Muss er ja nicht. Der will nur erstmal die Macht in der Region haben. Der fertigt Russland ab und wird dann schauen wo er weiter machen kann.unparteiischer hat geschrieben:Klar. Xi wird sich dann mit den Amis in die Kiste legen.
Ukraine:Russland - Krieg in Europa
- Saku Koivu
- All-Star
AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
In deiner Lesart war Stalin ja irrelevant und unschlimm. Gröfaz ist ein Spottname für Hitler. Putin eifert wohl beiden nach und das hat nichts mit Verniedlichung zu tun. Er wäre wohl gerne Stalin, nur kann er das selbst in RU heutzutage nicht mehr in der Größenordnung performen.Cassy O'Peia hat geschrieben:Genau. Fakt.
Bei deiner Ausdrucksweise und der Häufigkeit der verwendeten Begriffe GröFaz (was ich übrigens sehr grenzwertig finde. Du verniedlichst andauern Hitler und seine Verbrechen) und Stalin lese...sorry, aber da kann ich eigentlich nur den Kopf schütteln.
Aber vielleicht hast du ja Recht. Dann ist der Krieg ja bald gewonnen.
Aaber er verräumt halt mittelfristig ne halbe Generation junger Leute. 500.000 Kriegsversehrte und Tote, wann gabs das zuletzt ?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wie bitte?Manne hat geschrieben:In deiner Lesart war Stalin ja irrelevant und unschlimm.
Wo liest du das?
Sternzeit 08152412
Im äthiopischen Bürgerkrieg 2020-2022.Manne hat geschrieben:500.000 Kriegsversehrte und Tote, wann gabs das zuletzt ?
Ganz einfach im Thema „Bandera“Cassy O'Peia hat geschrieben:Wie bitte?
Wo liest du das?
Da kam von dir zum Stalin Thema trotz seitenlanger Diskussion Null, Nada.
Bandera brachte dich so zum schäumen das zu Stalin keine einzige negative Silbe hervorbrachtest. Gegen den Massenmörder Stalin war Bsndera ja direkt nur ein Azubi, Gottseidank auch noch Nazi.
Muss ich noch was anführen ?
Den kleinganoven bekam ich ja tagelang vorgehalten, obwohl ich drei Worte gewählt hatte
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ich komme mir mit dir wirklich wie beim Murmeltierfilm vor.Manne hat geschrieben:Ganz einfach im Thema „Bandera“
Da kam von dir zum Stalin Thema trotz seitenlanger Diskussion Null, Nada.
Bandera brachte dich so zum schäumen das zu Stalin keine einzige negative Silbe hervorbrachtest. Gegen den Massenmörder Stalin war Bsndera ja direkt nur ein Azubi,
Entweder du willst nicht oder du kannst nicht verstehen, was ich dir schon - ich weiß gar nicht wie oft - geschrieben habe.
Was soll ich denn zu Stalin schreiben und vor allem warum?
Soll ich dann auch gleich noch über Saddam, Pinochet, Mao oder Mussolini referieren?
Nochmal - das letzte mal:
WIR (also notgedrungen auch ich) pumpen Geld in die Ärsche der Verehrer dieses Arsches Bandera. Milliarden. Pumpen wir Geld in die Russenärsche? Richtig. Neeeiiiiin....
DAS ist für mich Unterschied Nummer 1. Ich will keine Naziärsche unterstützen. Deswegen auch mein NEIN zur aktuellen israelischen Regierung. Ich will auch keine Kommis unterstützen. Ach...stimmt...tun wir ja nicht. Und genau deswegen interessiert es mich nicht wen die Russen verehren.
Würden wir Puts unterstützten, würde ich gegen die wettern. Brauche ich aber nicht. Weil wir die - richtig - NICHT UNTERSTÜTZEN.
Würden wir die doofen Ukrainer nicht unterstützen könnten die sich von mir aus vor den Bandera Statuen den Lurch würgen. Es wäre mir - egal.
Und deswegen von mir auch
Garnix. Weil es für mich nicht _ACHTUNG_ relevant ist, wen die Russen verehren.Manne hat geschrieben:Null, Nada.
Nein, definitiv nicht. Verschone michManne hat geschrieben: Muss ich noch was anführen ?

Sternzeit 08152412
Ist ja nett was meinst mir alles erklären zu müssen
Aber zu Stalin selbst, und die Frage kam ja von dir, hast wieder nichts geschrieben.
Hättest dir alles sparen können.
Deutschland hat jetzt insgesamt etwa 17 Mrd an Unterstützung geleistet.
Ich habe gehört das der Golf Krieg teurer war.
So what
Aber zu Stalin selbst, und die Frage kam ja von dir, hast wieder nichts geschrieben.
Hättest dir alles sparen können.
Deutschland hat jetzt insgesamt etwa 17 Mrd an Unterstützung geleistet.
So what
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Laut auswärtigem Amt sind es 34 Milliarden.Manne hat geschrieben: Deutschland hat jetzt insgesamt etwa 17 Mrd an Unterstützung geleistet.
So what
Zusätzlich nochmal 80 Milliarden aus EU Töpfen.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Der völkerrechtswidrige Angriffskrieg bei dem der Westen beschlossen hat jemanden zu beseitigen der ihm nicht gepasst hat?Manne hat geschrieben: Ich habe gehört das der Golf Krieg teurer war.
So what
Ach ne....
Damals waren es ja MassenvernichtungswaffenManne hat geschrieben: Die Nordkoreaner wurden u.a. von den USA bestätigt,
Gegen sowas bist du ja, wie man hier seit einigen Monaten lesen kann. Dafür feiere ich Schröder heute noch.
Gegen den war ich ebenfalls, also damals ganz deiner Meinung. Eine meiner wenigen Demos an denen ich teilgenommen habe.
Sternzeit 08152412
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich auch.Cassy O'Peia hat geschrieben:
...
Damals waren es ja Massenvernichtungswaffen
Gegen den war ich ebenfalls, also damals ganz deiner Meinung. Eine meiner wenigen Demos an denen ich teilgenommen habe.
Sonst an größeren Demos nur noch in Wackersdorf, gegen Nazis in Nesselwang und gegen G7 in München.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Damals haben die Leute noch mitgedacht und nicht jeden Brocken gefressen der einem hingeworfen wurde.
Sternzeit 08152412
Keine Position zu Stalin ist dann quasi pro Stalin den millonenfachen mörder. Kein Problem für mich
Aber prompt das nächste Thema anreißen und ne Meinung hören wollen
- - - Aktualisiert - - -
Das ist halt auch totaler Unsinn
Aber prompt das nächste Thema anreißen und ne Meinung hören wollen
- - - Aktualisiert - - -
Cassy O'Peia hat geschrieben:Damals haben die Leute noch mitgedacht und nicht jeden Brocken gefressen der einem hingeworfen wurde.
Das ist halt auch totaler Unsinn
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wenn du meinst....
Und was du immer mit deinem Stalin willst erschließt sich mir nicht wirklich. Er war ein Massenmörder der nach seinem Tod weitestgehend vaporisiert wurde. Bis auf wenige Statuen in der tiefsten Prärie wurde alles abgerissen, der wurde sogar aus Filmen entfernt.
Ich weiß wirklich nicht was du dauernd auf Stalin rumreitest. Das wäre es ja noch besser sich wegen Lenin reinzusteigern.
- - - Aktualisiert - - -
Und was du immer mit deinem Stalin willst erschließt sich mir nicht wirklich. Er war ein Massenmörder der nach seinem Tod weitestgehend vaporisiert wurde. Bis auf wenige Statuen in der tiefsten Prärie wurde alles abgerissen, der wurde sogar aus Filmen entfernt.
Ich weiß wirklich nicht was du dauernd auf Stalin rumreitest. Das wäre es ja noch besser sich wegen Lenin reinzusteigern.
- - - Aktualisiert - - -
Leben wir in einer Parallelwelt? Welches Thema?Manne hat geschrieben: Aber prompt das nächste Thema anreißen und ne Meinung hören wollen
Sternzeit 08152412
und das ist halt falschCassy O'Peia hat geschrieben:Bis auf wenige Statuen in der tiefsten Prärie wurde alles abgerissen,
Putin lässt ja auch Geschichtsbücher umschreiben so das schon Erstklässler belogen werden
https://www.dw.com/de/warum-stalin-in-r ... a-64880212
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das ist nicht falsch. Die wurden abgerissen. Das die heute neue bauen ist eine ganz andere Geschichte.
Aber diesbezüglich verweise ich auf Posting #3392. Da steht alles drin was es dazu zu sagen gibt.
Jetzt möchte ich nur wissen welches neue Thema ich in deinen Augen abgeschnitten habe und eine Meinung dazu hören will?
Also ich willst nur wissen.
Aber diesbezüglich verweise ich auf Posting #3392. Da steht alles drin was es dazu zu sagen gibt.
Jetzt möchte ich nur wissen welches neue Thema ich in deinen Augen abgeschnitten habe und eine Meinung dazu hören will?
Also ich willst nur wissen.
Sternzeit 08152412
Saddam Hussein und
Golfkrieg
Golfkrieg
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Jetzt wird's wirklich gruselig.
Den teureren Golfkrieg hast doch du ins Spiel geworfen. Und das du das mit Hussein und den anderen die ich auf Stalins Stufe gestellt habe jetzt anbringst und mit als neues Thema vorwirfst.
Sorry, aber ich bin jetzt raus. Das ist ja abartig.
Den teureren Golfkrieg hast doch du ins Spiel geworfen. Und das du das mit Hussein und den anderen die ich auf Stalins Stufe gestellt habe jetzt anbringst und mit als neues Thema vorwirfst.
Sternzeit 08152412
Nix ist gruseligCassy O'Peia hat geschrieben:Jetzt wird's wirklich gruselig.
ich habe nur den Preisvergleich gebracht
Daraufhin kamst du mit dem bösen Westen und den Massenvernichtungswaffen samt Demo ums Eck.
Wenn nix mehr weißt wird’s gruselig, genau wie beim Neo Stalinismus bei den Russen.
Das Putin halt auch direkt Europa durch seinen Scheiss Egotrip mit ukrainischen und auch syrischen Flüchtlingen überschwemmt, will keiner kapieren.
Aber über Medien und hingeworfene Brocken referieren
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Saku Koivu
- All-Star
Geliefert wie bestellt. Man hat durch die Akzeptanz der Annektion des Donbas und der Krim Putin dazu eingeladen völlig zu eskalieren und er hat die Einladung bereitwillig angenommen.Manne hat geschrieben:Das Putin halt auch direkt Europa durch seinen Scheiss Egotrip mit ukrainischen und auch syrischen Flüchtlingen überschwemmt, will keiner kapieren.
Sich jetzt groß darüber Aufzuregen was einfach absehbar war ist lächerlich.
May The FOX GOD will be with THE ONE
Deswegen muss dem Einhalt geboten werden
Putin muss beigebracht werden das es so halt nicht weitergeht
Gelingt ja noch ganz gut
Putin muss beigebracht werden das es so halt nicht weitergeht
Gelingt ja noch ganz gut
Horst Schimanski
Horst Schimanski