Naja um diesen Zeitpunkt rum hab ich mich noch nie auf den Cupgewinner festgelegt.
Es ist wohl ein Unterschied ob ich einen Favoritenkreis von 5-10 Teams festlege oder ob ich sage Team X wird den Cup gewinnen. Ich hab mich ja nicht einmal getraut letzte Saisons in den POs auch nur im Ansatz eine Prognose abzugeben, eben weil es massig Teams gibt die das Potenzial mitbringen erfolgreich zu sein, wenn alles passt.
Du hast ja scheinbar nicht einmal mitbekommen das eine den rechtskonservativen Schwurblern nahestehende Person bei den Haien Gesellschafter ist, von daher-shut up.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
el_bart0 hat geschrieben:Naja um diesen Zeitpunkt rum hab ich mich noch nie auf den Cupgewinner festgelegt.
Es ist wohl ein Unterschied ob ich einen Favoritenkreis von 5-10 Teams festlege oder ob ich sage Team X wird den Cup gewinnen. Ich hab mich ja nicht einmal getraut letzte Saisons in den POs auch nur im Ansatz eine Prognose abzugeben, eben weil es massig Teams gibt die das Potenzial mitbringen erfolgreich zu sein, wenn alles passt.
Du hast ja scheinbar nicht einmal mitbekommen das eine den rechtskonservativen Schwurblern nahestehende Person bei den Haien Gesellschafter ist, von daher-shut up.
Die Pens sind vermutlich selbst zu blöd um einen abzuseilen? Jetzt auch noch gegen die Sharks ein 3:0 aus der Hand gegeben. Also die sind mittlerweile wirklich weit drüber über dem Zenit. Sicher noch früh in der Saison aber ob die sich nochmal halbwegs fangen, da hab ich doch größere Zweifel. Die 80 Gegentore aus 20 Spielen sprechen halt bereits eine deutliche Sprache und die heißt nix POs diese Saison.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Brutalofoul von Reaves (TOR) an Nurse (EDM). Da musst du dich echt fragen, warum solche Psychopathen überhaupt noch spielen dürfen. Ein Wunder, dass Nurse noch auf eigenen Beinen vom Eis ging.
Nashville geht weiter hin überhaupt nichts. Trotz meinte er scheut nicht davon zurück Top-Spieler zu traden, wenn es weiterhin nicht läuft.
Spencer Martin mit 1. SO der Karriere. Wichtig nach seinen 6 Gegentoren im 1. Spiel gegen Colorado, denn evtl. muss Andersen doch operiert werden. Und Kochetkov ist auch ein bisschen angeschlagen. Insgesamt bin ich bis sitzt sehr zufrieden. Diese Platzierung hätte ich, bei den Abgängen, nicht erwartet. Und Jarvis fehlt ja auch verletzt.
Necas langsam unmenschlich. Gestern Nacht wieder 4 Punkte! Mittlerweile 30 Punkte in 17 Spielen! Und er spielt in einer Reihe mit Robinson und Kotkaniemi. Das macht es noch krasser!
Jetzt starten wir viel viel besser als erwartet und nun fallen beide Keeper aus. Andersen mindestens 8-12 Wochen und nun ist auch Kochetkov noch verletzt. Kacke echt!
Mr. Shut-out hat geschrieben:Jetzt starten wir viel viel besser als erwartet und nun fallen beide Keeper aus. Andersen mindestens 8-12 Wochen und nun ist auch Kochetkov noch verletzt. Kacke echt!