13. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
el_bart0
Hockeygott

AW: 13. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

Beitrag von el_bart0 »

kottsack hat geschrieben:Wenn die jetzige Frequenz beibehalten wird, wird Markus Keller am Ende der Hauptrunde auf 16/52 Spiele als Starter kommen.

Die zahlen stimmen leider nicht.
Es waren 4 Einsätze als Starter und die Einwechslung in Mannheim, sind eben 5 Partien aus 13 in denen er auf dem Eis stand. Ist ja auch ganz egal wo er am Ende in der Anzahl der Spiele landet, wichtig ist das es bei uns im Tor läuft, egal wer dann zwischen den Pfosten steht. Kriegt keiner der beiden Goalies dies konstant hin haben wir ein Problem.

Als Roy hier aufgeschlagen ist hatte jeder Bauchschmerzen als Keller reinrotiert wurde und dennoch hat er im ersten Jahr seine Sache mehr als gut gemacht. Es war halt der Unterschied, man hatte eine echte Nummer 1 im Tor und die soll dann auch möglichst viel spielen! Es geht hier auch nicht um Keller, es muss doch viel eher darum gehen ob Mann nun der Verantwortung gerecht werden kann, weil Keller niemals die Kohlen aus dem Feuer holen kann. Er stand bisher öfter auf dem Eis als ich dies vorab erwartet hätte und das liegt wohl auch an Dent und Mann statt am überragenden Keller, wobei die Stats sogar noch ganz gut aussehen aber Stats alleine sind halt nicht das Hauptkriterium, schon gar nicht nach 13 Spielen. Vor diesem Spiel gestern stand Keller halt noch bei 93%? :rolleyes: kann schnell gehen, hätte nach München schon ganz anders aussehen können.

Ich hoffe einfach der Mann legt jetzt entsprechend los und der Dent belässt ihn dann auch erstmal im Tor, wobei dies wohl nicht so eintreffen wird. Dent wird weiter fleißig rotieren, der hat sich da vermutlich erstmal festgelegt. Mir auch alles Wurscht so lange wir konstant punkten...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Und wenn jetzt der Strauss nicht die ganz große Nummer ist, was ändert es dann wenn du hundertmal was über unsere Torhüter schreibst?

Als ganz normaler Fan, der auch andere Teams und deren Torhüter auf Magenta anschaut, bin ich bisher absolut zufrieden mit unseren beiden Torhütern.

Die sind nicht perfekt, müssen sie auch nicht sein, haben aber einen großen Anteil an den bisher erreichten Punkten.

Und der Anteil ist 9 zu 4 als Starter Nummer 1, egal ob ein Torhüter mal ein letztes Drittel beim Stand von 1:5 reinkommt.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

cavalier hat geschrieben:
Als ganz normaler Fan, der auch andere Teams und deren Torhüter auf Magenta anschaut, bin ich bisher absolut zufrieden mit unseren beiden Torhütern.
Mit Nürnberg will ich aktuell nicht tauschen, korrekt. Es gibt allerdings Teams mit denen ich durchaus tauschen wollen würde, Teams in unserer Region wohlgemerkt. Kommt halt immer drauf an welchen Referenzpunkt man sich da dann ansehen möchte, einen sehr negativen oder einen sehr positiven. Und ich denke wir sind uns einig das es unser Ziel sein muss (das der meisten User vermutlich) hier wieder einen eher positiven Wert zu erreichen statt sich mit den negativen Werten messen zu wollen.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Antworten