hast du mal die Umstände in Betracht gezogen unter denen Habeck das Wirtschaftsministerium geleitet hat??
Wer nicht ganz blind durchs Leben läuft hat diese Umstände sicherlich mitbekommen. Keiner hat gesagt dass es leicht war.
Laut statista hat die Corona-Pandemie zusammen mit Ukraine-Krieg die deutsche Wirtschaft über 500 Milliarden gekostet…Das sind schlicht keine Umstände, an denen man sowas messen sollte…
An was bitte soll man Habeck bzw. die ganze Regierung denn sonst messen? Klar hatten die es nicht leicht. Du, ich, wir alle können diese Regierung aber nur für die letzten 3 Jahre bewerten und da war die Arbeit ingesamt von allen 3 Parteien halt einfach nicht gut. Da ändern auch schwierige Umstände nichts daran. So hatte z. B. das vermurkste Heizungsgesetz nichts mit der Ukraine oder Corona zu tun. Oder auch das Urteil des Bundesverfassungsgerichts. Oder oder oder...
hannes233 hat geschrieben:Abschließend Quintessenz meinerseits:
Du drehst dich mitsamt deiner Argumente im Kreis…und zwar so lange bis du dir selber widersprichst.
Nur noch kurz dazu meinerseits: Bitte belege diese Aussage / Behauptung. Wo widerspreche ich mich?
- du bildest dich angeblich täglich über die Politik
Ja mache ich. Wo ist der Widerspruch?
- du bist Söder-Anhänger (dann darf ich aufgrund des ersten Punktes davon ausgehen dass du dich auch mit seinen Inhalten täglich beschäftigst - und ich meine nicht mit seinen fleischlastigen Mittagessen)
Anhänger ist falsch. Ich wähle schwarz. Söder ist nicht die Union, aber ein Teil davon. Stalkst Du Ihn oder woher das gesammelte Wissen über sein fleischlastiges Mittagessen?
- du behauptest du hast bisher nicht mitbekommen wie fixiert der Mann drauf ist, die Grünen zu bashen und ihnen die Schuld an allen zu geben?!?
Falsche Behauptung, da Du folgendes schrubst:
Dass die Union seit Monaten/ Jahren mit politisch komplett unrelevanten Inhalten, teils Lügen die Grünen diffamierten?
Darauf habe ich Dir geantwortet, dass ich von Deinen genannten Lügen (der
Union) noch nichts mitbekommen habe (sorry dafür) und falls es so gewesen sein sollte, ich dies nicht für gut befinde.
Dass sich Söder auf die Grünen eingeschossen hat weiß ich natürlich, vermutlich aus der gleichen Quelle wie Du auch sein tägliches Mittagessen weißt. Wenn Du a) meinst, aber b) schreibst und mir gleichzeitig noch anderes unterstellst, ergibt alles weitere tatsächlich keinen Sinn.
Gute Nacht.