12. Spieltag 2024/25; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
AW: 12. Spieltag 2024/25; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
Wie kann man da nicht treffen ... 

Das Drama im Forum beginnt...
Louis, Damiani,Bast fehlen. Trevelyan und Hakulinen ersichtlich nicht bei 100%. Den Negativschreibern aber überwiegend egal.
Vor dem 2:0 muss man das 1:1 machen. Vor dem PP hast mehrere Torchancen hintereinander, da sollt halt schon einer rein.
Gut ist anders. Nutzt man die Topchanchen stehts halt unentschieden.
Louis, Damiani,Bast fehlen. Trevelyan und Hakulinen ersichtlich nicht bei 100%. Den Negativschreibern aber überwiegend egal.
Vor dem 2:0 muss man das 1:1 machen. Vor dem PP hast mehrere Torchancen hintereinander, da sollt halt schon einer rein.
Tja wenns net läuft kommt meistens noch Pech dazu ...Birk69 hat geschrieben:Das Drama im Forum beginnt...
Immerhin bringt unser goalie halbwegs leistung
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Bei Düsseldorf fehlen auch Spieler und in den Spielen vorher ging es auch. Im 1. Drittel kann man auch nicht von nachlassenden Kräften sprechen. Düsseldorf ist bissiger und das darf nicht passieren.
Nutzt die DEG ihre Top Chancen haben die auch deutlich mehr als 2 Tore.
Nutzt die DEG ihre Top Chancen haben die auch deutlich mehr als 2 Tore.

Die letzten 20 Sekunden hatte man jetzt keinen Bock mehr, oder was? Alles bleibt stehen, schaut sich an und man guckt zu wie die Scheibe aus dem Drittel schleicht. Und rein will man dann auch nicht mehr. Da wird Dent hoffentlich deutliche Worte finden.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Das ist es , was mir seit dem Straubing Spiel am meisten Angst macht, wir treffen einfach nix mehr, irgendwas ist komisch, am ende wurde wieder QuergebumstSte_Aux hat geschrieben:Wie kann man da nicht treffen ...![]()
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Stammspieler
Trotz aller Verletzungen man kann wenigstens rennen und kämpfen-davon ist nix zu sehen.Überzahl wieder ohne Schüsse oder Verkehr vor Haukeland.DEG eigentlich harmlos aber wir sind halt der brave Aufbaugegner.Schade um das Potenzial im Team.
Also müssen die Panther immer die bissiger Mannschaft sein? Und weil es mit dünnem Kader Punkte gab, muss es immer Punkte geben?Mr. Shut-out hat geschrieben:Bei Düsseldorf fehlen auch Spieler und in den Spielen vorher ging es auch. Im 1. Drittel kann man auch nicht von nachlassenden Kräften sprechen. Düsseldorf ist bissiger und das darf nicht passieren
Versteh mich nicht falsch. Natürlich ist das kein gutes Spiel von uns. Aber wir hatten wirklich genug gute Chancen um Tore zu machen. Da sah die DEG in der Defensive auch nicht besser aus als wir.
Und wenn unsere Spieler der 3./4.Reihe jetzt die 3.Wiche Leistungsträger sein müssen wirds halt irgendwann mal eng.
Meines Wissens kann die DEG 9 AL aufbieten. Bei uns fehlen 2 und 1 macht nach Verletzung sein 1.Spiel
-
- Stammspieler
Ab der 10. Minute fand ich es nicht mehr so schlimm. Man hat den Anfang verpennt. Aber 2 Dinger wären mit ein paar mm/cm auch im DEG Tor gewesen. Spielpech. Aber insgesamt verdiente Führung der DEG.
- Thane Krios
- Stammspieler
el_bart0 hat geschrieben:Wer fehlt denn in der Abwehr oder im Tor? Weil das sieht ebensowenig del-tauglich aus.
Und das steht jetzt inwiefern im Widerspruch zu meiner Aussage?
Köhler, Blumenschein, Volek, Tosto und Hanke völlig überfordert. Oblinger, Elias, Elias ist eine gute vierte Reihe, aber für Reihe drei auf Dauer zu schwach. Und so sieht es dann eben auf dem Eis aus.
Vier Drittel in Folge ohne eigenen Treffer!Snake hat geschrieben:Das ist es , was mir seit dem Straubing Spiel am meisten Angst macht, wir treffen einfach nix mehr
Ich dachte mir auch ich seh nicht richtig!djrene hat geschrieben:Die letzten 20 Sekunden hatte man jetzt keinen Bock mehr, oder was? Alles bleibt stehen, schaut sich an und man guckt zu wie die Scheibe aus dem Drittel schleicht. Und rein will man dann auch nicht mehr. Da wird Dent hoffentlich deutliche Worte finden.
Nach dem guten Spielzug, der mal wieder nicht genutzt worden ist, war des an Lustlosigkeit nicht zu überbieten.
Da hast richtig gesehen, dass man keinen Bock mehr hat, speziell von Cody war des ganz klar zu sehen.
Ich versteh, dass da dann auch die Frustration einsetzt aber des darf so net passieren kurz vor der Pause in Überzahl. Da musst alles abbrennen was geht.
Ne da hab ich kein Verständnis dafür
Wenn diese DEG unser Gradmesser sein soll, also bitte. Die kriegen regelmäßig schlappen, stehen bei über - 20 im TV und wir gehen hier im Moment aber sowas von unter. Da ist dann wirklich alles zu spät.Birk69 hat geschrieben:Also müssen die Panther immer die bissiger Mannschaft sein? Und weil es mit dünnem Kader Punkte gab, muss es immer Punkte geben?
Versteh mich nicht falsch. Natürlich ist das kein gutes Spiel von uns. Aber wir hatten wirklich genug gute Chancen um Tore zu machen. Da sah die DEG in der Defensive auch nicht besser aus als wir.
Und wenn unsere Spieler der 3./4.Reihe jetzt die 3.Wiche Leistungsträger sein müssen wirds halt irgendwann mal eng.
Meines Wissens kann die DEG 9 AL aufbieten. Bei uns fehlen 2 und 1 macht nach Verletzung sein 1.Spiel
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Rookie
Klar haben wir Verletzte, die haben andere auch.
Mangelnder Einsatz und fehlende Konzentration im 1. Drittel ist damit allerdings nicht zu Entschuldigen.
Das ist ein 6 Punkte Spiel. Den Playofftraum können ein paar hier im Forum träumen. Die Mannschaft und die Verantwortlichen sind hier hoffentlich etwas realistischer.
Gegen Platz 11-14 einen glücklichen Punkt geholt.
Iserlohn hat gegen uns die ersten Punkte überhaupt geholt, WOB die ersten auf fremdem Eis, gegen den Vorletzten Straubing chancenlos und die DEG holt den ersten Dreier.
Aufbaugegner AEV.
Zum kotzen ist das.
Mangelnder Einsatz und fehlende Konzentration im 1. Drittel ist damit allerdings nicht zu Entschuldigen.
Das ist ein 6 Punkte Spiel. Den Playofftraum können ein paar hier im Forum träumen. Die Mannschaft und die Verantwortlichen sind hier hoffentlich etwas realistischer.
Gegen Platz 11-14 einen glücklichen Punkt geholt.
Iserlohn hat gegen uns die ersten Punkte überhaupt geholt, WOB die ersten auf fremdem Eis, gegen den Vorletzten Straubing chancenlos und die DEG holt den ersten Dreier.
Aufbaugegner AEV.
Zum kotzen ist das.
Untergangen ist der BVB oder der FCB in der CL.el_bart0 hat geschrieben:Wenn diese DEG unser Gradmesser sein soll, also bitte. Die kriegen regelmäßig schlappen, stehen bei über - 20 im TV und wir gehen hier im Moment aber sowas von unter. Da ist dann wirklich alles zu spät.
Ich kann doch nicht erwarten, dass wir mit dem Line-Up die DEG kontrollieren. Topchanchen nutzen, davon gabs einige, und du bist im Spiel.
Als sich kurz hintereinander die ersten Spieler verletzt haben war hier der Tenor, dass wir uns irgendwie in die D-Cup Pause retten müssen. Bei aktuell 9 von 12 Punkten erfüllt man das auch. Irgendwie was mitnehmen ist weiterhin die Devise bis zum D-Cup.
By the way. Das PP zu verbessern, wenn dir dauernd deine AL fehlen klappt halt auch nicht
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Birk, bitte. Da fehlt es an allem, und es beginnt bei der Einstellung. Ich kann gegen einen direkten Konkurrenten nicht so auftreten, wenn ich danach gegen Berlin, Ingolstadt und Bremerhaven spiele. Wir spazieren übers Eis.

- Thane Krios
- Stammspieler
Köhler und Blumenschein außer Rand und Band! 

Ohne Gegenwehr. Düsseldorf kann kombinieren wie im Training. Grausam
Auf vox läuft escape plan .. gute Alternative zu diesen dreck .,
Horor Vorstellung bis jetzt..
Vorsetzung von Spiel gegen Straubing.
Vorsetzung von Spiel gegen Straubing.