Ukraine:Russland - Krieg in Europa

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Cassy O'Peia
Hockeygott

AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

Beitrag von Cassy O'Peia »

Manne hat geschrieben:Das musst jetzt aber schon etwas untermauern, Deutschland liegt bei der Pressefreiheit auf Rang 8.
Ich weiß dein Kumpel in Moskau lacht…

Was muss ich untermauern? Du lebst im Gänseblümchenland und ich bin anderer Meinung.

Auch wenn das natürlich mit Russland nicht vergleichbar ist, schreibst du in Deutschland halt dann genau einmal was, was du besser nicht schreiben sollst. Der Saku hat das vollkommen richtig beschrieben.

Du bist anderer Meinung, hier wird alles gläsern und vollkommen transparent berichtet...Okay. Dann glaubs.

Sternzeit 08152412
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Wenn die Presse (hier also die "Bild") die Macht hat, Politiker abzusägen, dann ist das doch kein Argument für die angeblich eingeschränkte Pressefreiheit. :w00t:
unparteiischer
Ersatzspieler

Beitrag von unparteiischer »

Manne hat geschrieben:Ich bin der Meinung das westliche Journalisten das schreiben dürfen was sie wollen.
Im Gegensatz zu Medien in Russland die bei Kritik am System abgeschaltet oder verboten werden.
Erzähle mir keiner das das nicht so ist.
In Russland darfst du nur "das Richtige" schreiben. In Deutschland/westlichen Ländern kannst du erstmal schreiben, was du willst. Und das ist auch gut so. Was aber dann wiederum eben nicht heißt, dass das Geschriebene das Neutrale ist. So wird ein Schuh draus. In Russland ist das alles kacke, was aber dann nicht automatisch heißt, dass hier alles passt.

Und viele Medien werden auch entsprechend "beeinflusst", im negativen Sinne. Egal in welcher Richtung. Es gibt halt Sachen, die eher tabu sind/waren. Über NS2 wird, oh Wunder, auch kaum mehr was geschrieben, seit es gewisse Tendenden in den Erkenntnissen gibt. Und wenn mas aben bei unerwünschten Themen übertreibt, schreibt man eben ruckzuck nicht mehr für den AG. Also besteht schon eine gewisse Abhängigkeit.

Durchaus darf man die Presselandschaft hier ein wenig kritisch betrachten, und das auf beiden Seiten. Ein Klamroth z.B.hat in den Öffis meiner Meinung nach nix verloren.
unparteiischer
Ersatzspieler

Cassy O'Peia hat geschrieben:Und schwuppdiwupp bist Antisemit.

So schnell geht das heute.
Oder du rennst mit nem Hilfiger-Pullover oder ner Pulle Advocaat Eierlikör rum, schwuppdiwupp zum "Russenfreund" oder "Putinfreund" umgelabelt.

Geht auch recht schnell.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

me_first hat geschrieben:Wenn die Presse (hier also die "Bild") die Macht hat, Politiker abzusägen, dann ist das doch kein Argument für die angeblich eingeschränkte Pressefreiheit. :w00t:
Doch, denn die können dich als Journalisten ebenfalls absägen. Und zwar so das du nie wieder einen Fuß auf den Boden bekommst.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rochus
Rookie

Beitrag von Rochus »

Manne hat geschrieben:Ich bin der Meinung das westliche Journalisten das schreiben dürfen was sie wollen.
Im Gegensatz zu Medien in Russland die bei Kritik am System abgeschaltet oder verboten werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pressefre ... n_Russland
das passt, das westliche Journalisten das Schreiben dürfen was sie wollen. Zu 100 %, wenn sie ja zu 90 % aus der Linksgrünen Ecke kommen. Der Oberbegriff dazu wäre systemtreue Schmierfinken, frei nach Eduard von Schnitzler, auch Suddelede genannt.

- - - Aktualisiert - - -
Mr. Blubb hat geschrieben:Da hat der Maurermeister (danke dafür) doch bestimmt einen passenden Absatz dazu.
Wenn dann Rentner oder Maurer a. D.
Rochus
Rookie

Beitrag von Rochus »

Manne hat geschrieben:Das musst jetzt aber schon etwas untermauern, Deutschland liegt bei der Pressefreiheit auf Rang 8.
Ich weiß dein Kumpel in Moskau lacht…
Wenn man die Berichte von den ARD/ZDF, Correctiv oder besonders klamroth nimmt, sollte Deutschland auf Platz 1 in der Pressefreiheit liegen. Die Sendung Die 100, gab es nicht einmal in der DDR.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Zum wiederholten Mal nicht auf das Thema eingegangen, Behauptungen hingestellt als Fakt und eine andere Meinung ins Lächerliche zu ziehen versucht
Ich muss an der Stelle dann doch den User Unparteiischer hervorheben der das besser gemacht hat
Cassy O'Peia hat geschrieben:Was muss ich untermauern? Du lebst im Gänseblümchenland und ich bin anderer Meinung.

Auch wenn das natürlich mit Russland nicht vergleichbar ist, schreibst du in Deutschland halt dann genau einmal was, was du besser nicht schreiben sollst. Der Saku hat das vollkommen richtig beschrieben.

Du bist anderer Meinung, hier wird alles gläsern und vollkommen transparent berichtet...Okay. Dann glaubs.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Rochus hat geschrieben:Wenn man die Berichte von den ARD/ZDF, Correctiv oder besonders klamroth nimmt, sollte Deutschland auf Platz 1 in der Pressefreiheit liegen. Die Sendung Die 100, gab es nicht einmal in der DDR.
Was gibt es an Correctiv zu meckern ?
Weil die die geplante Remigration veröffentlicht haben. Der Geheimplan der rechten Fuzzies samt dem Umsturzplan ?

Was war daran falsch ?

Glaubst du lieber solchen Hetzern wie Julian Reichelt dem Hetzer und Grapscher, der selbst der Bildzeitung zu schlimm wurde ?

Horst Schimanski
Rochus
Rookie

Beitrag von Rochus »

Manne hat geschrieben:Was gibt es an Correctiv zu meckern ?
Weil die die geplante Remigration veröffentlicht haben. Der Geheimplan der rechten Fuzzies samt dem Umsturzplan ?

Was war daran falsch ?

Glaubst du lieber solchen Hetzern wie Julian Reichelt dem Hetzer und Grapscher, der selbst der Bildzeitung zu schlimm wurde ?
Gab es es nicht ein paar Gerichtsurteile ? Umsturzplan ? Du musst deinen Kaffeesatz anders lesen .

Plural: Remigrationen.: der Akt des erneuten Migrierens . Insbesondere: der Akt der Rückkehr in die ursprüngliche oder frühere Heimat nach einer Migration.

https://www.nius.de/analyse/news/2-5-mi ... b5e15adbaf
Cassy O'Peia
Hockeygott

AW: Ukrain:Russland - Krieg in Europa

Manne hat geschrieben:Zum wiederholten Mal nicht auf das Thema eingegangen, Behauptungen hingestellt als Fakt und eine andere Meinung ins Lächerliche zu ziehen versucht
Ich muss an der Stelle dann doch den User Unparteiischer hervorheben der das besser gemacht hat
Was heißt hier ns lächerliche gezogen?

Du glaubst das es hier alles koscher ist was in der Presse verbreitet wird und gut is. Und warum nicht auf das Thema eingegangen? 2 Köpfe zwei Meinungen. Punkt.

Da Brauch ich nix mehr zu untermauern. Dafür ist der rochus a.D. da. (Geiles Wortspiel)

Sternzeit 08152412
unparteiischer
Ersatzspieler

Manne hat geschrieben:Zum wiederholten Mal nicht auf das Thema eingegangen, Behauptungen hingestellt als Fakt ...blablablubb...

Hey, ist ja normal Mannis Königsdisziplin :D

Aber Manni, was geht ab? Lass das bitte. Ich mag das nicht.

Zu Correctiv (und anderen Medien):
https://www.nzz.ch/feuilleton/im-umgang ... 1842933Und

Klar kannste den Reichelt und Konsorten knicken.

Aber der Klamroth, der ist supi oder was? Wird den Ansprüchen der Öffis gerecht? Ernsthaft?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Rochus hat geschrieben:Gab es es nicht ein paar Gerichtsurteile ? Umsturzplan ? Du musst deinen Kaffeesatz anders lesen .

Plural: Remigrationen.: der Akt des erneuten Migrierens . Insbesondere: der Akt der Rückkehr in die ursprüngliche oder frühere Heimat nach einer Migration.

https://www.nius.de/analyse/news/2-5-mi ... b5e15adbaf
Nius ist vom Hetzer Julian Reichelt, der ist ein Paradespiel für einen Idioten

- - - Aktualisiert - - -
Cassy O'Peia hat geschrieben:Was heißt hier ns lächerliche gezogen?
Gänseblümchenwiese

Horst Schimanski
Rochus
Rookie

Beitrag von Rochus »

unparteiischer hat geschrieben:Oder du rennst mit nem Hilfiger-Pullover oder ner Pulle Advocaat Eierlikör rum, schwuppdiwupp zum "Russenfreund" oder "Putinfreund" umgelabelt.

Geht auch recht schnell.
Mit Eierlikör wirst du nicht Russenfreund. Da ist eher eine flasche Wodka und ein Glas Essiggurken mindestens notwendig.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Cassy O'Peia hat geschrieben: Du glaubst das es hier alles koscher ist was in der Presse verbreitet wird und gut is. Und warum nicht auf das Thema eingegangen? 2 Köpfe zwei Meinungen. Punkt.
Nein aber Pressefreiheit hat ja damit nichts zu tun für mein Verständnis
Und begonnen hat es mit der Pressefreiheit in Russland die ja faktisch eliminiert ist, dazu halt auch nix von Dir

Horst Schimanski
Rochus
Rookie

Beitrag von Rochus »

Manne hat geschrieben:Nius ist vom Hetzer Julian Reichelt, der ist ein Paradespiel für einen Idioten

- - - Aktualisiert - - -

Gänseblümchenwiese
Ob der Reichelt ein Idiot ist,.kann ich nicht beurteilen Ich halte mich an den aufgeführten zahlen und Aussagen. Scheint das hier die Beschuldigten nicht vor Gericht gezogen sind.
.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

unparteiischer hat geschrieben: Klar kannste den Reichelt und Konsorten knicken.

Aber der Klamroth, der ist supi oder was? Wird den Ansprüchen der Öffis gerecht? Ernsthaft?
Klamroth sagte mir bis vorhin Nix ehrlicherweise
Ich bevorzuge da Maischberger/Illner und Lanz

Horst Schimanski
unparteiischer
Ersatzspieler

Rochus hat geschrieben:Mit Eierlikör wirst du nicht Russenfreund. Da ist eher eine flasche Wodka und ein Glas Essiggurken mindestens notwendig.
Da irr dich mal nicht. Weil die Fahne der NL ist rotweißblau. Und das Label vom Advocaat auch.

So mancher hier labelt dich da ratztfatz um zum Russenfreund oder gar Putinfreund. Da musste vorsichtig sein, frag mal Cassy.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Manne hat geschrieben:Nein aber Pressefreiheit hat ja damit nichts zu tun für mein Verständnis
Und begonnen hat es mit der Pressefreiheit in Russland die ja faktisch eliminiert ist, dazu halt auch nix von Dir
Was soll ich denn dazu sagen?

Vor zwei Jahren hieß es das die da drüben die YouTube Videos die wir aus der Ukraine sehen nicht anschauen können/nicht angezeigt bekommen.

Wir haben darauf hin Trefferlisten abgeglichen, und die waren und sind heute noch ziemlich identisch.

Aber das glaubst ja nicht. Das die offizielle Presse in Russland nur das Lied singt das es singen soll, ist bekannt. Aber hier hörst du in den seriösen Medien halt auch nur das was hören sollst.

Wess Brot ist fress, dess Lied ich sing.

Die würden einen scheiß tun und zugeben daß der Clown NS hochgehen hat lassen. Das wäre der Todesstoß für das bisschen Rückhalt das sie in der Bevölkerung noch haben, was die Unterstützung angeht.

1+1=2

Und jetzt näss dich mal nicht wegen den Gänseblümchen ein. Heute das rosa Tutu an? :-)

- - - Aktualisiert - - -
unparteiischer hat geschrieben: So mancher hier labelt dich da ratztfatz um zum Russenfreund oder gar Putinfreund. Da musste vorsichtig sein, frag mal Cassy.
Das macht Selenzkys fünfte Kolonne.
(Oder wie kann das nennt. Saku? :-) )

Sternzeit 08152412
Rochus
Rookie

Beitrag von Rochus »

https://de.wikipedia.org/wiki/Pressefre ... n_Russland
Bei den heutigen Schmierfinken ist nicht wichtig was geschrieben wird, sondern was in Sinne von rotgrün weggelassen wird. Baerbocks Luxemburgflug, baerbocks kosten stilist. Baerbocks peinlichkeiten in Wort und Sprache. Baerbocks Lebenslauf. Erläuterung gezahlter Entwicklungshilfe, kosten amerikanisches frackinggas und deren Transportkosten, Nordstream 2 und und .... Auch noch interessant Lauterbach Impfungen, verbranntes mautgeld, Masken Spahn und und. Das ist unser erarbeitetes Steuergeld.
Gesperrt