So schreit man nicht einmal im Fanblock. Komplett gekünstelt und nur planlos aufgesetzt.djrene hat geschrieben:1-1
Solche Schreihälse als Kommentator finde ich wirklich schlimm.
16. Spieltag 2024/25; Adler Mannheim - Augsburger Panther
AW: 16. Spieltag 2024/25; Adler Mannheim - Augsburger Panther
Natürlich, ist ja auch der Superman(n) im TorRigo Domenator hat geschrieben:Bose Fehler ist halt auch wieder übertrieben. das Problem ist da schon zuvor.
Wenigstens der Ausgleich erstmal.

Brutal wie uns die Adler schwindelig spielen 

- Rigo Domenator
Das leider nicht. Und natürlich schaut er nicht gut aus. Dennoch muss das halt zuvor wieder geklärt werden. Und da stehen alles fünf eng vor dem tor, den Puck bekommen aber die beiden Mannheimeraev-guru hat geschrieben:Natürlich, ist ja auch der Superman(n) im Tor![]()
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Schau, wann ich den Kommentator nicht erwähne. Dürfte in den allermeisten Spielen der Fall sein.aev-guru hat geschrieben:Welchen Kommentator bzw. Art von Kommentator auf der gesamten Welt findest Du eigentlich nicht schlimm?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Unerträglich der Typ. Augsburg traut sich mal nach vorne, Augsburg kann sich glücklich schätzen...so berauschend sind die Adler bis jetzt auch nicht.
-
- Stammspieler
Die zweiten 10Minuten wären ganz ordentlich gewesen, wenn wir die letzten 90 Sekunden nicht dermaßen wieder um dss zweite Tor gebettelt hätten .
Es strh 1-1 damit kann man sicher zufrieden sein.
Es strh 1-1 damit kann man sicher zufrieden sein.
-
- Stammspieler
Ausser dem Kaltstart ganz ok,aber am Ende die Adler wieder 2-3 mal eingeladen.Hinten etwas früher ran dann könnte was gehen.Finde Mannheim nicht überragend.
-
- Profi
Gutes Auswärtsspiel nach 20 Minuten.
Mann stark wie eigentlich immer.
Mit der Zeit hat man immer besser den Zugriff gefunden. Hatten dann auch gute Szenen. Am Ende war es dann nochmal chaotisch. Bin froh über das Unentschieden. Bin gespannt, wie es im 2. Drittel so läuft. Ich drück die Daumen, wir könnten mit Glück was mitnehmen.
Oder vielleicht brennen wir jetzt ein Feuerwerk ab und holen uns einen sicheren Sieg

Oder vielleicht brennen wir jetzt ein Feuerwerk ab und holen uns einen sicheren Sieg

Bei dem Thema halt ich mich normalerweise immer zurück, aber der Typ ist mit Abstand der schlechteste von allen.djrene hat geschrieben:1-1
Solche Schreihälse als Kommentator finde ich wirklich schlimm.
- - - Aktualisiert - - -
Und der zweite Treffer Mannheims geht aufs kurze Kellereck..LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Gutes Auswärtsspiel nach 20 Minuten.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Wo Mann der eigene Verteidiger einfach ordentlich im Weg steht. Und zwar ohne Gegenspieler, welcher dann das Tor macht
Das kurze Eck darf trotzdem nicht so offen sein.Birk69 hat geschrieben:Wo Mann der eigene Verteidiger einfach ordentlich im Weg steht. Und zwar ohne Gegenspieler, welcher dann das Tor macht
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Was machen denn Elias und Oblinger bei den 2 auf 1. Schießen viel zu früh und der Winkel hätte viel besser sein können.
Ansonsten im 2. Drittel zu wenig.
- - - Aktualisiert - - -
Wenn der Schuss durchkommt steht er genau richtig. Danach weiß er nicht wo die Scheibe ist und dann stelle ich mich natürlich nicht ins kurze Eck.
Kommentator auch geil. Plachta angeblich nicht im Torraum.
Ansonsten im 2. Drittel zu wenig.
- - - Aktualisiert - - -
Rigo-QN hat geschrieben:Das kurze Eck darf trotzdem nicht so offen sein.
Wenn der Schuss durchkommt steht er genau richtig. Danach weiß er nicht wo die Scheibe ist und dann stelle ich mich natürlich nicht ins kurze Eck.
Kommentator auch geil. Plachta angeblich nicht im Torraum.

-
- Stammspieler
Man schlägt sich wieder selbst 3:1 wie schwach
-
- Ersatzspieler
Sorry, es wird immer schlimmer
Dachte man kommt mit Elan aus der Pause
Unfassbar alles ausser Eishockey was wir zeigen
Dachte man kommt mit Elan aus der Pause
Unfassbar alles ausser Eishockey was wir zeigen
Ist das lächerlich ..
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Die Zahlen lügen nicht, siehe Hauptrunde DEL. Jetzt bildet man 3 ausgeglichene Reihen, jetzt fehlt es in der Spitze. Uns fehlt einfach ein guter Deutscher im Sturm. Vor allem wenn die 5 AL auch ihre Leistung nicht bringen und mit Damiani fehlt meiner Meinung nach der Beste eh vorne drin.
Und die riesen Möglichkeiten werden einfach klanglich ausgespielt. Es waren zwei 2 auf 1 da.
Und die riesen Möglichkeiten werden einfach klanglich ausgespielt. Es waren zwei 2 auf 1 da.

Wie wir 2 auf 1 oder sogar 3 auf 1 „ausspielen“ ist einfach nur lächerlich. Da werd ich stocksauer wenn ich sowas lustloses sehe.
6 Augsburger auf 10 qm und trotzdem kommt keiner an die Scheibe und/oder schiebt den Gegner weg.
Auch wenn wir Comeback können. Heute reicht das nicht. Mannheim ist dazu einfach viel zu gut besetzt.
Auch wenn wir Comeback können. Heute reicht das nicht. Mannheim ist dazu einfach viel zu gut besetzt.