR die Fankurve was. Der Rest ist ruhig und jubelt bei den Toren. Hab allerdings nix von An- und Abmarsch der Lausitzer mitbekommen. Zumindest vor dem Spiel kann nix vorgefallen sein, so entspannt wie das drinnen war. Die Polizei war recht hektisch, weil ich als "Neutraler" nach dem Spiel überall, auch zwischen den Fangruppen, rumgelatscht bin, weil ich ja zum Spielertunnel wollte und die konnten mein Trikot nicht zuordnen. Aber alles stressfrei. Da kann man problemlos mal ein Spiel schauen wenn man in der Gegend ist. War ja bei mir auch so. Ich bin ja nicht extra deswegen in Dresden gewesen, sondern hab mir das als Sonntagsprogramm bei nem Aufenthalt dort gegönnt.Augsburger Punker hat geschrieben:
Ticketpreis war für Sitzplatz Kat. 1 - 31 Euro (inkl. 2 Euro Zuschlag wegen Derby) - Steher hätte 17 gekostet. Normalpreis 29 und 15 Euro.
Bier 5,-, Weizen 6,-, je 0,5
Paar Wiener mit Semmel 5,-
Bockwurst mit Semmel 4,-
2 Scheiben Schinken-Käse-Toast überbacken 5,-
Es gab auch Crepes und Soljanka, da weiß ich keinen Preis.
Da sind die ja in unseren neuen Regionen unterwegs.. allerdings Liga 2.djrene hat geschrieben:
Bier 5,-, Weizen 6,-, je 0,5
Paar Wiener mit Semmel 5,-
Bockwurst mit Semmel 4,-
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Nächstes Jahr stehen die Chancen auf Dresden in der DEL recht hoch..hoffe mehr auf einen anderen Verein. Aber gut, wenn nicht nächstes Jahr, dann irgdwann demnächst. Hoffe nur nicht, dass die auf Bremerhaven machen und an dem AEV vorbei ziehen können auf Dauer.
Geiles Tor von Leblanc zum 3 zu 2 gegen Landshut zu sehen auf Magenta was für ein Solo
Der kann’s einfach noch ..
Stell dir vor, du musst ein ganzes Spiel mit dem sächsischen Kommentator ertragen. 

-
- Stammspieler
In der liga ist er auch gut aufgehoben.Expo hat geschrieben:Der kann’s einfach noch ..
Landshut 9:3 gegen Regensburg
Rosenheim 5:0 gegen Dresden.
Ich bleib dabei .. dieses saison geht einer hoch
Rosenheim 5:0 gegen Dresden.
Ich bleib dabei .. dieses saison geht einer hoch
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Rosenheim hat schon am Freitag klar in Krefeld gewonnen.
Crimmitschau fängt nun auch an zu punkten. Für Weiden und Bad Nauheim wird es langsam Zeit zu punkten. Zuschauerzahlen in Weiden finde ich absolut enttäuschend! Gerade bei einem Aufsteiger! Bei Nauheim ist immerhin Vause wieder fit. Mitchell steht aber in der Kritik.
LeBlanc am Freitag mit einem Klasse Tor.
Crimmitschau fängt nun auch an zu punkten. Für Weiden und Bad Nauheim wird es langsam Zeit zu punkten. Zuschauerzahlen in Weiden finde ich absolut enttäuschend! Gerade bei einem Aufsteiger! Bei Nauheim ist immerhin Vause wieder fit. Mitchell steht aber in der Kritik.
LeBlanc am Freitag mit einem Klasse Tor.

Wegen deinem Post habe ich mir auch mal die Zusammenfassung angeschaut. Jetzt bekomme ich den Namen "Türnbull" nicht mehr aus meinem Kopf....danke dafürdjrene hat geschrieben:Stell dir vor, du musst ein ganzes Spiel mit dem sächsischen Kommentator ertragen.![]()

Ach komm schon, so schlimm war das jetzt auch nicht. Er sächselt halt etwas, da hab ich aber schon weit schlimmeres gehört, auch in Bayern.AEVTommy hat geschrieben:Wegen deinem Post habe ich mir auch mal die Zusammenfassung angeschaut. Jetzt bekomme ich den Namen "Türnbull" nicht mehr aus meinem Kopf....danke dafür![]()
![]()
![]()
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Gerade (!) in Bayern, IN und v.a. SR gehen voran.
Nicht der größte bayerische Hinterwalddialekt kommt an irgendein Sächsisch oder Thüringisch ran. Da krieg ich Kopfschmerzen. Gegen Jens Weißflog klingt Marco Pfleger wie ein Gelehrter.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mitchell entlassen in Bad Nauheim
Nach neun Spielen ohne Sieg trennt sich Bad Nauheim von Trainer Adam Mitchell - Eishockey NEWS
Nach neun Spielen ohne Sieg trennt sich Bad Nauheim von Trainer Adam Mitchell - Eishockey NEWS