kottsack hat geschrieben:Wenn die jetzige Frequenz beibehalten wird, wird Markus Keller am Ende der Hauptrunde auf 16/52 Spiele als Starter kommen.
Die zahlen stimmen leider nicht.
Es waren 4 Einsätze als Starter und die Einwechslung in Mannheim, sind eben 5 Partien aus 13 in denen er auf dem Eis stand. Ist ja auch ganz egal wo er am Ende in der Anzahl der Spiele landet, wichtig ist das es bei uns im Tor läuft, egal wer dann zwischen den Pfosten steht. Kriegt keiner der beiden Goalies dies konstant hin haben wir ein Problem.
Als Roy hier aufgeschlagen ist hatte jeder Bauchschmerzen als Keller reinrotiert wurde und dennoch hat er im ersten Jahr seine Sache mehr als gut gemacht. Es war halt der Unterschied, man hatte eine echte Nummer 1 im Tor und die soll dann auch möglichst viel spielen! Es geht hier auch nicht um Keller, es muss doch viel eher darum gehen ob Mann nun der Verantwortung gerecht werden kann, weil Keller niemals die Kohlen aus dem Feuer holen kann. Er stand bisher öfter auf dem Eis als ich dies vorab erwartet hätte und das liegt wohl auch an Dent und Mann statt am überragenden Keller, wobei die Stats sogar noch ganz gut aussehen aber Stats alleine sind halt nicht das Hauptkriterium, schon gar nicht nach 13 Spielen. Vor diesem Spiel gestern stand Keller halt noch bei 93%?

Ich hoffe einfach der Mann legt jetzt entsprechend los und der Dent belässt ihn dann auch erstmal im Tor, wobei dies wohl nicht so eintreffen wird. Dent wird weiter fleißig rotieren, der hat sich da vermutlich erstmal festgelegt. Mir auch alles Wurscht so lange wir konstant punkten...