Manne hat geschrieben:Wusstest Du das Weidels Großvater ein Heeres Richter, SS Angehöriger und seit 1932 in der NSDAP war ?

Was soll die Aussage?
Mein Opa wollte auch zur SS, war aber zu klein, der Winderstumpen.
Manne hat geschrieben:Wusstest Du das Weidels Großvater ein Heeres Richter, SS Angehöriger und seit 1932 in der NSDAP war ?
Zwei meiner Onkels waren auf Grund ihrer Körpergröße auch bei der SS. Wurden aus dem Ausbildungsbetrieb mit 17 und 18 Jahren direkt an die Front geschickt. Soll dein Betrag ein Aufruf zur Kontrolle der Abstammung sein? Eine Art des Ahnenpasses?. Könnte fast schon von den Grünen sein.Manne hat geschrieben:Wusstest Du das Weidels Großvater ein Heeres Richter, SS Angehöriger und seit 1932 in der NSDAP war ?
Klingt eher wie aus der BILD.Rochus hat geschrieben:Soll dein Betrag ein Aufruf zur Kontrolle der Abstammung sein? Eine Art des Ahnenpasses?. Könnte fast schon von den Grünen sein.
Da kannste ehemalige Politiker der heutigen Altparteien über deren Nazivergangenheit nachlesen. Da sind sogar gründungsmitglieder der grünen mit dabei. Da braucht es nicht einmal einen Grossvater als NazirichterManne hat geschrieben:Wusstest Du das Weidels Großvater ein Heeres Richter, SS Angehöriger und seit 1932 in der NSDAP war ?
Das ist halt auch eine typische Reinwasch-Floskel.Manne hat geschrieben: Hitler hat ihnen ihr Leben gestohlen.
Gemäß meinem Opa waren da anfänglich viele mit Freuden dabei.Manne hat geschrieben:Interessant, die sind also voller Freude in den Krieg gezogen.
Das hab ich hier schon mehr als einmal geschrieben.Manne hat geschrieben: Dein Lebensrezeot wenn Russland die Ukraine hat ist ?
Kopf in den Sand stecken und es ertragen ?Cassy O'Peia hat geschrieben:Das hab ich hier schon mehr als einmal geschrieben.
Tatsächlich sehe ich Nuhr in ner populistisch angehauchten Position, ich fand den früher ganz gut, nur ist er jetzt auf dem Niveau von Peter Hahne, oder dem Julian Reichelt angelangt.Rochus hat geschrieben: Da müssen der Nuhr oder die Gruber schon fast Todfeinde für dich zu sein .
Dann wiederhole es oder zeige mir bitte die Posts, ich sehe das nirgends.Cassy O'Peia hat geschrieben:Falsch gelesen
Wie oft denn noch?Manne hat geschrieben: Dann wiederhole es oder zeige mir bitte die Posts, ich sehe das nirgends.
...und das dürfen wir uns nun selber suchen, weil der Link zu schwer zum hier reintragen war. Solche Beiträge bringen nix. Ich glaub, ich geh jetzt dann bieseln. (ist ähnlich sinnig)Manne hat geschrieben:Gutes Statement von Cem Özdemir heute zu den aktuellen Ampelgeschichten