Ukraine:Russland - Krieg in Europa

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Manne
Hockeygott

AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

Beitrag von Manne »

Da ihr beiden reagiert fühlt ihr beide euch auch angesprochen, zu geil

Wir warten jetzt auf den Kipp Punkt in Russland, der Armee usw
Cassy O'Peia hat geschrieben:Wo sind hier Putin-Freunde?

Was ein selten sämtlicher Kommentar. Mal wieder. Wirklich. Du beschreibst mit sowas wirklich genau das was ich an der heutigen Zeit so widerlich finde.
unparteiischer hat geschrieben:Wen konkret meinst du mit Putinfreunden hier?

Da kann ich cassy nur beipflichten: Selten dämlicher Kommentar. Weiterer Erklärung bedarfs bei soviel Einseitigkeit gar nicht mehr.
- - - Aktualisiert - - -

Was ein selten sämtlicher Kommentar. Mal wieder. Wirklich. Du beschreibst mit sowas wirklich genau das was ich an der heutigen Zeit so widerlich finde.

Da kann ich cassy nur beipflichten: Selten dämlicher Kommentar. Weiterer Erklärung bedarfs bei soviel Einseitigkeit gar nicht mehr.
- - - Aktualisiert - - -

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Manne hat geschrieben:Da ihr beiden reagiert fühlt ihr beide euch auch angesprochen, zu geil

Das es dir nicht zu billig ist, wirklich. Und dann jammern das man sich wie ein Erstklasslehrer fühlt.
Wer lesen kann ist stark im Vorteil.

Viel Spaß beim warten. Bist ja noch jung und hast entsprechend Zeit.

Sternzeit 08152412
Rochus
Rookie

Beitrag von Rochus »

Manne hat geschrieben:Da ihr beiden reagiert fühlt ihr beide euch auch angesprochen, zu geil

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Was für einen Kipppunkt??? Es wird einen Kipppunkt nach der Präsidentenwahl in den USA geben. Wird es Trump, dann ist dieser Krieg binnen eines Monats beendet. Putin hat Russland, nach Jelzin, wieder stolz, Ehre und Vaterlandsliebe gegeben. Unter Jelzin war hinter jedem Strauch oder Flughafeneingang ein Bandit gesteckt. Unter Jelzin entwickelt sich, das Oligarchentum, die ebenfalls nur Räuber oder Banditen im grossen Stil waren.

Der Sanktionen der EU ? Lächerlich. Man muss sich nur die Städte Russland ,ab einer Größe von Datschiburg anschauen. Neubauten von Wohnanlagen, Gewerbe und Einkaufszentren wo man hinschaut. Putin verkauft weiterhin sein Öl nach Europa,über Zwischenhändler, damit erzielt er den dreifache Preis. Allein durch die Gründung von BRICS lacht Russland über die Sanktionen der EU. BRICS ist wahrscheinlich der Sargnagel der westlichen dekadenten Volkswirtschaften.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Rochus hat geschrieben:75 % der Russen stehen heute hinter dem Diktator Putin, wenn es aber um Mütterchen Russland geht, hat Putin wahrscheinlich einen Rückhalt von 95 % in der russischen Bevölkerung. Bringt der europäische rotgrüne Müll überhaupt 20 % der Bevölkerung hinter sich. Die Ukrainer müssen aus Discodurchsuchungen oder auf Konzerten ihre Soldaten zwangsrekrutieren. Das nenne ich Rückhalt in der Bevölkerung
Ist ja logisch, alle anderen werden ja weg gesperrt weil sie während Putins Selbstbeweihräucherung nen falschen Furz gelassen haben.
Freie Meinungsäußerung bedeutet 15 Jahre Gulag, und um so zu argumentieren wie Putin Fans, wer Putin hier verteidigt, Bitteschön Russland wartet schon auf dich

Horst Schimanski
unparteiischer
Ersatzspieler

Beitrag von unparteiischer »

Manne hat geschrieben:Russland wartet schon auf dich
Und die Ukraine auf dich ;)
Cassy O'Peia
Hockeygott

18 "NK Jungs" gegen 29.000 Dessertationen im ersten Halbjahr 2024. Voll krass...Russland geht deswegen wahrscheinlich eh bald den Bach runter. Wart nur...

Sternzeit 08152412
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

unparteiischer hat geschrieben:Und die Ukraine auf dich ;)
Deine Schlichtheit ist bemerkenswert

Horst Schimanski
Cassy O'Peia
Hockeygott

Manne hat geschrieben:Es immer wieder zu sagen macht es nicht weniger dämlich
!!

Sternzeit 08152412
Rochus
Rookie

Beitrag von Rochus »

Ein paar Dumme die für lau arbeiten, braucht es auch in der Ukraine. Ob der Bettelprinz seine 1 Mrd für den Privatgebrauch zusammen hat? Die Tymanschenko hatte mit ein eingeflochtenen Blumen im Haar ruckzuck 1 Mrd zusammen. Es gibt kein korrupteres Land in Europa wie die Ukraine. Rotgrün ist der beste Verhandlungspartner für Geldgeschäfte. Rotgrün konnte noch nie mit Geld umgehen.
Rochus
Rookie

Beitrag von Rochus »

Manne hat geschrieben:Ist ja logisch, alle anderen werden ja weg gesperrt weil sie während Putins Selbstbeweihräucherung nen falschen Furz gelassen haben.
Freie Meinungsäußerung bedeutet 15 Jahre Gulag, und um so zu argumentieren wie Putin Fans, wer Putin hier verteidigt, Bitteschön Russland wartet schon auf dich
Du erinnerst immer an die Bundeswehroffiziere, die am Freitag immer die Staatsbürgerkunde über die bösen Russen geleitet haben. Musst halt auch einmal dein kuhdorf verlassen und in die weite Welt reisen, erweitert unwahrscheinlich den Wissensstand
Cassy O'Peia
Hockeygott

Rochus hat geschrieben:Die Tymanschenko

Tymoschenko warnte vor einer weiteren Machtkonsolidierung von Selenskyj und appellierte an diesen, „Pluralismus, Demokratie, Pressefreiheit“ zu bewahren.
Auch ein
Manne hat geschrieben: Opfer von Putins Kampagne
:-) :-) :-)

Sternzeit 08152412
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Rochus hat geschrieben:Du erinnerst immer an die Bundeswehroffiziere, die am Freitag immer die Staatsbürgerkunde über die bösen Russen geleitet haben. Musst halt auch einmal dein kuhdorf verlassen und in die weite Welt reisen, erweitert unwahrscheinlich den Wissensstand
Irgendwas handfestes zu den Dingen die ich geschrieben habe ?

Aus Sicht von Russenfreunden über die Korruption in der Ukraine zu lästern ist wie wenn ein Hase über die Ohren des anderen lacht

Horst Schimanski
unparteiischer
Ersatzspieler

Beitrag von unparteiischer »

Neues vom Browser Ballett (ZDF neo, also voll safe!):

P.S. Maulhelden welcome.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Waren die in der Ukraine aufm Markt um sich die Filmausstattung zu organisieren?

Da sollten wirklich nur die ganz hartgesottenen draufklicken. Da bleibt einem wirklich die Luft weg.
Der Dateianhang kreuz.jpg existiert nicht mehr.
Paar Infos zu den "NK Jungs"

Dateianhänge
kreuz.jpg

Sternzeit 08152412
Rochus
Rookie

Beitrag von Rochus »

Manne hat geschrieben:Irgendwas handfestes zu den Dingen die ich geschrieben habe ?

Aus Sicht von Russenfreunden über die Korruption in der Ukraine zu lästern ist wie wenn ein Hase über die Ohren des anderen lacht
sehr schwach der Vergleich. Ich helfe dir aber auf die Sprünge oder Ohren. Die russischen Ohren zahlt der Russe selber bzw. finanziert die Korruption aus russischen Mittel. Jetzt wird es spannend.oder? Die ukrainischen Ohren bzw. Koruption zahlt der deutsche Michel aus seinen erarbeiteten Steuergelder und die europäischen mittel für ukrainische Ohren, zahlt der Deutsche Steuerzahler,von der Leyen sei Dank, den grössten Packen.. merksch was ? Da sind die ehrenwerte Bürgergeldempfänger aus der Ukraine noch nicht berücksichtigt. Die Flixbusse für die Flüchtlingsurlaube müssen auch bezahlt werden
Cassy O'Peia
Hockeygott

Rochus hat geschrieben:sehr schwach der Vergleich. Ich helfe dir aber auf die Sprünge oder Ohren. Die russischen Ohren zahlt der Russe selber bzw. finanziert die Korruption aus russischen Mittel. Jetzt wird es spannend.oder? Die ukrainischen Ohren bzw. Koruption zahlt der deutsche Michel aus seinen erarbeiteten Steuergelder
Vergiss es. Das habe ich - keine Ahnung wie oft schon - versucht zu erklären. Das kann oder will man nicht - vielleicht darf man auch nicht - verstehen. Glaub mir, ein Erstklasslehrer hats dagegen leicht.

Und nur weil du nicht das selbe Lied singst - oder zumindest in gelb-blauer-Bettwäsche schläfst, bist dann ein Putin-Freund oder Opfer dessen Kampagne. Du kannst es dir echt nicht ausmalen.

Sternzeit 08152412
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Rochus hat geschrieben:sehr schwach der Vergleich. Ich helfe dir aber auf die Sprünge oder Ohren. Die russischen Ohren zahlt der Russe selber bzw. finanziert die Korruption aus russischen Mittel. Jetzt wird es spannend.oder? Die ukrainischen Ohren bzw. Koruption zahlt der deutsche Michel aus seinen erarbeiteten Steuergelder und die europäischen mittel für ukrainische Ohren, zahlt der Deutsche Steuerzahler,von der Leyen sei Dank, den grössten Packen.. merksch was ? Da sind die ehrenwerte Bürgergeldempfänger aus der Ukraine noch nicht berücksichtigt. Die Flixbusse für die Flüchtlingsurlaube müssen auch bezahlt werden

Du hast mit Timoschenko angefangen und einer Milliarde, wir reden also von dieser Zeit.

Welche Politiker im Kreml sich die Taschen wie lange voll gemacht haben, keine Ahnung. Die haben halt das russische Volk betrogen.

Und aktuell schrieb ich von Meinungsfreiheit in Russland, die bedeutet Gulag.

UImmer alles schön in den selben Eimer schütten und umrühren, darin seid ihr gut

Horst Schimanski
Cassy O'Peia
Hockeygott

Manne hat geschrieben: Und aktuell schrieb ich von Meinungsfreiheit in Russland, die bedeutet Gulag.
Das müsstest mal meinem Kumpel sagen. Der lacht dich aus. Der redet am Telefon oder per WhatsApp auch sehr offen und deutlich.

Widde widde wie sie mir gefällt.

Danil ist seltsamerweise auch noch nicht verscharrt worden. Sicherlich krümmt sich der Wurm in Russland anders, aber so übertreiben brauchst auch nicht

Sternzeit 08152412
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Rochus hat geschrieben:Musst halt auch einmal dein kuhdorf verlassen und in die weite Welt reisen, erweitert unwahrscheinlich den Wissensstand
Endlich kommt mal wieder die Arroganz der vermeintlichen Städter raus, wenn man nix mehr weiß kommt Mist, den gibts auch in der Großstadt.....

- - - Aktualisiert - - -
Cassy O'Peia hat geschrieben:Das müsstest mal meinem Kumpel sagen. Der lacht dich aus. Der redet am Telefon oder per WhatsApp auch sehr offen und deutlich.

Widde widde wie sie mir gefällt.

Danil ist seltsamerweise auch noch nicht verscharrt worden. Sicherlich krümmt sich der Wurm in Russland anders, aber so übertreiben brauchst auch nicht

Der stand sicher auf dem Roten Platz mit nem Schild in der Hand "Putin raus"

Also Fakten schönreden über Russland brauchst jetzt nicht

Horst Schimanski
Cassy O'Peia
Hockeygott

:-) :-) :-)

Es ist halt einfach Schwachsinn so wie du es schreibst.

Der Danil ist oft genug unterwegs und führt kritische und provokante Interviews auf offener Straße und strahlt diese noch aus.

Sternzeit 08152412
Gesperrt