Manne hat geschrieben:Nein aber Pressefreiheit hat ja damit nichts zu tun für mein Verständnis
Und begonnen hat es mit der Pressefreiheit in Russland die ja faktisch eliminiert ist, dazu halt auch nix von Dir
Was soll ich denn dazu sagen?
Vor zwei Jahren hieß es das die da drüben die YouTube Videos die wir aus der Ukraine sehen nicht anschauen können/nicht angezeigt bekommen.
Wir haben darauf hin Trefferlisten abgeglichen, und die waren und sind heute noch ziemlich identisch.
Aber das glaubst ja nicht. Das die offizielle Presse in Russland nur das Lied singt das es singen soll, ist bekannt. Aber hier hörst du in den seriösen Medien halt auch nur das was hören sollst.
Wess Brot ist fress, dess Lied ich sing.
Die würden einen scheiß tun und zugeben daß der Clown NS hochgehen hat lassen. Das wäre der Todesstoß für das bisschen Rückhalt das sie in der Bevölkerung noch haben, was die Unterstützung angeht.
1+1=2
Und jetzt näss dich mal nicht wegen den Gänseblümchen ein. Heute das rosa Tutu an?
- - - Aktualisiert - - -
unparteiischer hat geschrieben:
So mancher hier labelt dich da ratztfatz um zum Russenfreund oder gar Putinfreund. Da musste vorsichtig sein, frag mal Cassy.
Das macht Selenzkys fünfte Kolonne.
(Oder wie kann das nennt. Saku?

)